Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Devil Eyes / Dayline-Scheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dayline scheinwerfer

    Hallo! ich habe diese scheinwerfer gesehen und möchte diese jetzt auch!
    Nur dazu hab ich eine frage, wo ich nirgends eine antwort fand! ich habe auch die Sufu benutzt und auch das thema zu den scheinwerfern gefunden aber das hat mir nicht weitergeholfen. Und zwar habe ich H7 Birnen ja standartgemäß verbaut, aber die dayline scheinwerfer haben alle nur H1....
    Passt dan da überhaupt der Stecker, Scheinwerfer?

    Mfg
    Pascal

    Kommentar


      H7 oder H1 ist da egal. Die verbauten Leuchtmittel haben ja nichts mit dem Anschluss-Stecker der Scheinwerfer selbst zu tun.

      Kommentar


        hey,

        so habe nun alle 15 seiten und links gelese/angeklickt.

        und bin nicht schlauer mit meinen problem :confused:

        habe mir von dectane dayline scheinwerfer gekauft und wollte sie am WE einbauen.

        soweit kein problem, aber dann beim anschließen an die stecker hab ich ein problem.

        sind 4 anschlüsse an der alten lampe und nur 3 an der neuen von dectane....

        sprich der LED streifen hat keinen anschluss oder ich bin zu blöd den zu finden.

        wir haben zu zweit davor gestanden und nichts gefunden. heißt das standlicht funzt bei mir nicht. auch die originalen birnen von den blinkern passen nicht durch das loch der neuen.

        habe noch geschaut das sie dem Bj. meinen autos entsprechen.

        brauche also richtig hilfe

        Kommentar


          Die LEDleiste wird ans Standlicht angeschlossen.

          Meine Dayline haben LED Blinker.
          grüCCle

          Bianka

          Kommentar


            ja, das ist mir schon klar ^^

            (hab die genommen ohne led blinker) aber das lämpchen von den originalen scheinwerfer passen nicht durch das loch der neuen, die sind zu groß oO

            aber da is ja kein anschluss für.

            1x für blinker
            1x für abblendlicht/fernlicht
            1x für stellmotor

            so und der fürs standlicht is nichts da, oder wie gesagt wir waren zu zweit zu blöd den zu finden
            Zuletzt geändert von Stoppi; 30.12.2010, 07:12.

            Kommentar


              Hallo,also das müssen 2 Dünne Kabel von den Led-Standlichtleuchten ohne Stecker vorhanden sein,so ist es bei meinen jedenfalls.Die Led-leiste ist ja als Standlicht vorgesehen.
              Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

              Kommentar


                omg

                ich habs gefunden, alles klar habt mir echt geholfen danke euch.

                bin auch echt blöd -.-
                Zuletzt geändert von Stoppi; 30.12.2010, 11:54.

                Kommentar


                  Mach einfach 2 passende dünne Stecker an die Kabel und steck sie in den Stecker vom Standlicht.Die Anschlüsse vom Scheinwerfer erklären sich doch von selbst,so exotisch sind die Scheinwerfer doch nicht.Aber wenn man gar keine Ahnung hat von der Materie hat sollte es jemand machen der was davon versteht.
                  Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                  Kommentar


                    Ich hatte das selbe Problem, da ich aber 2 Paar Scheinwerfer bestellt hatte, habe ich das andere Paar genommen. Für mich war es nicht akzeptabel, das ich die Kabel umschnippeln soll, und das die Birnen nicht ins Gehäuse passen. Entweder schickst du sie gleich zurück, oder du änderst die Kabel und feilst die Löcher grösser. Ob das so toll ist bezweifle ich.

                    Kommentar


                      also mal erhlich, selten sowas blödes wie ein stellmotor für scheinwerfer gesehen.

                      noch bei der peugeot nachgefragt wie die raus gehen und der meinte das wäre super einfach, aber pustekuchen.

                      bei dem einen brach der stift unten ab also wo die kugel sitzt und der andere bekomm ich einfach nicht aus dem alten raus.

                      war noch schnell zum händler gefahren ob die zwei auf lager haben das ich mir das nicht an tun muss, aber wie das glück es so wollte, nicht. und 75€ für so 2 kleine dinger is auch gut teuer.

                      die scheinwerfer sind nun drin, aber im dunkeln fahren ist zurzeit halt recht schlecht weil sie in alle richtungen strahlen nur nicht nach vorne.

                      ja das mit dem blinker hab ich etwas angefeilt und nun passt das birnchen da durch.

                      Kommentar


                        Hallo,so ist das halt mit Kunststoff,einmal nicht aufgepasst schon ist was abgebrochen.Schau mal bei Ebay rein,dort bekommst du die Stellmotoren günstig,passen auch vom 206.
                        Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                        Kommentar


                          ja, da dacht ich auch schon dran.

                          aber wie ist das mit dem einbau?

                          is das auch so eine fummel arbeit oder geht das wirklich leicht?

                          Kommentar


                            Hallo,beim Einbau die Kugel der LWR in die Schiene einrasten lassen bzw.an der offenen Seite der Schiene in diese schieben,aber nicht mit Gewalt,und dann den Stellmotor in die Öffnungen des Scheinwerfergehäuses drücken und drehen dann sitzt er richtig.Ist eigentlich ganz einfach.
                            Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                            Kommentar


                              Ich hätte noch Stellmotoren abzugeben...

                              Kommentar


                                Zitat von Löwenbändiger Beitrag anzeigen
                                Hallo,beim Einbau die Kugel der LWR in die Schiene einrasten lassen bzw.an der offenen Seite der Schiene in diese schieben,aber nicht mit Gewalt,und dann den Stellmotor in die Öffnungen des Scheinwerfergehäuses drücken und drehen dann sitzt er richtig.Ist eigentlich ganz einfach.

                                ok danke.

                                Zitat von CCdriver Beitrag anzeigen
                                Ich hätte noch Stellmotoren abzugeben...
                                danke für das angebot, aber ich habe jetzt schon 2 gefunden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X