Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC-"Teens"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    verdammt...die Heizdecke!

    jetzt weiß ich, was hier so verschmort riecht - und woher diese seltsamen Rauchwolken kommen - wo ist die Feuerwehr?
    Liebe Grüße

    Uwe aus Hersbruck

    Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

    Kommentar


      #62
      Zitat von Quasar
      verdammt...die Heizdecke!

      jetzt weiß ich, was hier so verschmort riecht - und woher diese seltsamen Rauchwolken kommen - wo ist die Feuerwehr?
      Die sind gerade im Altersheim und treten dort mit ihrer Kapelle als Pausenfüller bei der Kaffeefahrt-Verkaufsveranstaltung der neuesten Matratzenweiterentwicklung aus den Forschungsabteilung der NASA für einen unglaublich günstigen Einführungspreis auf.
      Mußt schon selber löschen.

      Gute Nacht
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #63
        beulenfrei! hab mich nur damals derbe geärgert, als mir einer in die kaare gefahren ist, der seinen führerschein gerade ne woche hatte. aber war ja nicht meine schuld, er durfte blechen und ganz so wild war's auch nicht. der eine hat's, der andere nicht ;-)
        !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
        [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

        Kommentar


          #64
          Hier! Bin 21 und hab den CC auch zum 18ten bekommen.

          Leider auch 2 kleine Beulen reingefahren aber nichts schlimmes...
          greeZ
          Kronos

          Kommentar


            #65
            Irgendwie kommen mir grade die Tränen...
            bin ich mit 26 schon so alt ?! *schnief*
            Ach ja... beim Überfliegen hab ich mal kurz was über DDorf gelesen: also ich "darf" jeden Tag zur Arbeit hinne und da sehe ich recht viele 206 CC's.
            Entweder Kerle, die wesentlich Jünger sind (wie ich heute gelernt habe) ... also so 22- 25 *gg* ... oder Mädels die auch so alt sind *lach*.

            Naja, wenigstens ist ein Mädel in unserem BC, die wohl auch so *alt* ist wie ich... können wir zusammen noch älter werden *g*.

            Wenigstens hab ich mehr graue Haare als ihr

            j/k

            so, als alter Mann muss ich mal ins Bett.

            Guts Nächtle und immer schönes Wetter
            kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
            aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
            ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

            Kommentar


              #66
              Es werden junge dynamisch aussehende 206CC Fahrer gesucht? Bin dabei. Aber nicht auf mein Kennzeichen schauen, dass könnte das wahre Alter verraten. Vielleicht hätte ich mir doch besser ein anderes (jüngeres???) holen sollen...

              Allzeit gute Fahrt
              Ralf

              Kommentar


                #67
                Keine Angst,
                ich bin sogar schon 27 und die Haare gehen mir aus!!! ;-) Deshalb hab ich sie kurzerhand ganz abgeschnitten. Ist jetzt ne richtig gute Cabriofrisur geworden - Dach auf, und die latze weht im Wind *lol*

                Hier in Hannover sitzen in dem 206cc meist eher Leutchen ab 40 aufwärts. Aber ich find das OK, denn wer dies schöne Auto zu genießen vertsteht, hat auch eines verdient!!!

                Schade nur, dass die scheinbar meistens garnicht realisieren was sie da schönes unter dem Ar... haben. Ich versuch ihnen hier seit Januar beizubringen dass man sich (ähnlich wie Mototrradfahrer) grüßen kann. Naja, bisher hat's einer geschafft zurückzugrüßen :-(

                LG INgo

                Zitat von RZA
                Irgendwie kommen mir grade die Tränen...
                bin ich mit 26 schon so alt ?! *schnief*
                Ach ja... beim Überfliegen hab ich mal kurz was über DDorf gelesen: also ich "darf" jeden Tag zur Arbeit hinne und da sehe ich recht viele 206 CC's.
                Entweder Kerle, die wesentlich Jünger sind (wie ich heute gelernt habe) ... also so 22- 25 *gg* ... oder Mädels die auch so alt sind *lach*.

                Naja, wenigstens ist ein Mädel in unserem BC, die wohl auch so *alt* ist wie ich... können wir zusammen noch älter werden *g*.

                Wenigstens hab ich mehr graue Haare als ihr

                j/k

                so, als alter Mann muss ich mal ins Bett.

                Guts Nächtle und immer schönes Wetter

                Kommentar


                  #68
                  Hi engie01,
                  das stimmt. Grüssen tun sich die Wenigsten. Igendwie hat man - zumindest hab ich so das Gefühl - den Eindruck, dass man sich geflissentlich auf der Strasse ignoriert.
                  Vielleicht liegts ja auch am Alter *g*.
                  Naja... bis meine Wenigkeit die 27 erreicht ísts auch nicht mehr so lange hinn... *heul*... wo sind all die Jahre hinn...
                  kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                  aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                  ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                  Kommentar


                    #69
                    Bin 23 habe meinen kleinen mit 21 bekommen

                    Kommentar


                      #70
                      22 und seit 1 Monat CC Fahrer
                      "Fragen kostet nichts" 8)

                      fabY - CC since April 2005

                      Kommentar


                        #71
                        Ich bin gerade 24 geworden und hab meinen CC über meine Firma geleast. Ich hätte auch gern so ein Auto zum 18. Geburtstag geschenkt bekommen, aber mein Vater hielt einen 10 Jahre alten weißen Ford Fiesta für ausreichend ;-)

                        Kommentar


                          #72
                          Hi Tentacle,
                          das kenn ich... bei mir wurds zum 19.Geburtstag ein alter Golf III mit 55 PS... *lol*.
                          Ist das lange her ;-)
                          kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                          aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                          ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von mrmargin
                            Hi @all,

                            bin stolze 23 mit 3 stolzen grauen Haaren *heul*

                            @XGirl: Sag mal, über dein genaues Alter konnte ich hier aber noch nix lesen?!


                            Grüße

                            ...Margin....

                            Ich bin 19 jahre alt.

                            Kommentar


                              #74
                              ich würde das mit dem grüßen gerne einführen!
                              hihi..
                              *inallerichtungenwink*
                              das mit dem ignorieren stümmt...ich grins immer alle so nett an aber die gucken dann immer weg :(
                              arrogantes pack die cc fahrer.

                              Kommentar


                                #75
                                tja...bei bei mir wars nen roter fiat panda bj 93...meine kleine rennsemmel..schnüff...jaja, der hat einen mitgemacht...und wurde dann strahlend gegen mein baby eingetauscht...*seufz*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X