Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC ist (mal wieder) in der Werkstatt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CC ist (mal wieder) in der Werkstatt

    Hallo meine Liebe CC Community

    Ich bin total traurig und weiß nicht mehr weiter.
    Ich dachte ich wäre von den Problemen mit meinem CC erlößt worden doch nun geht die fahrerei zur Werksatt weiter.
    Ihr mögt mir jetzt wiedersprechen wenn ich sage das ich meinem CC ein Ultimatum gestellt habe ,aber für mich steht fest das es so nicht weitergehen kann.
    Mein kleiner hat nun 11000km auf dem Buckel und rappelt quietscht und verdirbt einem die Laune.
    Nun bin ich am Montag den 10 wegen Bremsenprobs das letzte Mal in der Werkstatt.
    Warum das letzte Mal ?? Ganz einfach weil ich mir das als Kunde nicht mehr gefallen lasse.
    Ich bin so sauer das hier und da was klappert und darum werde ich im Notfall die Bremse ziehen.
    Ich habe ein Angebot für einen wunderschönen blauen SLK 230 vor mir liegen und tausche meinen CC in diesem Falle ein.
    Das Fahrzeug ist super gepflegt und da ich eh nur einen Beifahrer hab optimal.
    So kanns gehen wenn einem irgendwann die Nerven reißen.

    Was soll ich sonst machen ???

    Schöne Grüße aus EU euer Miro;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Zuletzt geändert von Stoppi; 10.05.2010, 11:19.

    #2
    Also zum Quietschen könnte ich dir einen Tipp geben, wenns von den Fenstern kommt. Da hat mir meine Werkstatt kostenlos alle Dichtungen mit so einem speziellen Pflegemittel für den CC geschmiert und das sehr nervtötende Quietschen war weg.

    Gruß Cantaloop

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      dieses spezielle Mittel dürfte Kunststoffreiniger aus der Spraydose gewesen sein. MfG Günter
      --
      was fährt man wenn man keinen CC hat ? 206 SW HDI

      Kommentar


        #4
        Original von Miro:

        ...ich habe ein Angebot für einen wunderschönen blauen SLK 230 vor mir liegen und tausche meinen CC in diesem Falle ein.
        Das Fahrzeug ist super gepflegt und da ich eh nur einen Beifahrer hab optimal.
        Wie alt und wieviel Km ?
        Und wieviel Euronen soll er kosten ?
        Just for Info...



        --
        Fotos von (Lackier-) Treffen

        hääää....Lackierwas ??????
        Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

        Mein Gas-VW

        Mein Gas-Cabrio

        Kommentar


          #5
          @Guenter
          Also ich hatte die ganzen Dichtungen vorher schon mit diversen Mittelchen eingeschmiert, die alle nichts geholfen haben. Das war wohl schon was besseres. Es kann mir aber auch egal sein, was da drin war, da sies ja eh kostenlos gemacht haben.:dance1:

          Gruß Cantaloop

          Kommentar


            #6
            Hallo maddin

            Der SLK hat 40000km gelaufen und soll 18.000Euronen kosten werde höchstwahrscheinlich den Wagen übermorgen inspezieren bzw probefahren.
            Mir gefällt vor allem der blaue Inneraum ist mal was anderes.
            Naja würde mich aber eigentlich mehr freuen wenn mein CC inordnung wäre ist halt vom design das schönere Cabriolet.

            gruß Miro;(
            --
            Nichts ist schöner als Cabrio fahren

            Kommentar


              #7
              @Miro

              tja is echt schade mit Deinem CC, aber ein Auto is nun mal zum Fahren da und nicht zum "Warten"

              Außerdem klingt das doch nach nem guten Deal mit nur 40 000 Km und wenn Dir der Platz genügt....weil "a bissi" kleiner innendrinne isser schon.


              --
              Fotos von (Lackier-) Treffen

              hääää....Lackierwas ??????
              Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

              Mein Gas-VW

              Mein Gas-Cabrio

              Kommentar


                #8
                Hallo Miro,

                Geh mal zu einer anderen Werkstatt ich habe auch einen kleinen und er hat nun 36.000 KM auf dem Buckel und war noch nie in der werkstatt außer den Normalen servie.

                Lass ihn mal ganz durchschenken und probier es nochmal. Der SLK hat auch nicht weniger Probleme selber stand mit einen mal im strömenden Regen weil das Verdeck nicht mehr geschlossen hat.

                Grüsse
                ACSP

                Kommentar


                  #9
                  CC ist mal wieder in der Werkstatt : (

                  Hallo community

                  Jetzt bin ich super sauer und möchte meinen CC nur noch verschrotten lassen.
                  Nach nun fast einem Jahr ohne große Sorgen und Probleme , steht mein nun fast 3 Jahre alter CC in der Werkstatt.
                  Ich werde nun mit dem Anwalt an die ganze Sache herangehen da ich mich von Peugeot wirklich verarscht vorkomme.

                  Heute morgen ist es passiert.
                  Ich fahre auf eine Kreuzug zu und plötzlich geht der Motor aus. Der Wagen lässt sich nicht mehr ordnungsgemäß starten und springt mit lautem rattern an.
                  Die gesamte Bordelektronik wurde lamgelegt es funktionierte nichts mehr.
                  Die Airbag Leuchten waren an der Bordcomputer samt Multiplex außer Funktion.
                  Ich habe mein Auto um 7.30 Uhr in die WK gebracht ,eben der Anruf.
                  Meine Drosselklappe ist kaputt und eine neue muß her.
                  Ich werde nun wirklich mein Auto nurnoch ein Jahr fahren und im Notfall das Auto verkaufen und mir ein anderes Cabrio zulegen.

                  DAS WAR MEIN ERSTER UND LETZTER PEUGEOT



                  Miro

                  Kommentar


                    #10
                    @Miro

                    Tut mir leid für Dich. Aber so richtig kann ich Deine Gefühlswallungen nicht nachvollziehen.

                    Da läßt Dich Dein Auto nach einem Jahr mal im Stich und Du drohst Peugeot mit nem Anwalt? Was willst Du damit erreichen ?

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Miro,

                      eine kaputte Drosselklappe ist ja wirklich kein Grund für solchen Ärger. Aber wenn ich mir so Dein Tagebuch hier durchlese, kann ich verstehen, dass das Fass irgendwann mal voll ist. Du hast wirklich ein Montagsauto erwischt.

                      Aber schlaf mal eine Nacht drüber, und hole Deinen reparierten Kleinen dann wieder ab. Kopf hoch.

                      Kommentar


                        #12
                        @ miro

                        Hallo Miro, das ist natürlich ärgerlich mit Deinem Kleinen, aber meinst Du mit einem anderen kann Dir das nicht passieren?Ich denke egal welche Marke Du hast, Du kannst Glück oder Pech haben, was es aus macht ist wie gut ist meine Werkstatt.Also ich kann nur Thommy zustimmen, deswegen braucht man nicht den Anwalt einschalten, aber das wird der Dir besser erklären können.

                        Kommentar


                          #13
                          @Miro

                          nachdem ich mir jetzt auch Dein Tagebuch mal durchgelesen habe, kann ich Dich doch besser verstehen. Hättest ja mal in einem Nebensatz auf Deine Leidensgeschichte hinweisen können. Hat ja nicht jeder im Kopf.

                          Aber der RA wird da nach 3 Jahren mit verschiedenen Mängeln, die auch alle behoben wurden, wenig ausrichten können.

                          Drücke Dir die Daumen, daß Dein CC bald wieder losdüst und Dich aussöhnt.
                          Gruß
                          Thommy

                          Kommentar


                            #14
                            @ Miro

                            Lass Dich nicht unterkriegen! Du wirst Deinen cc sicher gern gekauft haben - damals. Ob Dir ein Anwalt - hat Thommy ja schon geschrieben - bei drei behobenen Mängeln helfen kann, ist fraglich.

                            Aber, was Du alles erlebt hast mit Deinem cc -
                            bin gespannt, wie's bei mir mal weitergeht ...

                            Viel Erfolg - Kopf hoch, Dach auf
                            und hoffentlich bald wieder viel Freude mitDeinen cc!

                            Beste Grüße

                            Clems

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Miro wenn man so liest und von Dir selber schon gehört hat was Du alles mit dem Auto erlebt hast kann ich Dich voll verstehen, also ich hätte mir an deiner stelle bestimmt schon nen anderen Wagen gekauft.
                              Aber ich denke mit nem Anwalt wirst Du auch nicht viel erreichen, also ruhig bleiben und die Konsequenzen daraus ziehen kann ich nur raten :(

                              Gruß fastwolfi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X