Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlüssel-Codekarte + mich hats erwischt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Steff
    Hallo Peppi,

    zum Glück gibt es ja so nette und freundliche CC-Fahrer wie Du es bist, die einem sowas zukommen lassen. Das mit Deinem Neuen tut mir leid, das Du jetzt noch solange warten mußt, ich könnte wahrscheinlich nicht solange warten.
    Hab ein EDIT an meine letzte Äusserung im Lieferzeiten Thread gehängt. Es war nur ein Versehen mit dem neuen schlechteren Termin Er kommt wie er soll!!

    LG vom Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #17
      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
      Hab ein EDIT an meine letzte Äusserung im Lieferzeiten Thread gehängt. Es war nur ein Versehen mit dem neuen schlechteren Termin Er kommt wie er soll!!

      LG vom Peppi

      OK, das freut mich für Dich!

      Kommentar


        #18
        Zitat von derPicknicker
        @deek

        au backe... jetzt wo du's sagst... an die Schlüssel-Code-Karte hab ich nun gar nicht gedacht (s. mein vorherigen post)... DIE hab ich nämlich vom Vorbesitzer bekommen, und nicht die für das Radio... mein Fehler... :o
        Gibt's für das RD3 überhaupt eine Codekarte?
        Ich dachte, das Radio würde die Fahrgestellnummer von der BSI abfragen und nur mit korrekter Fahrgestellnummer angehen?

        Was ich bekommen habe war auch nur die Codekarte der Wegfahrsperre, alle anderen Unterlagen waren aber so komplett (incl. eigentlich unnötigen Verkaufsprospekten von 2004 etc.), dass ich nicht glaube, dass mir die Codekarte vom Radio "unterschlagen" wurde...

        Edit: Da die Sache über den CAN-Bus läuft, kann das aber beim 2001er noch nicht so sein, weil der ja noch kein CAN hatte...
        Zuletzt geändert von Andy206; 23.08.2006, 21:00.
        Aktueller Verbrauch

        Kommentar


          #19
          Zitat von Andy206
          Gibt's für das RD3 überhaupt eine Codekarte?
          Ich dachte, das Radio würde die Fahrgestellnummer von der BSI abfragen und nur mit korrekter Fahrgestellnummer angehen?

          Was ich bekommen habe war auch nur die Codekarte der Wegfahrsperre, alle anderen Unterlagen waren aber so komplett (incl. eigentlich unnötigen Verkaufsprospekten von 2004 etc.), dass ich nicht glaube, dass mir die Codekarte vom Radio "unterschlagen" wurde...

          Edit: Da die Sache über den CAN-Bus läuft, kann das aber beim 2001er noch nicht so sein, weil der ja noch kein CAN hatte...

          Also ich meine auch, dass es fürs RD3 keine Codekarte gibt. Die Karte die man kriegt ist die Schlüsselkarte.
          Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

          Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
          Und in der Garage: Klick!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Andy206
            Gibt's für das RD3 überhaupt eine Codekarte?
            ...also mein 2005er RD3 hatte keine radio-karte, nur die schlüssel-karte. aber am beginn des threads tauchte mal eine radio-code-karte auf - baujahr-abhängig ?
            die schlüssel-code karte würde ich mir in jedem fall vom händler besorgen lassen ! die erste frage der versicherung wird sein, wo sind die schlüssel, wo ist die UNBESCHÄDIGTE code karte ? die hat nämlich eine fläche wie ein rubbellos, darunter ist dann der code "versteckt". wie deine PIN im brief für die EC oder Kreditkarte....
            have fun in the sun ich fahr noch 5-6 wochen vespa....und uno.....und golf....und mustang.....und sixt.....und fahrrad.....und u-bahn.....und volvo.....und motorrad......und dann bald snowboard......und sessellift.... sorry, off-topic :o
            schal statt schott

            Kommentar


              #21
              Zitat von su09
              Wenn ich sie aber nicht herbekomme (auch nicht beim Vorbesitzer), was dann? Denke auch, dass es wichtig ist, sie zu haben.
              Das ein PUG-Händler beim An-/Verkauf diese Karte vergisst ist sicher nur ein Versehen.



              Kommentar


                #22
                Schlüssel Codekarte ?

                Hallo,
                habe gerade meinen 207 cc Roland Garros abgeholt . Bisher auch alles ok. Ok am Lack sind eine paar feine Kratzer (?) über den Wagen verteilt, aber war bei dem alten irgendwie auch und der Verkäufer meinte es wären wohl Wachsreste (?). Denke, werde deswegen keinen Aufstand machen...
                Was mich wundert: Am Ersatzschlüssel war nicht diese Code-Karte, die früher immer am Ersatzschlüsse hing (hatte auch den 206 CC). Habe den Verkäufer direkt darauf angesporchen. Antowort: Die gibt es nicht mehr. Inzwischen kann jeder Händler anhand der Fahrgestellnr. den Code sehen. Fand ich auch plausibel und habe nicht weiter nachgehakt. In der Bedienungsanleitung steht jetzt aber doch, daß die Karte dabei ist. Was stimmt denn jetzt ? Und wenn sie tatsächlich dazu gehört: ist das jetzt problematisch oder komme ich da auch anders dran ?

                Kommentar


                  #23
                  Oft behält die Codekarte Dein Händler.
                  Ab und an verliert der Besitzer die Karte und dann ist das Geschrei meistens ziemlich groß :-)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
                    Oft behält die Codekarte Dein Händler.
                    Ab und an verliert der Besitzer die Karte und dann ist das Geschrei meistens ziemlich groß :-)

                    Mit sowas bin ich echt einverstanden, meistens ists eh die Werkstatt, die die Karte braucht.
                    Ich finde aber, dass man darüber wenigstens informiert werden sollte. :keineahnung:


                    Liebe Grüße,

                    Peter
                    It's better to keep your mouth shut and appear stupid,
                    than to open it and remove all doubt. [Mark Twain]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X