Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC-"Teens"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ah, ok.
    gut zu wissen, danke.
    *zwinker*

    Kommentar


      #17
      @ Florian
      Also ist das nicht dein erster cc? Ich habe meinen auch erst seit 3 Monaten.
      Ich wusste seit dem ich den bei der Premiere das erste mal gesehen habe, das ich den haben muss, und dann habe ich noch eine Lange Zeit sparen müssen!
      Aber jetzt gehört er mir!

      Kommentar


        #18
        aber alle bewegen sich auf dünnem eis...ts ts ts...*kopfschüddel*

        Kommentar


          #19
          @ x-girl
          wieso ich bin noch 21!

          Kommentar


            #20
            ja, sparen musste ich auch laaaange... und jetzt isser MEINS MEINS MEINS!!!*dreckiglach*
            ;-)

            Kommentar


              #21
              Ne ist schon der zweite.
              Habe damals nach der Vorstellung gleich bestellt und musste fast ein Jahr warten. Dann ist mir vor 1,5 Jahren einer im Stau hinten drauf gedonnert und es hat einen neuen gegeben

              Kommentar


                #22
                ok, du bist ne ausnahme :-)

                Kommentar


                  #23
                  hi, ich gehöre auch noch so grad zu euch ;-) bin noch 25...
                  hab im moment auch noch den 206 cc aber krieg wohl irgendwann den 307 cc von meinem vater. aber bleibt ja quasi in der familie..
                  hab meinen auch erst nen jahr, vorher schön golf 2 wie es sich für junge leute gehört.. :cool:

                  Kommentar


                    #24
                    so, also ich geh dann mal wieder ne runde "düsen", wünsche euch einen schönen abend!

                    Kommentar


                      #25
                      ja das selbe mache ich jetzt auch .
                      Ebenso euch allen einen schönen Abend !!

                      Kommentar


                        #26
                        Und tsüss!
                        Ich muss jetzt auch gleich los, noch in die Schule! Da hab ich wieder Lust drauf!
                        Naja immerhin muss ich da ja hinfahren, und offen geht das dann schon fast wieder!

                        Kommentar


                          #27
                          die frage ist woher ihr so viel kohle habt für das auto, also wenn mein vater mir meins nicht geschenkt hätte (*schäm*) dann könnt ich als armer student mir das net leisten. man will ja auch nicht nur arbeiten und sparen sondern auch party und urlaub machen. :cool:
                          oder

                          Kommentar


                            #28
                            Unglaublich :( ... nachdem ich heute erfahren hab das meine Stellenbezeichnung in der Firma mit Senior... beginnt muss ich das hier lesen. Alles was älter ist als 25 wird ausgeschlossen. Ich geh jetzt leise weinen.

                            Gruß th (knapp Ü30)

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo xgirl. Ich bin 23 und fahre meinen 206cc seid fast 2 Jahren. Freut mich das es auch jüngere Frauen gibt die cc fahren

                              Kommentar


                                #30
                                @ robb

                                War vor drei Monaten Motocross fahren auf Fuerteventura, fliege nächsten Monat zum Tauchen nach Ägypten!
                                Mindestens einmal die Woche irgendwo, irgentetwas feiern!
                                Also spass habe ich genug!
                                Naja ok ab und zu gehe ich noch arbeiten (Schichtdienst)!
                                Aber fürs Auto gehe ich nicht arbeiten, sonst hätte ich mir den Nissan 350Z gekauft!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X