Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit RÜFFER-Dachmodul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Vermutlich wird niemand ein Speedmodul bauen. Es wird keiner bereit sein den Preis dafür zu bezahlen. Geiz ist halt geil. :cool:

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #32
      @RK
      Vermutlich wird niemand ein Speedmodul bauen. Es wird keiner bereit sein den Preis dafür zu bezahlen. Geiz ist halt geil.
      Ich glaube das stimmt nicht. Also 200-300 Euro sind der Markt übliche Preis und was hat das bitte mit Geiz zu tun? Die bisherigen 206er Module gingen doch gut weg... die Entwickler haben sicher gut verdient. Und die Anzahl der potentiellen Kunden stimmt auch, weil der 207cc sich so gut verkauft wie kein anderes Cabrio. Also gibt es auch einen sehr großen Markt für so ein Modul.
      Technisch ist der 207CC auf jeden Fall sicher anspruchsvoller.

      Kommentar


        #33
        Hallo zusammen,
        habe gerade bei meinem PUG-Händler einen Prospekt der Fa. Steinbauer liegen sehen, die auch einen Modifiaktion der Dachsteuerung anbieten, u.a. mit dem gewünschten Features. Näheres hier:
        http://www.steinbauer.cc/neu/index.php?select_id=8
        Hab gerade mal ne Anfrage gestellt, wo wir da preislich rauskommen... überdies zieht mein PUG-Händler gerade in Erwägung, das Modul mal in dem einen Vorführwagen zu verbauen...
        Ich halte euch auf dem Laufenden...
        Gruß,
        Steph
        Zuletzt geändert von ; 18.06.2008, 15:51.

        Kommentar


          #34
          @Ruppsn
          Wie wärs mit anrufen? Kostet ja nix bei ner Flatrate. Also Antwort: "nein"
          Ich schätze mal die Homepage ist absichtlich so allgemein gehalten um sie nicht dauernd aktualisieren zu müssen. Und auch bei den anderen 4 Anbietern für 206CC Module ist keins in Sicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X