Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraumbeleuchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ach stimmt ja, das ist doch das Logischste. (Wald vor Bäumen nicht gesehen).

    Ich habe es noch nicht so detailliert ausprobiert, beim Probefahren, aber von der Errinnerung her war die Lampe etwas funzelig. Ohne das Licht im Verkaufsraum sieht man da wohl wenig.

    Da fällt mir ein: Ich habe noch eine alte Weihnachtsbaumbeleuchtung für 12 Volt. Kann man die dranhängen ?

    Kommentar


      #17
      Zitat von sigi76 Beitrag anzeigen
      Da fällt mir ein: Ich habe noch eine alte Weihnachtsbaumbeleuchtung für 12 Volt. Kann man die dranhängen ?
      ....uiiiih - das wäre aber praktisch. Die könnte man zur Adventszeit schön um die Dachantenne wickeln.....


      Gefunden auf https://archiv.langzeittest.de/peuge...w/download.php
      Zuletzt geändert von CCarin; 18.09.2018, 17:50.
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #18
        Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
        ....uiiiih - das wäre aber praktisch. Die könnte man zur Adventszeit schön um die Dachantenne wickeln.....


        Dachantenne?

        Hab gar keine! :keineahnung:

        Mir erscheint die Beleuchtung des Kofferraums vollkommen ausreichend. Mag aber auch daran liegen, dass ich ihn so gut wie nie benutze.
        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
        *rüttel*

        Kommentar


          #19
          Nach der Kofferraumlichtverstärkung habe ich schon immer gesucht! Mein Kollege hat da so ein Problem, dass bei seinem 307er es einfach nicht richtig hell im Kofferraum leuchtet. Bin gespannt ob es klappt8)

          Kommentar

          Lädt...
          X