Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Eyes Scheinwerfer Gen. III BLACK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angel Eyes Scheinwerfer Gen. III BLACK

    Hallo Leute,

    hat zufällig jemand diese Scheinwerfer schon bei sich eingebaut ??

    Bitte dringend um Rückmeldung !!! ( wenn vorhanden )

    Habe diese bei French-Power erworben und jetzt einige Probleme, da sie fast dauernd von innen beschlagen sind.

    Das diese undicht sind bezweifle ich, da lt. Aussage von Herrn Robl bereits die gesamte Lieferung ausverkauft ist und es bisher
    keinerlei Reklamationen deswegen gab.

    Bitte um Hilfe.

    Gruß


    CC-Freund

    #2
    Wenn sie dicht wären würden sie nicht beschlagen.

    Such mal im [c=red]peugeotforum[/c] danach. Da gibts einige die die verbaut haben.
    gruCC

    Kommentar


      #3
      DOPPELPOST... SIEHE UNTEN ! :augenroll: :rotwerd:
      RoCKo
      MEIN CC... KLICK HIER!

      Kommentar


        #4

        hi,
        ich hatte am anfang auch mal kurz solche problem mit meinen klarglasrückleuchten.
        laß sie mal uneingebaut etwa zwei tage in der garage liegen, sodaß die feuchtigkeit, die sich jetzt noch in den leuchten befindet verdunsten kann.
        dann nochmal einbauen und sehen, ob es dann immer noch so ist.

        bei mir war nach dem liegenlassen alles weg und ich habe bis heute keine probleme mehr mit feuchtigkeit.
        da die leuchten in den lagern der hersteller bzw. händlern eher wärmer
        gelagert werden und im eingebauten zustand zumeist eher kalt sind (da das auto ja draußen ist) kommt es oft zu kondenswasser.

        keine garantie auf diese lösung, aber einen versuch wert. :d_zwinker:

        ich hoffe das hilft dir genauso weiter wie mir damals.

        p.s.: hast du übrigens schon fotos davon? (wenn ja, dann poste sie doch bitte mal! wie ist die passgenauigkeit?
        RoCKo
        MEIN CC... KLICK HIER!

        Kommentar


          #5
          Hi!
          ich kann dir nur raten: versuch die dinger wieder los zu werden. Ich habe die Klarglasrückleuchten von Gen III. und die qualität is eine frechheit! die passen hint und vorn nicht rein. sogesehen waren die originalrückleuchten schöner :-/
          ich glaube nicht, dass die anderen produkte von dieser firma wesentlich besser sind..
          mfg

          Kommentar


            #6
            naja, jetzt hat er sie ja nunmal und will sie sicher richtig einbauen, also wer ihm weitere tips geben kann, der soll das bitte machen.

            Hinweise, er solle sie wieder verkaufen sind doch vielleicht noch etwas verfrüht

            Kommentar

            Lädt...
            X