Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung für einen 206cc Roland Garros, '02

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaufberatung für einen 206cc Roland Garros, '02

    Hallo,

    ich würde mir gerne einen 206CC kaufen und habe jetzt einen gefunden, der mich wirklich reizt:

    206CC - Roland Garros
    EZ 11/2002
    55.000 Kilometer
    Tiebreak-Grün
    von Privat: 7.990€
    Scheckheftgepflegt
    (und wenn ich das richtig verstanden habe, hat der RG ja immer Vollausstattung bis auf Navi, oder?)

    Optischer Zustand ist top, ist ein Garagen-Zweitwagen fürs Cruisen gewesen. Etwas unsicher bin ich mit beim Baujahr, der gute ist ja schon fast 7 Jahre alt. Dafür ist die Laufleistung sehr gering.

    Was haltet ihr von dem Preis? Mich juckt es ja schon in den Fingern endlich einen zu haben =)

    Danke für eure Tips

    #2
    Ausstattungsdetails des Modells kannste dir hier anschauen. http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12095
    Aber der RG hat alles drin bis auf Navi.

    EZ 11/2002 müsste dann schon Modelljahr 2003 sein. Hat er ESP dann Modelljahr 2003, wenn nein: Modelljahr 2002

    Welcher Motor?

    Kommentar


      #3
      Wenn ich mich recht erinnere, hatten nicht ALLE Modell-Jahre des 206cc RG eine Sitzheizung!?
      Darauf sollte man evtl. noch achten, wenn man wert darauf legt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
        Wenn ich mich recht erinnere, hatten nicht ALLE Modell-Jahre des 206cc RG eine Sitzheizung!?
        Darauf sollte man evtl. noch achten, wenn man wert darauf legt.
        stimmt!

        da gab es sogar leute die ihren RG damals in österreich kauften (sitzheizung immer serie) weil leder ohne sitzheizung einfach nicht geht

        mfg

        RG

        Kommentar


          #5
          Wenn ich mich recht erinnere, hatten nicht ALLE Modell-Jahre des 206cc RG eine Sitzheizung!?
          Darauf sollte man evtl. noch achten, wenn man wert darauf legt.
          ...stimmt. Wir haben leider einen solchen! Aber meiner Frau hat der so gut gefallen und preismässig war top, so dass wir bei der Sitzheizung n Auge zugedrückt haben.
          Aber unser 2002er (als gebrauchten im Dez. 2004 gekauft) ist heut noch super und macht keine Probleme. Nur die 110 PS des 1.6er kommen mir doch immer wieder recht träge vor. (Fahr halt den 307 HDI 136 FAP)

          Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X