Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windschott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ *****: Wie gut, dass es so dezent ist!

    Kommentar


      Zitat von Ritch 207 Beitrag anzeigen
      @ *****: Wie gut, dass es so dezent ist!
      Sieht bei ihm ja eh keiner von hinten - wegen dem protzigen Heckspoiler

      Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

      Kommentar


        erfahrungen mit Windschott-nachbau?

        Hallo zusammen,

        leider war bei meinem Peugeot kein Windschott dabei und möchte es gerne nachkaufen.

        Bei Ebay gibt es diese schon ab 70€...
        http://www.ebay.de/itm/Peugeot-207-C...item2c6d0eaedf

        hat jemand damit schonmal erfahrungen gesammelt?

        Gruß,

        Marc

        Kommentar


          Ich kann dazu nur sagen das für mich kein anderes in Fräge käme als das Originale, da klappbar bzw. komplett zusammenfaltbar. Dadurch passt es locker in den Kofferraum und das wäre mir persönlich schon wichtig

          Kommentar


            Wie zitiere mich mal selbst aus Post #347: Also mein Original-Windschott passt auch ungefaltet in den Kofferraum, sofern das Dach zu ist.
            Insofern habe ich das Windschott auch noch niemals zusammengefaltet (ich hoffe ich bekomme es hin, wenn's denn mal sein muss).

            Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

            Kommentar


              mein altes nicht original windschott passt auch ohne probleme in den kofferraum. hatte das von rüffer glaub ich.

              Kommentar


                Ich habe mich auch durch die ganzen Seiten im Thread gelesen. Hier wird vorzugweise das original Windschott verwendet. Alternativ das von Rüffler,Musketier oder KSM. Diese liegen aber trotzdem bei 170€.

                Meine Frage war, ob schon jemand Erfahrungen mit den Ebay Artikeln gemacht hat, die schon bei 70€ starten.

                Kommentar


                  In der bucht findest du manchmal auch originale windschotts für <100 €....hatte meines auch in der bucht geschossen, war noch original verpackt.
                  Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                  Kommentar


                    Möchte mir für meinen 207cc jetzt auch ein Windschott zulegen. Bin am überlegen ob ich ein günstiges bei Ebay kaufen soll, weil die Werkstatt 250€ dafür haben will. Habe so etwas aber noch nie befestigt. Ist das kompliziert?

                    Besten Dank!

                    Kommentar


                      Warum so viel Geld beim Händler lassen, wenn es in der Bucht originale Neue preiswerter gibt?

                      http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=o...at=0&_from=R40

                      Montage des Originals ist kinderleicht.
                      Gruß Hans

                      Kommentar


                        habe meins letzte woche für 150 geschossen. So gehe ich kein risiko mit evt. schlecht nachgemachten Produkten...

                        Kommentar


                          Mein Original hat auch nur 140€ gekostet in der "Bucht" Verkäufer hatte 4 Stück nageneu mit Tasche bei einer Kofferauktion erworben. Montage ist im Handbuch ja beschrieben.
                          Lieber Original als Nachbau.
                          Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren
                          Gruß
                          Thomas

                          Kommentar


                            wobei in dem fall die Nachbau Windschotts besser sind da die keine Druckstelle an den hinteren sitzen hinterlassen. meine meinung

                            @jaws ist überhaupt nicht kompliziert. wird nur in stellung gebracht und dann 2 riegel nach außen schieben.

                            Kommentar


                              Kurze Frage...was haltet ihr von dem hier?
                              Hab's in der Bucht gefunden und mich über den niedrigen Preis gewundert da die Anderen alle 150-250€ kosten oO

                              http://www.ebay.at/itm/Windschott-Pe...#ht_590wt_1187

                              Kommentar


                                Zugreifen. ....ich glaube, meines kam auch aus Osnabrück ....war sogar noch original verpackt.
                                Wenn der Verkäufer die "günstig bekommt", kann es dir egal sein
                                Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X