Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Rückleuchten für meinen silbernen 206cc - aber welche???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Rückleuchten für meinen silbernen 206cc - aber welche???

    Hi,

    habe folgendes Problem:

    möchte meinem 206cc (Silber) neue rückleuchten verpassen, nun mein Problem ist: Welche? Vom typ her gefallen mir diese sehr gut:
    Ich würde dann in verbindung dazu noch eine Klarglasnebelschlussleuchte und ein entsprechendes 3. Klarglasbremslicht wählen. Die Frage ist nun: wie sieht das ganze aus (zum gecleanten Heck) Kann mir das gar nciht vorstellen, befürchte nur, das das ganze aufgrund fehlender kontraste irgendwie "billig" wirkt, deswegen wäre meine zweite Alternative, die rote Variante zu nehmen und nur die Rücklichter zu wechseln und den Rest zu lassen:
    Was auch eine Überlegung wäre, alles auf einfache Klarglasoptik umzustellen mit diesen Rückleuchten:


    Was meint ihr was sieht am besten aus? Oder gibts eventuell auch gute Kombinationen:
    - Rote leds+ weiße Nebelschlussleuchte + weißes 3. bremslicht
    - weiße leds+ rote Nebelschlussleuchte + rotes 3. bremslicht
    - Klarglas (mit Birnen) + rote Nebelschlussleuchte + rotes 3. bremslicht

    Hat vll jemand von euch entsprechende fotos von den obigen Rückleuchten an einem silbernen 206cc mit gecleantem Heck oder kann vll jmd von euch mit Photoshop umgehen und wäre so nett, da was für mich zu basteln?

    PS: ich will für die front ein silbernes racegitter, bekome ich das irgendwo billiger als bei ebay (79 €!), am besten zugeschnitten, zur Not aber auch zum selberzusammenbasteln

    #2
    ich hab zwar leider keinen silbernen cc aber schau mal in meiner garage die rückleuchten an! evtl. gefallen die dir ja auch, die sind so ähnlich wie die untersten bei deinen fotos. sind von peugeot und haben so ca. 160€ kostet.

    Kommentar


      #3
      ....oder einfach mal den "HINTERN-THREAD" durchforsten....oder die diversen CC-Garagen..

      Kommentar


        #4
        hi,

        ich habe diese led-rückleuchten verbaut
        Angehängte Dateien
        --
        Viele Grüße

        quiksilver

        seit 04/2011:
        RCZ 200 THP Perlmuttweiß

        ab Frühling 2014:
        RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Also mir gefällt der Kontrast Silber und Rot sehr gut! Ich würde die zweite LED Variante nehmen + rote LED Bremsleuchte + rote LED Nebelschlussleuchte!!

          Vielleicht gefällt dir diese Variante auch!!

          mfg
          .

          Mein Album: Mein 206 CC

          mfg.

          Kommentar


            #6
            Oder einfach mal ein bisschen die Suche quälen.
            Rückleuchten Threads haben mehr als genug...

            gruCC

            Kommentar

            Lädt...
            X