Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterbodenbeleuchtung / beleuchtete Scheibenspritzdüsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterbodenbeleuchtung / beleuchtete Scheibenspritzdüsen

    hallo!

    seit mir mal ein mit komplett in blau ausgeleuchtetem unterboden entgegengefahren ist, lässt mich der gedanke nicht mehr los.
    es sah in der dunkelheit so aus, als würde das auto auf einer blauen wolke dahinschweben - einfach geil!

    dann hatte es noch zwei blaue lämpchen in der düse, wo das wischwasser herauskommt. das sah aus, als hätte es zwei blaue nasenlöcher!

    wisst ihr, wo man so etwas bekommt, und ob es auch für technisch weniger versierte machbar ist?

    lg monili

    #2
    Zitat von monili Beitrag anzeigen
    dann hatte es noch zwei blaue lämpchen in der düse, wo das wischwasser herauskommt. das sah aus, als hätte es zwei blaue nasenlöcher!

    wisst ihr, wo man so etwas bekommt, und ob es auch für technisch weniger versierte machbar ist?

    lg monili
    Schluck, schluck,
    und nochmal schluck!

    Wo bin ich hier gelandet?

    Wollt ihr diesen Kram für euren alten Golf GTI verwenden?
    Warum stellt ihr es dann hier ein?

    Nochmal zur Erinnerung:
    Jedwelcher Scheisskram außen am Auto ist eintragungspflichtig!
    Mit den neuen Verordnungen sind die Eintragungen zwar billiger
    geworden, aber eine Genehmigung für blaue LEDs wird wohl doch noch ein paar k€ kosten.

    Kommentar


      #3
      es sah ganz bestimmt nicht billig aus, sondern richtig faszinierend!
      bin sonst kein freund von tuning, und schon gar nicht von proll-getunten schlitten!

      Kommentar


        #4
        Zitat von monili Beitrag anzeigen
        wisst ihr, wo man so etwas bekommt, und ob es auch für technisch weniger versierte machbar ist?
        @Monili

        Die blauen Wischwasserduesen sind billig bei ebay zu bekommen, eine gescheite Unterbodenbeleuchtung kostet hingegen einiges. Aber du wirst leider kaum einen Pruefer zu finden, der dir das eintraegt.


        Zitat von Horst Beitrag anzeigen
        Wo bin ich hier gelandet?

        Wollt ihr diesen Kram für euren alten Golf GTI verwenden?
        Warum stellt ihr es dann hier ein?
        @Horst

        Muessen derartig "hilfreiche" Kommentare denn unbedingt sein? Oder anders gefragt: Was bezweckst du damit?

        #Kopfschuettel#


        KK
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #5
          Abgesehen davon, dass es nicht erlaubt im Bereich der STVZO ist....
          Ok, nun wieder runter mit dem Zeigefinger
          Wenn's Dir gefällt, dann bekommst Du solche Beleuchtungen in verschiedenen Ausführungen (LED, Neon etc.) bei allen möglichen Auto- und Elektronik-Zubehörhändlern (ATU, Conrad etc.) Viel findet man wenn man nach LED sucht.

          Ach ja: Die blauen Waschdüsen gab es unlängst auch bei Lidl.
          Zuletzt geändert von Heinblöd; 26.04.2008, 09:48. Grund: Ergänzung

          Kommentar


            #6
            lass da bitte von deinem schönen 207cc weg....
            ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass das passt.

            bei so richtig getunten autos kommts ganz gut, aber wenn du sonst serienmäßig fährst, sieht das nicht gut aus.

            illegal ists obendrein....

            Kommentar


              #7
              also ne UBB hat schon was, sieht gut aus, macht bissl show, leider wie schon erwähnt unter keinen umständen legal eintragbar, da sind sie ganz fuchsig! selbst wenns irgendein blinder TÜV mann einträgt wird dir der nächste cop das ding sofort stilllegen, 75€ + 3 Punkte wegen fahren ohne BE, und wenns nen unfall gibt kein Versicherungsschutz! das wär es mir nicht wert!
              lalala

              Kommentar


                #8
                Ich finde so ein Unterbodenkit auch geil, aber so was ist nun mal nur auf Messen und Ausstellungen erlaubt, genauso wie die beleuchteten Scheibenwischerdüsen.
                Ausserdem ist es auch ziemlich kostspielig

                Kommentar


                  #9
                  teuer?? so n komplettes kit mit witzigen funktionen liegt so bei knapp 100€, einbau kann selber bewerkstelligt werden!
                  lalala

                  Kommentar


                    #10
                    100€ aber nicht im Fachhandel

                    Kommentar


                      #11
                      super geiles thema
                      Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

                      Kommentar


                        #12
                        esgibt kein "Fachhandel" für unterbodenbeleuchtungen...

                        klick mich ich bin ein link

                        die dinger sind qualitativ top, hat ein bekannter von mir verbaut, und die sind echt einwandfrei, super zu verbauen, keine aussetzer, gute ausleuchtung!

                        wenn man es natürlich krachen lassen will nimmt man solche hier...

                        klick mich ich bin ein video

                        aber da kostet das kit nur für den unterboden 740€, dafür kann man die Licht-spielereien per PC programmieren!

                        @thommy: was is an dem thema schlecht? nur weil es dir nicht gefällt heißt es nicht dass es gleich schlecht ist! dass es illegal ist is auch klar und deutlich gesagt worden, und keiner gibt hier tips zu irgendwelchen gesetzeswidrigkeiten, und wenn du nichts sinnvolles zu einem thema zu sagen hast, dann lass es halt einfach komplett sein!
                        Zuletzt geändert von D3m0n; 26.04.2008, 21:05.
                        lalala

                        Kommentar


                          #13
                          Schon klar das es keinen Fachhandel für unterbodenkit gibt.
                          Habe mich da etwas undeutlich ausgedrückt, sorry.
                          Meinte generell Fachhandel für Auto Zubehör und Tuning.
                          Und die Preisrichtung 740€ ist so das was ich so im Preisvergleich gesehen habe. War da nämlich auch mal am überlegen

                          Kommentar


                            #14
                            wobei das kit von iceled schon ne ganz andre liga ist, wie gesagt, per PC programmierbar, erweiterbar für längere fahrzeuge, über ne million darstellbare farben usw. usw., aber ansich für den witzigen "schwebe-effekt" reicht das kit für 90 bzw. 130 euro dicke aus, das is sogar noch besser zu verbauen durch die flexibilität, als das iceled kit weil die komplett starre tubes haben!
                            lalala

                            Kommentar


                              #15
                              Blau Leuchtender Unterboden???

                              zu lange raus gewesen ? und heute :cool: noch blau?
                              was ein langweiliges gerede.
                              sorry gerade erst 18 geworden mal nur so eine frage?
                              freunde einfach einsteigen .... ja super wetter dafür
                              Zuletzt geändert von ; 05.05.2008, 00:54. Grund: ups bitte löschen doppelt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X