Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orginal Navi + Fremd-Radio - Sprachausgabe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Orginal Navi + Fremd-Radio - Sprachausgabe?

    Hi,

    nun habe ich ein paar Monate meinen 206CC und bin soweit auch zufrieden.

    Nun möchte ich die beschissene Audioanlage wechseln aber komm nach intensiver Suche im Forum immer noch nicht dahinter ob folgendes geht:

    Ich habe das Orginal Radio + Orginal Navi von Peugeot. Nun möchte ich ein Alpine Radio reinbauen habe aber schon mehrfach gelesen das die gute Frau im Navi dann nicht mehr spricht. Das wäre doch ärgerlich

    Gibt es eine Lösung für das Problem?

    #2
    Lies das mal:
    http://board.peugeotforum.de/phpBB2/...light=navi+206

    Quelle: www.peugeotforum.de

    Kommentar


      #3
      nun danke für den Link, leider hilft mir das nicht.

      Dass das Navi nacher noch geht ist doch an und für sich logisch.

      Um es mal genauer zu formulieren:

      Ich fänd es total klasse wenn ich im obern orginal Display die Straße sehen kann (die info von Navi) und im Alpine Radio die Infos zur iPod Musik

      Das Problem ist wohl der digitale Audio Ausgang von orginal Navi - wie soll ich denn den anschließen?

      Ich bin nicht auf Alpine fixiert, da ich noch nix gekauft habe. Ich würd halt gerne die Frau hören

      Kommentar


        #4
        Ist den hier nirgends son' HiFi Freak der helfen kann?

        Kommentar


          #5
          NAVI Anschluß

          Hallo Zusammen
          Hab einen neuen Radio im 206cc verbaut mit Monitor DVD usw. past und funktioniert alles wunderbar.
          Meine Frage beim Kauf des 206cc Bj. 2004 war schon ein festinstalliertes Navi (im Handschuhfach) von Peugeot drin. Möchte das auch weiterhin nutzen leider hab ich null Info was das für ein Modell ist geschweige was für Anschlüße vorhanden sind.Das Problem vom alten Radio PU-2471A (G) Clarion bleiben mir 4 Kabel vom Navi über die bei Clarion in der obersten Buchse gesteckt waren ( bekanntlich 3 die 1 für Stromzufuhr 2 für Lautsprecher 3 ? ).Das Navi funktioniert mit dem neuen Radio auch bleiben die 4 Kabel weg spricht das Navi nicht mehr mit mir also keinen Ton.Wer weiß was kann es sich da nur um Lautsprecheranschlüße handeln will da aber auch nicht rumexperementieren :keineahnung: kann mir da einer weiterhelfen.
          Vielen Dank schon mal
          Gruß AKubi

          Kommentar


            #6
            Eine Lösung wird hier (auch) nicht unbedingt geboten - aber Deine Frage passt in den vorhandenen Thread.

            Kommentar

            Lädt...
            X