Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hunsrücktour die Zweite!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hunsrücktour die Zweite!

    Hallo Leute heute haben wir dei Hunsrücktour bei herlichen Wetter wiederholt. Es war eine tolle Truppe, und hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht. Es gibt natürlich auch Foto´s davon, und zwar hier: [http://stefan-geihs.medion-fotoalbum...72175754A8A46B
    Vielen Dank an Euch es war ein super Tag!
    Zuletzt geändert von ; 26.06.2006, 17:00.

    #2
    Das ging ja mal echt fix - wir sind grad mal zu Hause angekommen.
    Auf dem Heimweg gabs noch ne hammerharte Lightshow am Himmel: gigantische Blitze hinterm Regenbogen :cool:

    War eine wirklich sehr schöne Tour und riesen Glück mit dem Wetter: sonnig, warm, schön und pünktlich zum Regen eingekehrt! Hätte heute Morgen nicht gedacht, daß das Wetter so geil wird!
    Sieger der SLK-Trophy 2007
    Vize der SLK-Trophy 2008
    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

    Kommentar


      #3
      Dann seit Ihr ja gut nach Hause gekommen, ja mit dem Wetter ist das immer so ne Sache aber wir hatten wirklich Glück, aber das stand uns doch jetzt auch mal zu, das wir etwas schönes Wetter bekamen, wo es beim ersten mal schon nicht ging.

      Kommentar


        #4
        Wir sind auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
        @Steff und Silke
        Vielen Dank für den superschönen Tag und für die ganze planung.
        Habt Ihr echt fein hin bekommen.

        @Flaute
        Die Lightshow war der Hammer. Und meine Frontscheibenversiegelung hat mal wieder hervorragende Dienste geleistet

        @Quax
        Vergesst mich nicht zum Basteltreffen einzuladen

        War ein toller Tag mit Euch allen.

        PS.:
        Bilder gibts wie immer auch auf meiner Seite zu sehen
        gruCC

        Kommentar


          #5
          War das 'ne spontane Geschichte? :( Hab gar nix drüber gelesen, oder hab ich's nur überlesen?

          Klingt jedenfalls als wär's eine Reise Wert gewesen...


          KK
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #6
            Super Super Super ...

            ... Sonnenbrand auf dem linken Arm :cool:

            Es war ein sehr schöner Tag mit Euch und eine super Tour (bei uns ohne Aufsetzer ) !

            Vielen Dank Steff-Rudi und Silke für die Orga und den Mitfahrer für den disziplinierten Fahrstil *hehe

            @ darkside
            das basteltreffen müssen wir bald machen, weiss nicht wie lange ich den anblick der unmontierten lippe ertragen kann

            viele grüße
            quax I und II

            PS: @ steff-Rudi und darkside: schicke meine bilder per mail für eure hp

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kellerkind
              War das 'ne spontane Geschichte? :( Hab gar nix drüber gelesen, oder hab ich's nur überlesen?

              Klingt jedenfalls als wär's eine Reise Wert gewesen...


              KK
              Das war ganz spontan, und Du weißt doch, uns anzureißen ist es immer wert! Du konntest es nicht lesen, weil es außerhalb des Forums beschlossen wurde.

              @ Ouax-WI, Darkside und flauten-surfer

              Es freut uns das es Euch gefallen hat, und wir haben es gerne gemacht! Schreit nach Wiederholung irgendwann. :cool:
              Zuletzt geändert von ; 26.06.2006, 20:04.

              Kommentar


                #8
                ... aha ... war nur a bissi neidisch wegen dem guten Wetter, dass ihr hattet ... aber ich nehm dich beim Wort wg. der Wiederholung!

                Freu mich "aber" für euch, dass es so toll war.


                KK
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar

                Lädt...
                X