Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schumi zurückgetreten...ich bin bereit!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Alonso wird untergehen bei Mercedes wie alle anderen vor Ihm auch, Ihr werdet es sehen!:cool:

    Kommentar


      #17
      Zitat von Steff Beitrag anzeigen
      Alonso wird untergehen bei Mercedes wie alle anderen vor Ihm auch, Ihr werdet es sehen!:cool:
      Hab ich was verpasst? Wechselt Alonso zu Merceds? :confused:

      Kommentar


        #18
        Zitat von electroman Beitrag anzeigen
        Hab ich was verpasst? Wechselt Alonso zu Merceds? :confused:
        Ja nächtes Jahr, so war es mal vorgesehen, er wollte sich doch davon freikaufen, hast aber viel verpasst!

        Kommentar


          #19
          uff wie krass - so 'ne Info kann an einem vorbei gehen? Achso

          @electroman: Schumi hört Ende der Saison auf!!!

          Zitat von electroman Beitrag anzeigen
          Hab ich was verpasst? Wechselt Alonso zu Merceds? :confused:

          Kommentar


            #20
            Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
            No Go! Alonso war ein One-Hit-Wonder - hope so - dieses arrogante A*****
            DANKE!!!
            Früher war sogar die Zukunft besser...

            MEIN KLEINER!!!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Andre78 Beitrag anzeigen
              I
              Soviel ich weiß, bleibt er bei Ferrari und bekommt andere Tätigkeiten.
              Blos was? Wie immer, hält sich Ferrari im Schweigen.
              Also hoffen, dass uns Schumi noch lange erhalten bleibt, auch wenn es nur ein kleiner Trost ist...

              ...ich hätte da eine idee.....vielleicht...hmmmm...der zukünftige LOLLIPOPMANN.... ...

              sorry ...aber ich war noch nie großer schumifan....ich fand auch dieses ganze theater in monza um schumi mehr als armselig..egal ob von ferrari oder schumi selber gesteuert...wäre er einfach bis jahresende gefahren und dann eventuell würdig mit einem wm-titel abgetreten....wobei ich aber auch nicht glaube, dass er die wm noch an sich reißt....

              cu
              307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
              ..safe007 der SCHADENPROFI...

              Kommentar


                #22
                Zitat von Steff Beitrag anzeigen
                Alonso wird untergehen bei Mercedes wie alle anderen vor Ihm auch, Ihr werdet es sehen!:cool:
                Das wußte ich auch nicht das derwechselt..wie so vieles aber ist mir eigentlich auch egal..den mag ich auch nicht leiden. Aber trotzdem ist er Weltmeister geworden und zur Zeit auch noch ganz vorne. Wird sich ja zeigen was daraus wird.

                Schumacher soll wohl die Stelle von Jean Todd bekommen. Oder zumindest was in seiner "Nähe". Steht sowas nicht in der heutigen Bild?

                Im Großen und Ganzen muss man aber sagen: ohne Michael Schumacher ist die Formel 1 nicht mehr das, was sie bis jetzt war
                Zuletzt geändert von ; 11.09.2006, 18:51.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von yamja Beitrag anzeigen

                  Im Großen und Ganzen muss man aber sagen: ohne Michael Schumacher ist die Formel 1 nicht mehr das, was sie bis jetzt war

                  ..und das ist meiner meinung nach gut so....:cool: :cool: ....ich find es z.b. faszinierend wie der pole kubica sich im moment schlägt....vom testfahrer auf's podium...und das nicht mal unverdient....und einen massa muss man mit einem bmw auch erstmal hinter sich lassen...

                  cu
                  307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                  ..safe007 der SCHADENPROFI...

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                    @electroman: Schumi hört Ende der Saison auf!!!
                    Ach was ... :o

                    Es ging mir um die Info, daß Alonso nun zu Mercedes soll / will. Das war mir in der Tat entgangen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X