Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC zieht bei Lastwechsel nach links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CC zieht bei Lastwechsel nach links

    hallo,

    ich habe seit kurzem das prob, bei lastwechsel zieht mein kleiner stark nach links.
    mal mehr mal weniger, tendenz steigend.

    206cc bj 2003 ca. 85000 km automatikgetriebe.

    hat wer nen tip für mich?

    lg juedie
    Zuletzt geändert von Stoppi; 22.05.2012, 05:31. Grund: klemmende Fragezeichen-Taste

    #2
    Hast Du evtl. Bordsteinkontakt gehabt? In erster Linie deutet das auf eine verstellte Spur hin.

    Am Besten in die Werkstatt und das Fahrwerk vermessen lassen.

    Kommentar


      #3
      danke,
      hatte keinen bordsteinkontakt, aber die letzte spureinstellung war, trotz werkstatt, vielleicht nicht soo proffesionel...

      Kommentar


        #4
        Spurstangenköpfe OK?
        Silentblöcke OK?
        Querlenker OK?
        Sind Motor- & Getriebehalter noch an angestammter Stelle??

        Es gab mal Differentialprobleme, die ebendieses "Ziehen" ausgelöst haben.

        So, kurz mal gegoogelt:
        http://www.motor-talk.de/forum/206cc...11.html?page=1
        Zuletzt geändert von ETME; 22.05.2012, 12:33.
        Fly fast!

        Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen!


        Zu meinem CC-Shelter1... und 2 :car:

        Kommentar


          #5
          Danke, super link.

          die tendenz der Werkstatt geht zur Antriebswelle, mal schauen was daraus wird, bin schon am sparen, oder kann man die selber wechseln?

          Kommentar


            #6
            Antriebswelle würde ich eher ausschließen.

            Sollte es tatsächlich am Differenzial liegen wirds richtig teuer.

            Kommentar


              #7
              ddddd.....danke an allllle......

              der Querlenker rechts war es, austausch mit material und montage 212 €,
              glaube das war nicht zuviel bezahlt.

              für zahnriemenwechsel mit wasserpumpe und spannrolle sollen in kürze ca 450 € fällig werden, ist das ok?????????????

              Kommentar


                #8
                Hallo juedie,der genannte Preis für die anstehenden Arbeiten geht völlig in Ordnung.Mich wundert es das nur der rechte Querlenker ausgetauscht wurde.Bei meinem CC habe ich sie letztes Jahr selber gewechselt,habe aber beide Querlenker gewechselt,obwohl nur der linke defekt war,der rechte aber die gleiche Laufleistung hat..Der Preis für einen Wechsel kommt mir etwas teuer vor ,oder war im Preis das einstellen der Spur beinhaltet,das gehört nach Austausch von Fahrwerkskomponenten dazu.Aber du warst sicher bei Peugeot,und nicht in einer freien Werkstatt.
                Zuletzt geändert von Löwenbändiger; 12.06.2012, 15:16.
                Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                Kommentar

                Lädt...
                X