Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Österreicher hier im Forum , bitte melden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreicher hier im Forum , bitte melden

    wpürde mich interessieren wieviele Österreicher sich hier so tummeln und vor allem von wo Ihr so kommt

    danke für postings
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    #2
    Ich komme aus Mödling, das südlich von Wien, so ca. 15 km südlich, das in der Nähe von der SCS (Shopping City Süd), der Bezirkshauptstadt, der Schulstadt, mit ca. 20.000 Einwohnern....

    Genügt dir die Beschreibung?

    LG TheCure
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

    Kommentar


      #3
      Hallo, komme aus Linz

      lg HROSI

      Kommentar


        #4
        komme aus grünburg, nähe steyr in oö

        Kommentar


          #5
          Zitat von TheCure
          Ich komme aus Mödling, das südlich von Wien, so ca. 15 km südlich, das in der Nähe von der SCS (Shopping City Süd), der Bezirkshauptstadt, der Schulstadt, mit ca. 20.000 Einwohnern....

          Genügt dir die Beschreibung?

          LG TheCure
          danke das genügt ;-) . obwohl dich hab ich ja schonmal kontaktiert und ich weis auch noch woher du bist


          @ all nicht mehr Ö hier vertreten ?? keine angst ich verkaufe euch nichts
          lg Reinald

          RCZ R 1.6 THP 270

          WWW.RCC1.at

          Kommentar


            #6
            österreicher und stolz darauf
            ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

            Kommentar


              #7
              Zitat von 307Rcc
              @ all nicht mehr Ö hier vertreten ?? keine angst ich verkaufe euch nichts
              sind mit sicherheit noch mehr da!
              aba di sind warscheinlich zu schüchtern?! *gg

              Kommentar


                #8
                Schüchtern.........nicht doch ....

                nur in letzter Zeit a bissl im Stress....ned nur die Cabriosaison hat begonnen....unsere Kunden sind auch schon aus ihren Baucontainern gekrabbelt.....

                Also für alle die mich no ned kennen:

                mein CC parkt in Tribuswinkel...das is gleich neben Baden bei Wien...und das wiederum is so ca. 20 km südlich von Wien....also mitten im Grünen und doch stadtnah

                meine CC-Heimat hab ich bei den Cabriofans Salzburg (www.cabriofans.com) gefunden und dort bin ich auch bei Stammtischen und Ausfahrten anzutreffen

                Liebe GrüCCe
                Gitti

                @TheCure
                Wie schauts aus.....hast dich bezüglich Brilon schon entschieden???

                Kommentar


                  #9
                  hab den thread gerade entdeckt, da ich meinen cc erst seit ca. 4 Wochen hab.

                  Bin aus Bez. Gänserndorf, ca. 40km nordöstlich von Wien

                  HerCCliche Grüße
                  Zeus

                  Kommentar


                    #10
                    Komme aus 1110 Wien...

                    lg
                    pat

                    Kommentar


                      #11
                      Hat jemand zufällig von euch ein TomTom und Kartenmaterial von Österreich?
                      Zuletzt geändert von ; 12.11.2006, 02:46.

                      Kommentar


                        #12
                        ich hab tomtom auf meinem ipaq

                        Kommentar


                          #13
                          Das hat sich erledigt. Das Bestellen und Laden der Karte über TomTom-online-Kauf klappte erstaunlich schnell und ich hatte es noch rechtzeitig. Anders, als auf der seinerzeit im Rahmen der deutschen GP-Sendung von Hape Kerkeling präsentierten Europakarte, die anstelle des Alpenlandes nur einen großen weissen Fleck verzeichnet hatte, waren auch die Strassen Österreichs alle dabei.

                          Nicht erledigt, hat sich hingegen die Notwendigkeit, in Kürze für eine Weile das südliche Österreich unsicher zu machen. Naja, mein Auto hat ja gewissermassen Landesfarben
                          Zuletzt geändert von ; 12.11.2006, 02:44.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X