Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die "Sachsentour" der CC-Freunde am Himmelfahrtswochenende 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ihr fehlt...



    Eigentlich ist ja schon alles gesagt... Gestern bei der Verabschiedung und hier in den vorigen Beiträgen...
    Aber 4x Dankesagen möchte ich noch:
    1. An die NRW-Crew für 2014!!!!
    2. An unsere Top-Gruppe 3, die es uns immer ermöglicht hat, mit Freude euer Lumpi gewesen zu sein!
    3. An die Hoffis, die uns bei der Umfahrung der Staus auf der A2 und A7 als Vorhut immer wieder mit Topinfos aus erster Hand ermutigt haben, in den Weiten Niedersachsen`s nicht aufzugeben.
    Nach 1795km in total sind wir dann mit drei Pausen um 21.30h staufrei und glücklich zuhause gelandet.
    4. An die Sexys als unsere Nachhut bis zum Ende. Wie geht´s Barny??

    Viele Grüße an die NL-Crew und noch viel SpaCC in Eisenach und dann auch euch eine unfall- und staufreie Heimfahrt!!! STAY STRONG!

    SantaFu un sien Fru FrauFu sagen tschüCC! Over and out.
    06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

    Kommentar


      Danke, Danke, Danke

      Danke Joachim, Danke Silvia das Ihr nun schon zum 3 mal „Eure Ehe aufs Spiel gesetzt habt“ nur damit wir - Eure Zweitfamilie – ein wundervolles Wochenende erleben konnten!

      Es war einfach wunderbar mit all so lieben und vertrauten Freunden durch diese schöne und vertraute Heimat fahren zu können! Vom tiefen Sachsen bis in den Süden von Brandenburg von der Lausitz bis nach Zwickau, es war sicher für jeden etwas dabei. Manch einer hat sogar ganz überraschend neue „Völkerstämme“ kennen gelernt

      Ich möchte mich natürlich auch bei meiner Gruppe 2 bedanken, die immer ordentlich zusammen gehalten hat und auch Wendemanöver am Berg sportlich umsetzte! Besonderen Dank hierbei an meine „Lumpis“ Ralf & Peter die super aufgepasst haben das auch immer alle Schäfchen beisammen bleiben.

      Danke auch an unser erweitertes Filmteam, den Nordlichtern, Louisbrouglie und Gazela das es wieder einen schöne Tour nach der Tour am Fernseher geben wird!

      Ja und was wäre unsere Himmelfahrtstour wenn es nicht weiter gehen würde ….. Also hier auch der Dank an die neue Truppe die sich unter „Das Baguette“-„Herrn S.“-„Bea“-„Hilli“ und „Petti 666“ spontan zusammen gefunden haben und uns schon mal träumen lassen …..... .

      Danke auch nochmal für nette Gesten, liebevolle Geschenke, Worte des Dankes und und und

      @Bea, immer wieder gern!

      Zusatz: Da es so viele Rückfragen und doch ehrliches Interesse gab, haben wir auf der Heimfahrt von Zwickau extra noch mal für Euch einen Aussichtspunkt am Tagebau aufgesucht, um zu zeigen wie denn so ein Teil wie die „F60“ dort drin „verschwinden“ kann.
      Energiewende ins NICHTS
      Greenpace Gründer lobt CO2

      Kommentar


        Super Tour, Danke

        Vielen hercclichen Dank an Jochen u. Silvia, an die Orgas für diese wundervolle Tour. Ihr habt einen tollen Job gemacht.


        Danke an alle die mich herzlich in ihre Runde aufgenommen haben. Unvergessliche Tage bleiben in sehr guter Erinnerung u. ich freue mich auf einer der nächsten Touren in der CC Familie.

        Nach 6.5 Std in einer Mini Gruppe mit Scout 307cc Fan durch den Wunderschönen Spessart bei Sonnenuntergang wohlbehalten angekommen.
        (ges. km 1772)

        lg. Nobby
        Der Sonne entgegen.

        Kommentar


          Auch von mir ein ganz großes DANKE an die gesamte Orga, Guides und Lumpis.
          Es wie immer ein tolle Tour und auch Falk war begeistert und so schlag kaputt, dass er mir auf der staufreien (!) Rückfahrt eingepennt ist.

          Wir sind natürlich 2014 wieder dabei! Der Urlaub ist für die nächsten 10 Jahre schon fest eingetragen.
          Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


          Kommentar


            Dank an A L L E ! ! ! !

            Da ich wie ich vermute der letzte bin bleibt mir auch kaum noch etwas zu sagen (meine Vorredner haben es für mich erledigt).
            Ich d.h. wir Brigitte und ich möchten uns deshalb nur noch "ganz kurz" bei allen die für diese wieder einmal gelungene Tour verantwortlich waren bedanken!

            Dank an: Joachim und Silvia als Orga
            Dank an: Toby und Ivy die uns immer wieder die Eingeborenen näher gebracht haben!
            Dank an: Dirk und Sonja die unsere Gruppe sehr gut zusammengehalten und uns gut nach Hause geleitet haben!
            Dank an: Guru für das (Auf Immoscout ist seit gestern ein schönes Haus in Spremberg im Angebot)!
            Dank an: das neue Orgataem die dafür sorgen daß unsere Touren nicht im verflixten siebten Jahr enden, sondern hoffentlich noch lange weitergehen!
            Dank an: Mr. Spielberg der uns wieder mit bewegten Bildern versorgen wird!
            Dank an:
            Dank an:
            Dank an: A L L E wir freuen uns darauf Euch im nächsten Jahr wieder zu sehen!!!

            Ach so, wir waren um Mitternacht (nachdem wir unseren Kater Barny eingesammelt haben) auch zu Hause.
            Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
            Ich mag diese Haltung nicht.
            Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

            Kommentar


              Hallo liebe zweit familie ,

              Auch wir sind wieder zuhause.Es war wieder super euch alle wieder zu sehen und wir sagen nochmals DANKESCHÖN für die orga und die schöne tour!

              Auch ein großes danke an Guru und Karina ! Es hat richtig spass gemacht mit euch als guides!

              Und natürlich sehen wir uns bestimmt nachstes mal mit die wuppertour

              Jetz trinken wir uns noch ein wein und dan herrlich ins bed! Morgen fängt die arbeit wieder an.

              Seid alle lieb gedruckt
              Wendy und Filip
              :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

              Kommentar


                dank

                Auch von mir Vielen Dank aan allen; Orga team, guides, Lumpi, es war sehr schön gewesen (wie immer).
                Danke Danke Danke.

                liebe grusse

                mirjam

                Kommentar


                  Bilder

                  https://plus.google.com/photos/11625...Nnm2sXpsqzb0wE

                  Kommentar


                    geschafft....

                    Hi auch Ralfie ist wieder heile zuhause angekommen nach einem Tollen wochenende mit guten Freunden. Heute machten wir noch einen kurzen abstecher zur Wartburg in Eisenach(Dank Ralf&Susanne für den Tipp...es hatt s. wirklich gelohnt)

                    Dank an alle die irgendwie am wohlfühlen beigetragen haben....
                    Joiachim, Silvia und mittstreiter für alle Mühe, Zeit und inventivität die für soch ein Stúck Arbeit erforderlich ist.

                    Ihr seid die besten.

                    Alle mittfahrer Dank für eure geselligkeit.

                    Alle Lieben....Dank fúr....ja ihr wisst schon....alles kommt Gut.....
                    liebe grüsse
                    euer Ralf
                    CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                    Kommentar


                      Alle Jahre wieder ...

                      ... haben wir das Glück unvergessliche CC-Himmelfahrtstouren zu erleben & alle Jahre wieder sind es phantastische und unheimlich schöne Touren!!!

                      Die Sachsentour 2013, die 7. CC-Himmelfahrtstour, die 3. CC-Tour, die Silvia und Joachim wieder mit viel Einsatz und persönlichem Engagement, perfekt organisiert und großartig umgesetzt haben, war so eine herrliche Tour, Tour der Spitzenklasse!!!
                      Ein schönes Erlebnis, eine ereignisreiche und interessant gemeinsam verbrachte Zeit!
                      Dafür, liebe Silvia und lieber Joachim, ein ganz besonderes & liebevolles DANKESCHÖN!!!
                      Bei so viel Freude und CC-Spaß, mit CC-Freunden, wird das Wetter zur Nebensache!

                      Wir sagen ebenso DANKE zu ALLEN, die die Tour mitgestaltet und zum Erfolg beigetragen haben!
                      Wir sagen DANKE zu EUCH ALLEN, die mitgefahren sind, die mitgefilmt und fotografiert haben!!!
                      Wir sagen DANKE zum ORGA-Team 2014 aus NRW!!!

                      Bis zum Wiedersehen und viele herCCliche GrüCCe, SanCChy, Däniel & ElviCC

                      PS. Mit insgesamt 1.434 km endete die Tour, nach einem kurzem Stau auf der A4, einem Aufenthalt in der schönen Stadt Erfurt und dann einer sonnigen Rückfahrt überwiegend über Landstraßen, gestern um 21:47 Uhr.
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von ElviCC; 14.05.2013, 01:00.
                      Mein 307CC 2.0 136 JBL Nacht Schwarz
                      Mein 308CC 2.0 HDi 140 Platinum Babylon Rot

                      Countdown 2016! Danke an ©CC-Guru!

                      Kommentar


                        Kurz und knapp:

                        Dankeschön!


                        Kommentar


                          Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
                          Kurz und knapp:

                          Dankeschön!


                          ich kann mich nach insgesamt 2080km an meine(n) Vorredner anschließen!

                          Tomi

                          Kommentar


                            Danke für diese geile Tour. Die Highlights für mich waren der F60 und das Erzbergwerk. Phänomenal !!!

                            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                            Kommentar


                              F60...

                              ... hielt ich bisher auch immer für eine Variante der roten Renner aus Modena.
                              Angehängte Dateien
                              06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

                              Kommentar


                                tolle Bilder...einige davon werden sicherlich im Film verarbeitet werden
                                _______________________________________________

                                Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X