Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funkfernbedienung startet Radio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Funkfernbedienung startet Radio

    Hallo Leute!!

    ich hätte da mal eine frage:

    Immer wenn ich meinen 206CC (Baujahr 2005) per Funkfernbedienung
    aufsperre schaltet sich automatisch der -nachträglich eingebaute JVC MP3- Radio ein!

    Könnt ihr mir sagen, wie ich das abstellen kann?? Sind die Kabel falsch angeschlossen?? Oder kann ich das irgendwo einstellen???

    Auch wenn das Auto nicht zugesperrt ist und ich nach 5min. nochmal die Türe öffne, geht der Radio automatisch an!!

    Kann es sein, dass das mit dem Lichtanschluss (geht ja auch an, wenn man die Tür aufmacht) zusammenhängt???

    Wäre echt dankbar über Tipps!!!

    Lg, CCBunny*19

    #2
    Zitat von CCBunny*19 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!!

    ich hätte da mal eine frage:

    Immer wenn ich meinen 206CC (Baujahr 2005) per Funkfernbedienung
    aufsperre schaltet sich automatisch der -nachträglich eingebaute JVC MP3- Radio ein!

    Könnt ihr mir sagen, wie ich das abstellen kann?? Sind die Kabel falsch angeschlossen?? Oder kann ich das irgendwo einstellen???

    Auch wenn das Auto nicht zugesperrt ist und ich nach 5min. nochmal die Türe öffne, geht der Radio automatisch an!!

    Kann es sein, dass das mit dem Lichtanschluss (geht ja auch an, wenn man die Tür aufmacht) zusammenhängt???

    Wäre echt dankbar über Tipps!!!

    Lg, CCBunny*19

    Den Peugwot Adapter für Fremdradios zwischen Radio und Fzg Kabelbaum geschaltet?
    Dauer/Zündungsplus am Radio getauscht?
    Wenn nicht machen
    Dein Radio wird durch den ECO-Modus gestartet

    Kommentar


      #3
      Was für ein Baujahr ist dein Auto?

      Hast du das alte/originale Radio beim Peugeot-Händler deaktivieren lassen?
      Wenn das alte Radio im Boardcomputer nicht deaktiviert wurde, dann kann das zu Fehler führen.

      Gruß
      Christian

      Kommentar


        #4
        Zitat von fr4g3r Beitrag anzeigen
        Was für ein Baujahr ist dein Auto?

        Hast du das alte/originale Radio beim Peugeot-Händler deaktivieren lassen?
        Wenn das alte Radio im Boardcomputer nicht deaktiviert wurde, dann kann das zu Fehler führen.

        Gruß
        Christian
        Dieses Thema hatten wir doch schon ein paarmal im Forum und es ist absolut nicht notwendig! Habe auch ein anders Radio, seit fast ´nem Jahr und keinerlei Probleme damit! Der (fehlende?) Adapter bzw. der nicht korrekte Anschluss an die Elektrik werden es sein!

        GrüCCe vom Polli
        Bilder von meinem Ex

        Kommentar


          #5
          dankeeeeee!!! Das werde ich heute gleich mal beheben

          Kommentar

          Lädt...
          X