Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraumdeckel u. Elektroschalter v. Dach defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kofferraumdeckel u. Elektroschalter v. Dach defekt

    ich habe heute meine erste probefahrt mit dem 206cc hinter mir und werde immer mehr zur begeisterten anhängerin dieses tollen gefährtes.
    nun habe ich das angebot einen gebrauchten zu kaufen, wobei der Kofferraumdeckel u. Elektroschalter v. Dach defekt sind. nun hat mir der potentielle verkäufer gesagt, dass diese durch einen herunterfallenden ziegelstein kaputt geworden sind. die teile wurden bereits aus frankreich bestellt und die reparatur wird von der kaskoversicherung übernommen.
    nun meine frage: hat jemand erfahrung mit dem austausch der kaputten teile, bzw. was meinen erfahrene cc fahrer zu diesem problem?
    wäre sehr dankbar für jeden hinweis.
    DANKE!!!

    #2
    hmmm, elektroschalter vom dach defekt? welcher schalter? der dachschalter, oder evt sogar mikroschalter oder die hydraulikpumpe?

    wenn der heckdeckel getauscht wird, dann sollte das beim händler gemacht werden, da man die spaltmaße unbedingt einhalten sollte. grade bei den beweglichen teilen. allerdings kann das recht teuer werden, da das einstellen viel zeit in anspruch nimmt. da sollte bei dem gebrauchten also schon ein groooooßer preisabschlag dabei sein !!
    --
    [red]
    Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
    Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


    [/red]

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      Für Tipps zu diesem (sehr speziellen ;-) Problem reichen wohl die Infos nicht...

      Grundsätzlich würde ich mir aber bei Schäden, welche von einer Peugeot Werkstatt (Vertragshändler?) durchgeführt und von einer Versicherung übernommen werden, keine großen Sorgen machen.
      (Und solage der Preis stimmt... )

      Wichtig wäre mir:
      keine Anzahlung oder Unterschrift vor durchgeführter Reparatur.


      Grüße, Jerry :o)

      Kommentar


        #4
        danke an meine beiden antworter, ich werde die reparatur abwarten und dann erst den vertrag unterschreiben.
        auf jeden fall DANKE!

        Kommentar

        Lädt...
        X