Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flügeltüren / LSD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von sebi206 Beitrag anzeigen
    ...
    was soll der tüvér reinschreiben? lsd eigenbau?
    ....
    DAS wär´s!! Könnte zu lustigen Missverständnissen (inkl. Drogenhund) führen..

    Kommentar


      #47
      LSD Einbau....

      Hey :winken:
      wollte jetzt auch mal was posten^^

      Und zwar wollte ich wissen ob es viel arbeit ist Flügeltüren einzubauen und ob man die auch unter 1000€ grigt?
      Wall 1000 für so Schanierchen, ich weiß nicht^^

      Danke im vorraus...

      Kommentar


        #48
        Das 2. Angebot (Unterm Lenkrad) --> Klick

        Was der Einbau kostet weiss ich nicht, aber wird nicht ganz billig sein!
        detailing.PERFORMANCE

        Kommentar


          #49
          Einbau mach ich selbst, habe gerade ne Anleitung gegooglet

          Nur die LSD von dem Angebot sind schon weg :(

          Falls jemand LSD einbauen will

          http://www.google.de/url?sa=t&source...cJqcxxoilvJRjQ
          Zuletzt geändert von Stoppi; 09.08.2011, 22:17. Grund: Doppelpost

          Kommentar


            #50
            Anleitungen und anderes dazu findet man auch auf der Herstellerseite http://www.lsddoor.de/

            Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

            Kommentar


              #51
              Anleitung ist von LSD nur halt der google link^^

              Kommentar


                #52
                206cc - Flügeltüren - TÜv Süd - GVD

                Hallo Community,

                Ich habe vor an meinem 206cc Flügeltüren, bzw. Flügeltüren Schanieren verbauen! Es sollen nicht die Teuren für 1100€ sein, sondern von German Vertical Doors für 269€.

                Der Nachteil ist, das Sie kein Teilegutachten oder ähnliches haben, sondern müssen Einzelnd abgenommen werden

                Jetzt meine Frage - Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Lambo Style Doors gemacht ?
                Wie sah's mit dem Einbau aus ?
                Was hat der Tüv gesagt & zu gutzer Letzt, was hat die Einzelabnahme gekostet ?
                docs.kwsuspension.de/einbauanleitung/lambo-style-doors.pdf

                Hoffe ihr könnt mir helfen, hab den TÜv Süd mal per Mail kontaktiert, sie meinten sie konnten mir über Mail nicht helfen, wollte es aber gerne vorher wissen wie das abläuft, bevor ich sie kaufe.

                Danke .
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von CCarin; 29.07.2018, 11:50. Grund: Link "Einbauanleitung" eingefügt

                Kommentar


                  #53
                  Vorbei fahren und das Projekt durchsprechen. ...Idealerweise mit den Scharnieren dabei....
                  Aber mal ehrlich. .....wenn vernünftige Qualität 1100 kostet......was versprichst du dir von einem 269-Artikel? Wenn die dinger wss taugen würden, würden sie sich wie geschnitten brot verkaufen und hätten das Gutachten auch schon lange eingespielt....
                  Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo,warum sind die so billig,wenn die anderen 1100€ kosten und sicher ein Teilegutachten haben.Lass die Finger von dem Billigteil,denn Einbau ist auch bei den Teuren nur was für den Fachmann.Und die Einzelabnahme ist auch nicht ganz billig.
                    Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                    Kommentar


                      #55
                      Ich hatte mich etwas umgehört, und viele meinten, Qulatitativ würde da nicht viel unterschied bestehen, daher hatte ich den Eindruck dass das gehen würde. Hat hier niemand Erfahrung mit den GVD Türen gemacht ? Wäre nett mal eine Interne Meinung zu hören. Den Einbau würde ich evtl bei Bekannten billiger bekommen, daher mache ich mir da weniger Sorgen, sondern der TÜV macht mir Bauchschmerzen, will nicht alle zurück bauen müssen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X