Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot 208 (cc)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Electronaut Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch kein Wort französisch.
    Nimm als Browser Google Chrome und lass die Seite automatisch übersetzen.
    Klingt zwar ein wenig holprig, aber besser als nur Bahnhof zu verstehen.
    Klappt mit Fire Fox auch.
    Gruß Mike

    Kommentar


      #47
      Die Limousine ist schon auf Achse ...

      ... und hier gibt's ein paar Erlkönigs-Schnappschüsse.

      Leider ist (noch) nicht wirklich viel zu erkennen.

      Grüße
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #48
        Info lt. Autobild Nr. 19 vom 13.05:
        "Wenn Peugeot seine Planungen bis zum September nicht wieder umwirft, dürften wir in Frankfurt (IAA im September 2011) eine Studie des 208 sehen. Marktstart wird Ende 2012 sein, die Preise sollen bei rund 13.000 EUR beginnen."

        Lt. Autobild Cabrio-Spezial kommt der 208cc dann 2013.

        Nicht viel neues - ich weiss, aber zumindest scheint sich 2012 bzw 2013 zu bestätigen.
        Zuletzt geändert von Smofy; 23.05.2011, 14:34.

        Kommentar


          #49
          2013 ist mein CC gerade mal 7 Jahre alt! Und da kommt schon der Nachnachfolger? Wow...

          Kommentar


            #50
            @Rapplkatz:
            Ist das jetzt sarkastisch gemeint oder nicht?!

            Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

            Kommentar


              #51
              Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
              @Rapplkatz:
              Ist das jetzt sarkastisch gemeint oder nicht?!
              Nein, was sollte ich da sarkastisch meinen? Ich fahre 2013 hoffentlich immernoch meinen 206CC, und dann soll es schon einen 208CC geben? Dann bekomm ich ja das Gefühl einen Oldtimer zu fahren

              Kommentar


                #52
                Zitat von Smofy Beitrag anzeigen

                Lt. Autobild Cabrio-Spezial kommt der 208cc dann 2013.

                Nicht viel neues - ich weiss, aber zumindest scheint sich 2012 bzw 2013 zu bestätigen.
                Gab es diesen Link schon mal?
                Das sieht die Front für meinen Geschmack doch schon sehr gut aus und 2012 ist ja nicht mehr weit.

                Kurz Offtopic:
                Dieser HR1 hat ja auch was..... das Dach ist wie beim RZC doppelt gewölbt.
                Sehr schick.
                Zuletzt geändert von Moneypenny; 18.06.2011, 14:15.
                Am Ende wird alles gut.
                Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
                  Gab es diesen Link schon mal?
                  Ich glaub nicht, aber der Artikel ist schon 2,5 Jahre alt von daher ist das Foto (wie bislang auch alle anderen) reine Spekulation und die Infos darin auch nicht mehr ganz up to date.

                  Neu ist vielleicht noch folgendes:
                  "Peugeot hat Großes in der kleinen Klasse vor: Der 208 als Nachfolger des 207 kommt als Modellfamilie auf den Markt. Den Anfang machen Ende 2012 der Drei- und Fünftürer. Sie bekommen neue Motoren von 70 bis 202 PS. Die stammen zum Teil aus der Kooperation mit BMW. Die Preise beginnen bei rund 13.000 Euro. 2013 starten der neue Kombi SW und das Klappdach-Cabrio CC. Weil sich der RCZ gut verkauft, plant Peugeot, zusätzlich ein Coupé und einen Roadster ab Ende 2013 auf den Markt zu bringen. Und das ist noch nicht alles: Ein kleiner Crossover namens 2008 als Konkurrent zum Mini Countryman soll Mitte 2014 die 208-Familie komplettieren."

                  Quelle: Autobild.de

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Smofy Beitrag anzeigen
                    ... 2013 starten der neue Kombi SW und das Klappdach-Cabrio CC. Weil sich der RCZ gut verkauft, plant Peugeot, zusätzlich ein Coupé und einen Roadster ab Ende 2013 auf den Markt zu bringen. Und das ist noch nicht alles: Ein kleiner Crossover namens 2008 als Konkurrent zum Mini Countryman soll Mitte 2014 die 208-Familie komplettieren."

                    Quelle: Autobild.de
                    Hallo Smofy :winken:
                    danke für die Infos!! Das ist ja interessant!
                    Einen zusätzlichen Roadster und ein Crossover/2008 - es wird spannend!!!
                    Warten wir ab, was davon wirklich umgesetzt wird....
                    (*neugierigbin)
                    Liebe Grüße
                    Iris
                    Am Ende wird alles gut.
                    Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                    Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      #55
                      Info lt. Auto-Bild Nr.28 vom 15.07.11:

                      Im März 2012 auf dem Genfer Salon soll der Nachfolger des 207 präsentiert werden(als 208 oder 201). Er soll auf 4 Meter(also um 5cm) schrumpfen, dank längeren Radstands aber mehr Platz bieten. Mit Benzinern(teilw. von BMW) zw. 75-200(!)PS und Dieseln zw. 70-112PS(also nicht mehr als aktuell).

                      Dem Drei- und Fünftürer sollen bis 2014 ein Kombi, ein Klappdach-Cabrio, ein Coupe, ein Roadster und ein kleiner SUV folgen.

                      Was mich wundert: Das es keinen stärkeren Diesel geben soll.
                      lg
                      -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                      Kommentar


                        #56
                        Ein Klappdach-Cabrio, ein Coupé UND noch ein Roadster?
                        Also ich hab mich ja schon auf das Coupé gefreut, auch wenn's nicht offen ist ... aber ein Roadster ... ich glaube ich muss mal Platz in der nicht vorhandenen Garage schaffen
                        (Naja, aber ich denke, dass mir selbst die 200 PS für das nächste Auto zu wenig sind. Außer der Roadster wiegt nur 'ne Tonne ...)

                        Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                        Kommentar


                          #57
                          Unsere CC's gehören ja (auch) auf Grund der Dachkonstruktion zu den Schwergewichten(aktuell bei meinem THP 1484 KG Leergewicht).

                          BMW schafft beim aktuellen Z4 sDrive23i bei 4,23 Außenlänge und schwerer Technik(6-Zylinder-Motor) ohne Rücksitzbank 1480 KG. Aber ein AUDI TT mit 211 PS ohne Rückbank und mit "Flatter"-Dach kommt gerade so auf 1295 KG ! Da dürfte doch für einen 208 Roadster durchaus weniger Gewicht drin sein !
                          lg
                          -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                          Kommentar


                            #58
                            Das unsere Babys prinzipbedingt schwer sind ist mir klar. Da mecker ich ja auch gar nicht.
                            Und ob sie den Roadster - sofern er denn wirklich kommt - leicht bekommen ... nun, dass wird die Zukunft zeigen
                            Zuletzt geändert von Deep-Sea; 16.07.2011, 09:29. Grund: Rechtschreibfehler korrigiert.

                            Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von svenderelch Beitrag anzeigen
                              Mit Benzinern(teilw. von BMW) zw. 75-200(!)PS
                              wobei Erfahrungsgemäß der stärkste Motor nicht im CC zu haben sein wird, sondern der RC Version vorbehalten ist. Zumindest war es beim 206 und 207 so

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von svenderelch Beitrag anzeigen
                                Unsere CC's gehören ja (auch) auf Grund der Dachkonstruktion zu den Schwergewichten(aktuell bei meinem THP 1484 KG Leergewicht).
                                Das Dach mit Hydraulik wiegt um die 50 KG, das schwere sind die Verstrebungen zur Karosserieversteifung die jedes Cabrio braucht, egal ob Stahl- oder Stoffdach.
                                Jetzt im MX-5 Coupé unterwegs

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X