Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch ein Neuer aus Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch ein Neuer aus Hamburg

    Hallo ,

    auch ich möchte mich mal hier vorstellen :

    Ich bin Sebastian , 47 Jahre, komme aus Hamburg und hab mich schon vor über 10 Jahren in den CC verguckt , wollte damals einen 206 für meine EX-Frau als Nachfolger für ihr Erdbeerkörbchen holen , aber bevor es dazu kam war es meine EX...

    Das Cabriofahren ist mir quasi von meiner Mutter mit in die Kinderschuhe gesteckt worden , zu gern erinnere ich mich an die Fahrten mit ihrem Peugot 504 in rot . Nach erneuten Änderungen im Leben faste ich den Entschluß meinen C8 gegen ein CC einzutauschen 8).

    Meine Suche nach einem 206 cc begann vor ca 2 Monaten ,aber schnell kam der Entschluß das es doch ein 207 werden soll . Nach sondieren des Marktes und festlegen der Fahrzeugdetails wollte ich schon letzten Samstag nach Berlin fahren , bin am Donnerstag aber noch nach Kiel gefahren mir einen blauen Platinium aus 2008 anzusehen , doch dann stand er da : ein THP 150 Roland Garros aus 2010 mit allem Drum, Dran und Drin was ich mir wünschte .... und ich fing das Grübeln an ..... Bin dann erstmal nach Hause gefahren um zu überlegen , den Platinium , den Roland Garros oder doch erstmal nach Berlin Dann hat mir meine Reisebegleitung nach Berlin am Donnerstagabend abgesagt und als der Händler in Kiel am Freitag den Preis um 500 € reduziert hatte war meine Entscheidung gefallen und nun bin ich seit Samstag stolzer Besitzer meines " Dickerchen " und seit heute steht er angemeldet vor der Tür 8)
    Angehängte Dateien
    Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren

    Sebastian

    #2
    Hallo Sebastian, willkommen in der CC-Runde

    Andere Frau, anderen CC, was lange währt, wird endlich gut 8)
    - viel Spass hier im Forum und mit dem
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Moin Sebastian willkommen

      Bin auch erst seit heute dabei
      LG Michael JR

      Kommentar

      Lädt...
      X