Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC gekauft und schon Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CC gekauft und schon Probleme

    Hallo zusammen,
    wir haben uns einen 206 CC aus 2003 mit 109 Ps gekauft.
    Bisher ( 4 Tage) voll zufrieden.
    Vorhin bin ich noch mal gefahren, da piepst es immer zu wenn man fährt, im Stand ist er ruhig.
    Tüdeldü tüdeldü tüdeldü die ganze Zeit !
    Dach ist verriegelt, Kofferraum zu, Lichter funktionieren alle...
    Was ist da los ?
    Gestern bin ich noch offen gefahren, ist das was mit dem Dach ?

    Danke vorab :confused:

    #2
    hi....versuch mal das dach zu offnen und wieder zu verschliessen, ich vermute du hast den vorgang irgendwie unterbrochen, zbsp die dachhaken zu schnell geschlossen.....musst zum piepediepiep warten.

    Ansonsten kann es eigentlich nur einen sensor sein der verrückt spie;t....ist dan aber eher was für ein alteres baujahr.

    hoffe du kriegst es hin...
    gruss und trotzdem viel CCabrio freude..
    ccfever
    CC's gehören in die Krankenkasse!!!

    Kommentar


      #3
      Hast du dich angegurtet?

      Kommentar


        #4
        ja, war angeschnallt :cool:

        Kommentar


          #5
          hi,
          das hatte ich auch schon, zum einen wegen dem Anschnallen, ( bei mir war der Beifahrer noch nicht angeschnallt), zum anderen auch schon wegen dem Dach !
          Warte beim schließen wirklich den Piepston ab, dann erst die Bügel verriegeln !!!

          manchmal ( passiert selten, aber auch mir schon passiert )schließt der Kofferraumdeckel nicht ganz und dann hört der Kleine nicht auf zu piepsen...

          dann mal kurz wieder etwas öffnen und dann wieder schließen, warten bis der Signalton ertönt , dann Bügel verriegeln und alles wird gut

          Wünsche dir allzeit gute Fahrt und immer sonniges Wetterchen..

          Lg Petra

          Kommentar


            #6
            So, war nochmal draussen,da mir das ganze keine Ruhe gelassen hat
            Geht wieder alles, habe das Dach geöffnet und wieder zu gemacht, nach dem "Gong" die Bügel verschlossen.
            Jetzt piepst nichts mehr :cool:

            Kommentar


              #7
              Zitat von xaver42 Beitrag anzeigen
              So, war nochmal draussen,da mir das ganze keine Ruhe gelassen hat
              Geht wieder alles, habe das Dach geöffnet und wieder zu gemacht, nach dem "Gong" die Bügel verschlossen.
              Jetzt piepst nichts mehr :cool:
              na supi
              so soll es doch sein

              aso kleiner Tipp noch: hihi, hatte ich gestern...
              der piepst auch wenn der Kraftstoff weniger wird !!!
              und wenn das Licht noch an ist ,der Schlüssel steckt im Zündschloss und die Türe geöffnet wird ...

              hab eine schööööne Zeit mit dem Kleinen
              Lg Petra

              Kommentar


                #8
                also eigentlich piepst er wegen allem und jedem: tank leer, nicht angeschnallt, glättegefahr, nicht oft genug gesteichelt, esp deaktiviert, dach irgentwas, bremsstaub auf den felgen, zündschlüssel nicht abgezogen oder was sonnst noch so sein könnte
                Lass mich ich kann das! - Ohh, kaputt!

                Kommentar


                  #9
                  Es soll ja Leute geben die froh sind wenn wenigstens das Auto mit Ihnen kommuniziert.

                  Es soll auch Eltern geben, die ihren Kindern rohes Fleisch in die Hosentasche stecken, damit wenigstens die Hunde mit dem Nachwuchs spielen.
                  Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
                  gekauft für 250,00 € bei EBAY

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X