Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung 207cc Dachmodul (Dachfernbedienung/Speed/Fenster)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Am 22.06 ist deadline. Aktuell sind wir bei 34, sprich es fehlt nur noch einer um die 289,- EUR zu erreichen.

    Es gibt momentan aber auch nicht mehr als 35 Module. Ab dem 36. Besteller verlängert sich für diejenigen also die Lieferzeit.
    Für alle von 1 - 35 erfolgt der Versand in der ersten Juli Woche - Zahlungseingang vorausgesetzt.
    Zuletzt geändert von Smofy; 17.06.2009, 21:35.

    Kommentar


      #62
      Die 35 sind erreicht !!! Somit kostet das Modul also für jeden nur noch 289,- EUR

      Wer sich noch an die Sammelbestellung dran hängen möchte kann das gerne tun, muss aber mit einer längeren Lieferzeit rechnen da erst noch weitere Module hergestellt werden müssen...

      Kommentar


        #63
        Würd mich auch noch anschliessen...

        mfg

        s

        Kommentar


          #64
          vielleicht sollte man für die erten 35 auch ne zahlungsdeadline von zb 2 wochen setzten, und dann sein modul für einen "nachrücker" freigeben.

          nur ne idee

          Kommentar


            #65
            Leider leider...

            Wer zu spät kommt, den bestraft nun mal das Leben.

            Was die Sachen mit der ABE und Werksgarantie angeht. Was PUG nicht weiß ……..
            Mann sollte aber vermeiden bei der Verwendung des Moduls einen Crash zu bauen, z.B. mit schließendem Dach bei 40 km/h an der Parkhauseinfahrt hängen bleiben.
            Da könnte ja ein Unfallsachverständiger aufmerksam werden.
            Also bei der Nutzung trotz Automatik immer das Hirn mit einschalten und dann ist alles im grünen Bereich.

            @Smofy: Geld sollte Mo. auf deinem Konto sein

            Kommentar


              #66
              Zitat von openwater Beitrag anzeigen
              ..z.B. mit schließendem Dach bei 40 km/h an der Parkhauseinfahrt hängen bleiben.
              ...
              Also, wer ausgerechnet an SO einer Stelle das Dach schliessen muss - dem ist eh net zu helfen....

              Kommentar


                #67
                Zitat von openwater Beitrag anzeigen
                ....

                @Smofy: Geld sollte Mo. auf deinem Konto sein
                Wie Kontonummer, wo?

                Will dir auch Geld geben

                Kommentar


                  #68
                  207cc Modul

                  Hi Smofy :winken:

                  Euronen sind raus

                  Werzeugkasten ist bereit und die Schraubenzieher sind gespitzt

                  Gruss

                  Hape
                  E10 NEIN danke

                  Kommentar


                    #69
                    Ich habe heute jedem eine E-MAIL (keine PM) mit der Bankverbindung geschickt.
                    Wer keine email von mir bekommen hat, bitte bei mir melden (oder mal in den Spamordner gucken).

                    Zitat von Moschti Beitrag anzeigen
                    vielleicht sollte man für die erten 35 auch ne zahlungsdeadline von zb 2 wochen setzten, und dann sein modul für einen "nachrücker" freigeben.
                    Mach dir da mal keine Sorgen. ;-) Ich sag nur: First in first out!!

                    Ich hab dir die Bankdaten per mail geschickt - wenn du keine mail bekommen hast gib bitte nochmal Bescheid
                    Zuletzt geändert von Smofy; 18.06.2009, 17:42.

                    Kommentar


                      #70
                      Hallo Smofy :winken:

                      Geld ist raus.

                      Jetzt muß nur noch das Dach wieder gehen, sonst nützt das Modul nichts.


                      Grucc Robert

                      Kommentar


                        #71
                        Alles gut, Mail bekommen, hatte ich heute noch gar net geschaut.
                        Geld soeben online überwiesen.

                        Kommentar


                          #72
                          Hallo Smofy :winken:
                          Ich möchte gerne auch eins haben.
                          Vielen Dank Gruß
                          Heike

                          Kommentar


                            #73
                            dachmodul

                            geld ist unterwegs.
                            freue mich schon.
                            peter

                            Kommentar


                              #74
                              Hallo Smufy,

                              ich hätte auch gerne ein Modul.

                              Gruß aus der Eifel
                              Stipsie

                              :winken:

                              Kommentar


                                #75
                                Dachmodul

                                Hallo Smofy, hallo CCFreunde,

                                da ich nun endlich meinen 207cc (Platinum 150, Zubehör), bestellt am 27.02.09, kommende Woche erhalten soll, interessiere ich mich ebenfalls für o. g. Modul!

                                Bestellt habe ich NOCH nicht! Warum? Nun mein Problem stellt der Einbau dar!
                                Meine Interessen und Fähigkeiten liegen leider nicht in diesem Bereich!

                                Wer könnte mir dieses "Dachmodul" einbauen (und zu welchem Preis!) bzw. mir "Kontaktadressen", hier vor Ort (Umkreis ca. 100 km - kann man ja noch reden!?), mitteilen. DANKE! :confused:

                                PS:
                                Bereits seit Monaten studiere und lese ich die interessanten Beiträge hier im Forum! Vielen Dank für EURE indirekten Hilfen und Tipps - haben mir sehr geholfen in der Vergangenheit (Konfiguration d. 207cc´s).

                                Gruß aus dem Allgäu

                                Veri :winken:
                                Anmerkung: Danke für schnelle Antwort - da "Deadline = 22.06.09" ist!!!
                                Zuletzt geändert von Super-Veri; 21.06.2009, 13:00. Grund: Sorry, Tippfehler im Namen!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X