Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hintere Seitenscheiben justieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hintere Seitenscheiben justieren

    Finde hier nur FAQ über Seitenscheiben vorne, bei meinem 206cc Modell 2004- habe ich aber Probleme mit den hinteren Seitenscheiben, allerdings nur auf der Beifahrer Seite. Die Scheibe schließt hier nur ganz selten! Hat einer Rat von euch??!

    #2
    Das hatte ich auch. War dann in der Werkstatt. Jetzt habe ich nur noch Probleme. Sauladen. Für ´ne Antwort wäre ich auch dankbar.
    Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

    Kommentar


      #3
      Das Problem habe ich auch seit kurzem.Speziell aufgefallen ist es mir nach meinem vorletzten Werkstattbesuch (angeblich neueste Software eingespielt).

      Bei mir geht manchmal eine der hinteren Scheiben nicht runter.Manchmal auch nicht hoch , aber seltener.
      Meine Werkstatt sagt: beim nächsten Besuch machen wir neue Fensterhebermotoren rein.

      Gruß
      X2266

      Kommentar


        #4
        Bei mir ist es aber eher das Gummi, welches sich verkantet.
        Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

        Kommentar


          #5
          Dann bin ich mal gespannt was meine Werkstatt mir erzählt, bei mir fehlen meistens nur ein paar Centimeter, aber es ist da durch halt nicht dicht- hat mir quasi schon öfters einen nassen Beifahrersitz nach dem waschen gekostet...

          Kommentar


            #6
            hab auch das problem das manchmal die scheibe einfach net runter oder hoch geht auf der fahreseite....

            mhmmm besteht da ne chance über peugeot... ? (keine garantie mehr),....

            Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

            In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

            Kommentar


              #7
              ich hatte beim 04-er model probleme mit der hinteren linken seitenscheibe. sie ging nicht mehr bis ganz nach oben zu. ich musste per hand nachhelfen.
              ein besuch in der werkstatt und nach dem wechsel des motor plus einer eingerissenen dichtung an der scheibe, ist wieder alles i.o.

              Levi

              Kommentar


                #8
                So, war in der Werkstatt- war recht einfach zu beheben, das Fenster wurde nur neu eingestellt und es geht wieder! :biggrin:

                Kommentar


                  #9
                  Meine brauchen manchmal auch ne Weile, bis sie sich bewegen. Liegt wohl an Multiplaque :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:




                  Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,
                    kennt jemand das Problem:

                    Meine hintere Scheibe(rechts) schließt nicht mehr ganz. Ich muß sie immer von Hand die restlichen 10mm hochdrücken. Egal ob das Dach offen ist oder zu....
                    Sie fährt auch weiter runter als das linke Fenster wenn ich´s öffne...

                    Bitte helft mir. Jetzt isch bald Winter und ich möchte kein Schneemann in meinem Löwen bauen können.... ;(

                    Kommentar


                      #11
                      War bei mir auch so .. die Scheibe fuhr nicht mehr richtig in die untere Gummidichtung rein. Ich hab das dann in der Waschanlage bemerkt, als es reinregnete.

                      Die Werkstatt hat die Scheibe dann nachgestellt und schon war das Problem gelöst. [Garantiesache]


                      Gruß
                      Thomas

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,
                        habe auch probleme mit meinen Seitenscheiben, wist ihr mehr dadrüber???

                        Es geht darum wenn ich mein Dach öffne gehn normaler weise die Seitenscheiben mit runter, nur da ist bei mir nur teilweise so.

                        Denn bei mir gehn die vorderen Seitenscheiben nur ein viertel runter danach gleich die hinteren. :a_augenruppel:

                        Nun woran kann dies liegen das ist doch nicht normal oder??? :d_gutefrage:

                        Kommentar


                          #13
                          wie oben schon erwähnt- das ist einstellungssache und sollte von einer Werkstatt erledigt werden. Fahr mal zu deinem PUG Händler
                          Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                          Kommentar


                            #14
                            :a_augenruppel:

                            Jetzt hats mich auch erwischt. Nach 1 Jahr und 17 TKM Tausch der beiden hinteren Fensterheber auf Garantie. Mit den beschriebenem Haken hat es angefangen und wurde dann immer schlimmer. Naja, jetzt funzt es ja wieder ... Hatte sogar mal ausser der Reihe einen Ersatzwagen unentgeltlich bekommen. Entweder die Umfrageaktion scheint Wirkung zu zeigen oder die Jungs haben ab 10 Werkstattbesuchen im Jahr mit Garantiefällen Mitleid gehabt :laugh:

                            Kommentar


                              #15
                              Seitenheckfensterprobleme

                              Hallo an alle ,

                              Habe Probs mit meinen Fenster nach dem Schließen des Daches.

                              Dach ist verriegelt Fensterheber betätigt ... Frontscheiben fahren wieder hoch , aber zwischen durch bleibt das hintere Fenster hängen oder fährt garnicht mehr.....:keineahnung:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X