Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückkehr zum Stoffdach / keine CC mehr !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von AphroditesChild Beitrag anzeigen

    Alternativen derzeit (mit Hardtop): Eos (bäh, langweilig - meine persönliche Meinung), SLK, 3er bzw. 4er BMW, Volvo C70 (alle nicht meine Preisklasse). Und vom Z4 mit Hardtop wollen wir erst gar nicht reden, wenn man gewohnt ist, dass unter das Dach auch noch eine Bierkiste mit 20 Halben passt.
    was mit Mazda MX-5? das ist noch eine alternative die man sich leisten kann
    Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren
    Gruß
    Thomas

    Kommentar


      #47
      Zitat von Tomzack68 Beitrag anzeigen
      was mit Mazda MX-5? das ist noch eine alternative die man sich leisten kann
      Ich hätte dazuschreiben sollen, dass die Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt

      Aber der MX5 zählt für mich (wie der SLK eigentlich auch) in die Kategorie Z4. Und es gibt ihn nicht als Diesel (den SLK schon).
      Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


      Kommentar


        #48
        Ich persönlich hatte schon mehrfach nen 107 als notrad unterm ar*** ....prinzipiell alles, was kein "Design-Objekt" oder aufgrund der speziellen Aufgaben/Begebenheiten speziell hergestellt ist, ist ein Standard Zukauf teil. ...bereits mehrere seat-gurten gehabt....
        Ansonsten sehen aktuelle Entwicklungen gerne denen von anderen Herstellern ähnlich. ...naja....

        Was die Qualität von anderen cabrios angeht, müsste man wohl am ehesten den ADAC fragen...

        Als Alternative kenne ich eigentlich nur den 3er....nur fängt der preislich da an, wo der 308cc aufhört, hört da auf, wo man sich den sprit nicht mehr leisten kann - und - bis man durch den Konfigurator durch ist, haben die bayern von nen neuen rausgebracht und man darf von vorne anfangen ^^
        Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

        Kommentar


          #49
          Hallo No Fear,
          dass Peugeot viele (fast alle) Teile zukauft war klar. Hätte halt erwartet, dass man vom Lieferanten verlangt das Etikett mit seinem Logo beim Gurt mit einzunähen. Oder kauft Peugeot/Toyota die Teile gar direkt bei VW ein?

          Kommentar

          Lädt...
          X