Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportauspuff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ja mein erster ROAR hab ich auch vom clemens und für den 307 sehr wahrscheinlich wieder ein ROAR, sollte aber für die Rieger Hechschürze passen. Ich sehe du hast ein komplettes Bodykit vom Rieger. hast du eventuell noch mehr bilder?
    MfG

    Sbarro

    Kommentar


      #32
      Klar hier ein paar Pics von meinem Auto... Der Roar passt ganz gut nach geringem ablassen und den Rieger Heckansatz. Hatte mit mehr problemen gerechnet, ging alles soweit gut.

      Grüße Osaman78
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #33
        @osaman78 sieht wirlcklich gut aus. hab auch vor das selbe bodykit zu bestellen ausser der Heckspoiler der wird vom esquiss sein. wir werden wohl fast das identische Auto haben, habe auch die selbe wagenfarbe
        MfG

        Sbarro

        Kommentar


          #34
          Das macht ja nix, guten Geschmack kann man gern teilen ;o) :cool:

          Kommentar


            #35
            Sauber. Ohne wenn und aber.

            Kommentar


              #36
              Sieht nicht schlecht aus...gut gemacht.

              Mir persönlich ist das aber trotzdem zuviel des Guten...seitlich und hinten ist es einfach zuviel und der eh schon etwas pummlige Eindruck wird vor allem hinten sehr verstärkt.

              Aber jeder hat nen anderen Geschmack und baut sich seinen Wagen so auf wie er will.

              Ein Hingucker ist er allemal.

              Kommentar


                #37
                @osaman78 was ich dich noch fragen wollte, hast du "nur" mit Feder tiefergelegt oder hast du Gewinde? Die front kommt ja ziemlich weit runter. Hat es noch platz für der spoilerschwert?
                MfG

                Sbarro

                Kommentar


                  #38
                  Das sieht wirklich fett aus. Besonders das so gestaltete Heck lässt den cc als richtige Wuchtbrumme erscheinen, da braucht man keinen Spoiler mehr. Wenn, dann sollte es aber ein flacher und breiter sein. "esquiss" sähe mit Sicherheit gut aus.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Sbarro
                    @osaman78 was ich dich noch fragen wollte, hast du "nur" mit Feder tiefergelegt oder hast du Gewinde? Die front kommt ja ziemlich weit runter. Hat es noch platz für der spoilerschwert?
                    @Sbarro
                    Habe ihn mit einem H&R Gewindefahrwerk tiefer gelegt. Vorne 70 hinten 35 wenn ich mich recht erinnere ;o). Habe die Gummistopfen vorne im Däpfer gekürzt um auf 70mm zu kommen, da er vorne sonst nicht so tief gefallen wäre. Habe noch 6,5 cm zum Boden vorne, also mit nem Spoilerschwert sieht es da bei mir ziemlich schlecht aus

                    Kommentar


                      #40
                      alles klar, haben eben nur Feder -40mm drin, sollte also kein probleme geben bei mir
                      MfG

                      Sbarro

                      Kommentar


                        #41
                        Sportauspuff für den 307CC

                        Bin auf der suche nach einem neuen Auspuff für meinen 307cc,altes Modell aber schon mit 140PS(Bj04\05. Er sollte LAUT sein. Möchte allerdings keine4Rohranlage.Mein Favoriten sind bis jetzt:
                        Rüffer 2Rohr oder Remus mit Klappensteurung.
                        Würde mich über vorschläge,ratschläge tipps oder erfahrungswerte sehr freuen.
                        MFG Oscar
                        Dezent muß nicht immer langweilig sein....

                        Kommentar


                          #42
                          Hallöchen...

                          erstmal und wilkommen
                          http://www.ccfreunde.de/forum/search...earchid=199023
                          Ich hab, für Dich, mal Sportauspuff in die erweitertete Suche, unter 307CC Techtalk eingegeben. Hoffe es hilft dir... da ich darüber sonst nicht viel weiß

                          LG Peppi
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            #43
                            Hab aus den verschiedenen Threads mal einen gebastelt. Einzig der Doppelrohrthread ist als Spezialthread geblieben.

                            @Oscar

                            Bedenke, dass du beim Remus die Klappe nicht öffnen darfst sonst ist die ABE futsch. Der Rüffer ist außerdem preislich der wesentlich Interessantere.

                            KK
                            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                            Kommentar


                              #44
                              Sportauspuff für den 307CC

                              Hallo!
                              Mein original Auspuff ist nach 2 1/2 Jahren schon fast durchgerostet (hält wohl noch ein paar Wochen...)
                              Jetzt würde ich den gern durch einen Edelstahl Endtopf ersetzen.
                              Weiss jemand wo ich den bekomme und was sowas kostet?
                              Es darf auch ein Sportauspuff sein wenn er nicht so laut ist.
                              Welchen Herstelle könnt ihr empfehlen?

                              Kommentar


                                #45
                                Also wenn die lautstärke nicht so stark interessiert, kannst du einen Don Silencioso nehmen (Clemens Motorsport)... ist allerdings ne 4-Rohranlage.

                                Ansonsten gibt es bestimmt bei Rüffer Performance oder SeCCtion (Internetadressen) genügend Auswahl für deinen Endschalldämpfer.

                                Gruß Osaman

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X