Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat gewandelt - Und was kam danach...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Noch besser,

    für die Mädls organisieren wir in min. 750 Metern Entfernung nen Tupperabend. Wir Herren treffen und dann an Ickes kleiner Wurst und Kellersteaks, trinken MacBaeren-Pils, und lassen uns dann im vollen Kopp in Raffmercury s (oder wie der Kalle hieß) MeganeCc nach hause fahren und die Frauen können sehen wie sie mit dem ganzen Plastikscheiss nach Hause kommen.

    Und am nächsten Morgen wissen wir alle von nix mehr und freuen uns über das Tuppergeschenk.


    - ischbins

    Kommentar


      #62
      @ischbins

      jetzt darfst AUCH DU hoffen, dass Deine Frau diesen Thread NICHT liest, sonst werden es viele Abende allein unter der Bettdecke.


      MlG

      Kellerkind
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #63
        Sie hat s gelesen. Wer will mich haben?

        - ische

        Kommentar


          #64
          Original von ischbins:
          Sie hat s gelesen. Wer will mich haben?

          - ische
          Wie? Wer will Dich haben? Mußt Du die Nacht etwa schon im 407sw verbringen? :totlach:



          Grüße
          Michael
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            #65
            Böse Zungen behaupten ja Würstchen gehören in die Dose......Nicht das Du in deinem SW schlafend dafür gehalten wirst... :i_baeh: :totlach:


            ....buahha, und dann bei der Kälte :d_pfeid:
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #66
              Nun gut...jetzt wissen wir ja nicht nur wer gewandelt hat, sondern auch, was danach kam: die exCCler verbringen ihre Nächte in einem Kombi - die einen etwas schöner (407sw), die anderen etwas weniger schön (Icke). Leugnen zwecklos, lieber Icke. Selbst wenn Du nicht in Deinem AUDI wohnen mußt, es klingt plausibel :teufel: und wird einfach mal als gegeben angenommen. :biggrin:


              Ach ja, armer Ischbins...da wird wohl nächste Woche ein Versöhnungstrip zum nächsten Schuhgeschäft fällig. :totlach:



              Viele Grüße

              Michael
              Ich will knuddeln!
              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

              Mehr MacBaer

              Kommentar


                #67
                Original von MacBaer:
                Ach ja, armer Ischbins...da wird wohl nächste Woche ein Versöhnungstrip zum nächsten Schuhgeschäft fällig. :totlach:
                Du kennst meine Frau nicht ... vermutlich muss ich nächste Woche im nem Kleid oder Rock rumlaufen, und sie zieht sich die Hosen an ... aber dann bekomme ich dafür abends Kopfschmerzen. Ha!

                - ische


                Kommentar


                  #68
                  Original von ischbins:
                  ...

                  Du kennst meine Frau nicht ... vermutlich muss ich nächste Woche im nem Kleid oder Rock rumlaufen, und sie zieht sich die Hosen an ... aber dann bekomme ich dafür abends Kopfschmerzen. Ha!

                  - ische
                  Also hier ist die obligatorische Frage nach dem Bild fällig, das ist ja wohl klar: Peugeot 407sw mit Fahrerin... :totlach: So habe ich das Thema "Wandlung" noch gar nicht gesehen. Naja..sei tapfer, sieh dir "Priscilla, Queen of the Desert" and und steh s durch. :laugh:

                  Grüße
                  Michael
                  Ich will knuddeln!
                  Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                  Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                  Mehr MacBaer

                  Kommentar


                    #69
                    so, jetz, wo ich mich auch wieder wehren kann, weil ich ausm we wieder zurück bin:
                    MEIN AUDI is ma SEHR(!!!!) schön.

                    und meine freundin hat den ganzen thread gottseidank noch nich gelesen

                    mfg

                    icke

                    Kommentar


                      #70
                      So, hab jetzt auch ein neues Auto... Kein Audi, aber gleicher Konzern... Golf 4... Am Wochenende einen angesehen, sehr gutes Angebot... Soll bis zum Wochenende fertig sein (kommen noch ein paar Änderungen dran)...

                      Und keine Kommentare zum Golf, ist ein (hoffentlich) "Übergangsauto"... :augenroll:

                      Kommentar


                        #71
                        gute entscheidung

                        mfg

                        icke

                        Kommentar


                          #72
                          @Stefan

                          Viel Glück mit deinem neuen Auto!! Auch wenns nur für den Übergang sein soll....Ist bestimmt kein Schlechtes :d_zwinker:

                          Was für einen Motor und welche Ausstattung haste denn :d_gutefrage:

                          Grüsse vom :j_france: Peppi
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            #73
                            was soll denn nach dem GolfIV kommen???

                            Kommentar


                              #74
                              Also, der Wagen hat die 1.6-FSI-Maschine (110 PS), Ausstattung, eigentlich so ziemlich alles drin... Navigationssystem, Klimaautomatik, Sitzheizung, Einparkhilfe, Regensensor, autom. Abblendbarer Innenspiegel, Winterpaket (beheizbare Scheibenwaschdüsen, Scheibenreinigung), Mittelarmlehne vorne und hinten, abnehmbare AHK...... Und ist etwas über 2 Jahre alt und hat 30.000 gelaufen... Leider schwarz, aber da hatte ich dann nicht mehr die Wahl...

                              Was jetzt noch nachträglich reinkommen wird sind CD-Wechsler, Lederlenkrad (ich hasse diese Plastiklenkräder, bääh), dann kommen noch die Bosch Aerotwin ran... Und evtl. werden am Wochenende die Sitze gegen Sportsitze getauscht, momentan sind noch "normale" Sitze drin, und die anderen haben auch Sitzheizung, alle Verstellungen mit Lendenwirbelstütze, aber eben Sportsitze... Sitzt sich doch besser drin...

                              EDIT: Was nach dem Golf kommen wird... Ganz einfach... Ein CC... Welcher Hersteller ist noch außen vor... Vielleicht bekommt Peugeot die "Probleme" ja in den Griff (naja, wenn das Facelift aber echt so kommt...), oder Ford Vig.....? oder wie der heißen soll...

                              Denn, einmal Cabrio, immer Cabrio... Naja, so nun nicht, aber der CC war mein zweites Cabrio (dazwischen 4 Jahre mit geschlossenen Auto s), und es war einfach wieder zu schön...

                              Kommentar


                                #75
                                Hab gerade mal bei autoscout24 geguckt :d_pfeid: Ganz so günstig sind die ja auch nicht :a_augenruppel: Und denn noch die teure Golf-Versicherung???

                                Naja, aber da weisst Du was Du hast. Und erlebst hoffentlich keine Überraschungen :d_zwinker:

                                Grüsse,
                                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X