Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benzin bald unter 1€ ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wie schön, wenn man noch träumen kann.
    Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

    Kommentar


      #17
      Ob 1€, 1,20€ oder 1,30€ - ist mir doch völlig egal!

      Ich tanke immer nur für 25€

      Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

      Kommentar


        #18
        Zitat von jever22 Beitrag anzeigen

        Ich tanke immer nur für 25€

        Sehr Sehr Klever!

        Kommentar


          #19
          Für mich als Saarländer der in der nähe zu Luxemburg wohnt ist der Deutsche Spritpreis so breit wie hoch.... War heute noch in Lux tanken für 1Liter Diesel zahlt man dort zur Zeit 0,878 € und das gute daran sollte der Spritpreis in D noch weiter nach unten geht wirds in Lux auch billiger
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            #20
            1,--€ ??
            Wer glaubt denn noch an den Weihnachtsmann ?
            Bernard

            Grüße aus dem schönen Münsterland
            Auch hier etwas mit Räder und das fährt

            Kommentar


              #21
              ... leider liegt Turkmenistan ein wenig weit weg, aber da kriegt man den leeren Tank für 1 US-Dollar voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

              Kommentar


                #22
                Tja, in diesem unserem Staate ( grrr...) muss der Steuerzahler prinzipiell für das jahrzehntelange Versagen dieser Polit-Trottel zahlen.....

                Wenn diese Leute ihren Sprit selber zahlen müssten, wäre ein Preis weit unter 1 Euro schon längst Realität!!!




                Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                Kommentar


                  #23
                  aktuell in l.e. diesel bei bft und HEM für 99,9 Cent.....nur leider brauch ich halt super und der kostet aktuell 1,139 €

                  cu
                  307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                  ..safe007 der SCHADENPROFI...

                  Kommentar


                    #24
                    Die Araber haben doch wohl schon darüber nachgedacht, die Fördermengen zu senken um den Preis wieder nach oben zu bringen.
                    Ich geh mal schwer davon aus, dass die Preise bald wieder steigen...
                    Aktueller Verbrauch

                    Kommentar


                      #25
                      Immer wieder schön alte Treads zu lesen...

                      Benzin unter 1 €... !? Kein Problem - einfach nur nach Luxemburg kommen
                      www.307cc.net
                      www.308cc.net
                      www.307cc.party.lu
                      Christiane aka chrisi
                      307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                      Kommentar


                        #26
                        Wenn ich wirklich günstig tanken will, dann hier: http://www.gas-tankstellen.de/menu.p...detail&tanke=8 :cool:
                        Sieger der SLK-Trophy 2007
                        Vize der SLK-Trophy 2008
                        Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                        Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                        Kommentar


                          #27
                          Hi,

                          also ich tank den l Super für 0,36 Euros.
                          In ganz Deutschland an jeder esso Tankstelle.

                          Und wenn der Dollar noch mehr steigt, solls mir Recht sein

                          Greetz
                          neolab

                          Kommentar


                            #28
                            Ich glaub an diese Sache auch net. Heute 1,29 !!!!!!! aber ich musste Tanken weil der kleine sonst gestorben wäre was macht man nicht alles für seinen Tiger.Aber wenn es so sein sollte kauf ich mir 10 Regentonnen und füll das zeug ab
                            Ein bisschen Schnee tut dem CC nicht weh

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von chrisi :) Beitrag anzeigen
                              Immer wieder schön alte Treads zu lesen...

                              Benzin unter 1 €... !? Kein Problem - einfach nur nach Luxemburg kommen
                              Genau und der Diesel erst ... Also ich fahre schon seit über 15 Jahre nach Luxemburg zum Tanken weil es erstens viiel billiger ist als in Deutschland und zweitens meine geliebten Kippen auch....
                              Und drittens wohne ich knapp 35 km von der Grenze weg...
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich finds aber trotzdem immer wieder geil, wenn man sich freut, dass der Sprit unter (ehemals) 2 Mark kostet.

                                Aber wenn es halt in Euro steht, tut es nicht ganz so weh. Psychologie ist eben alles

                                Ich muss leider immer in D tanken weil ich in jeder Richtung zu weit von den Billigzapfen weg bin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X