Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lederpflege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist die Seite gehackt worden?

    Seit gestern erscheint nach jedem Aufruf nachfolgende Aufforderung von einem 3xw.sattler.in.
    Welcher indische Schuster will uns da seine zweifelhaften Dienste offerieren?
    Zuletzt geändert von Thommy; 01.08.2017, 14:44.

    Kommentar


      Hab ich auch ..Ich dachte ich hätte nen Bedienerfehler hier drin :confused:

      Kommentar


        Zitat von ccLion Beitrag anzeigen
        Probier mal das Zeug von ATU. Ist ein Pflegesystem mit zwei Fläschchen drin, einmal Pflege und einmal Schutz. Danach ist Dein Leder super sauber und seidenmatt.
        Probier einfach mal Sattelseife aus der Reiterfachgeschäft. Keine Chemie, reines Naturprodukt, reinigt und pflegt, da Lanolin, das Wollfett drin ist. Und das ganze für zwei bis drei Euronen. Das Zeug hält ewig.
        Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
        gekauft für 250,00 € bei EBAY

        Kommentar


          Der Fehler kommt durch die beiden Bilder von diesem Beitrag: Habe die Bilder gelöscht!


          Zitat von VansOffTheWall Beitrag anzeigen
          Hallo Zusammen, ich bin leider heute ein wenig am verzweifeln... habe mir gestern endlich einen cc zugelegt und leider nicht gesehen, das auf dem Beifahrersitz weißliche Flecken im Leder sind. War gerade bei ATU und habe alle erdenklichen Lederpflege/ Reinigunsprodukte gekauft, aber nichts hilft... die Flecken verschmieren meines Erachtens nur mehr. Leider weiß ich absolut nicht, was es für Flecken sein könnten... sieht irgendwie fast aus wie Sonnenmilch oder dergleichen... hat jemand einen Tipp?
          Gruß aus Freiburg :winken:
          Thomas

          ----------
          „Solange wir nicht wissen, wie menschliche Intelligenz zustande kommt, können wir keine künstliche Intelligenz schaffen”

          Reinhard Furrer (1940-1995), dt. Physiker, Wissenschaftsastronaut

          Kommentar


            Hallo zusammen,

            jemand schon was von Connolly "Hide Care" Lederpflege gehört oder vieleicht schon ausprobiert ?

            Schöne Grüße

            Kommentar


              Sehe gerade selber, gibt es eine Ledersorte die Connolly Leder heißt (Leder in Luxusautos?) und für die speziell dieses Mittel ist.

              Oder kann man es auch auf andere Ledersorten auftragen.

              Kommentar


                habe früher in meinen roland garros das weisse leder mit viss aktivbleiche gereinigt und anschliessend das leder mit vaseline eingerieben und danach mit nem trockenen tuch wieder abgewischt, hat super geklappt.

                Kommentar


                  ich habe mit LEXOL sehr gute Erfahrungen gemacht! Viele User des Bekannten Putzforums www.markus-autopflege.de auch!

                  Dieses Set ist für "saubere" Leder gut geeignet, heißt der Reiniger ist nicht stark und dient eig. fast schon mehr zur besseren Aufnahme des Leders für die Pflegeemulsion
                  http://www.devilgloss.com/oxid.php/s...flege-Testset/
                  Ich sag halt so, solange das Leder in Intervallen von 2-3 Monaten immer schön mit leichtem Reiniger gesäubert und dann gepflegt wird, braucht man keine starken Reinigungsmittel...klar, für starke Verschmutzungen evtl schon mal

                  Für starke Verschmutzungen bzw. ein sehr gutes Konkurrenzprodukt und zur Neuleder-Versiegelung empfehle ich die Mittelchen von COLOURLOCK
                  http://www.devilgloss.com/oxid.php/s...st/cnid/020050

                  Hier die HP von den Colourlock-Produkten mit Infos zu den Mitteln und Leder allgemein

                  www.Lederzentrum.de

                  Kommentar


                    @onkelnowi danke für die links.

                    Ach, eine Frage hätte ich noch bezüglich Lederpflege an euch.(Abschürfung).

                    Da ich meinen 307 cc erst morgen bekomme würde ich ich gerne wissen ob sich das Leder, nennt sich ja Astrakan Schwarz mit dem Lederton F034 Schwarz vom Lederzentrum deckt oder braucht man eine Sonderfarbe Richtung Anthrazit hin.

                    Vielleicht hat ja jemand schon mal einen Ton für dieses Leder bestellt und könnte mir sagen welche passt.

                    Grüße

                    Kommentar


                      du könntes beim Lederzentrum anfragen.
                      Super Support!

                      Kommentar


                        Ich benutze die Lederpflege von Orginal Audi und kann nur sagen das sie leicht zu verarbeiten ist und das Leder bestenz wieder als Neu erstrahlen läßt!

                        Kommentar


                          ArmorAll

                          Hat schon einmal jemand Erfahrung mit den Lederpfelegetücher von ArmorAll gemacht, sie sollen angeblich reinigen UND pflegen in einem!?
                          http://www.armorall.de/ProduktefrdieInnenpflege4.html

                          Die Kunststoffpflege und die Scheibentücher von ihnen sind gut...

                          Kommentar


                            Vergiss Tücher. Die sind schneller Ausgetrocknet als Du schauen kannst.
                            Kauf Dir das normale Fläschchen. Hast wirklich mehr davon.

                            Kommentar


                              Die Tücher sind ganz gut für die kleine Lederpflege zwischendurch! Mach Dir aber die Mühe und hol Dir noch nen anständiges Mittelchen welches Du für eine bessere Reinigung/Pflege der Polster benutzen kannst!

                              Kommentar


                                Zitat von Dirks CC Beitrag anzeigen
                                Lederpfelegetücher von ArmorAll gemacht, sie sollen angeblich reinigen UND pflegen in einem!?
                                ich halte pers. nicht soo viel von der "eierlegenden Wollmilchsau" beim Auto.
                                Lieber nen gescheiten Reiniger + Pflegeemulsion hintereinander benutzen...
                                Ich hab gerade gestern mein kompl. Auto mit den Lexol Mittelchen (siehe 3-4 Post weiter zurück) und die "Probierflaschen" sind ziemlich voll. Reicht bestimmt für weitere 4-5 Komlettanwendungen. Somit sind diese Mittel auch für 15 EUR nicht teuer in der Relation!
                                Und das Beste ist, dass das Leder nach dem Ablüften nicht speckig aussieht!
                                Ich mag speckiges Leder nämlic überhaupt nicht...was aber manch andere Ledermittel schon machen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X