Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radioadapter für Sony Radios

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jaaa - denn Du möchtest doch, dass dein Radio richtig funktioniert und deine Lenkradfernbedienung weiterhin nutzbar ist????
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      Super Vielen Lieben Dank, es ist mir wirklich peinlich das ich in Thema CC noch so unwissend bin :(....

      Jetzt bin ich auf jeden Fall etwas schlauer du meinen Tag gerettet.

      LIEEBEN Gruß
      Sara

      Kommentar


        Kein Problem Sara - wir haben alle mal "klein und unwissend" angefangen
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          DAAAAANKE nochmal für alles, jetzt habe ich nur noch eine frage,

          der Hersteller des lfb adapters ACV sagt man brauch den Isostecker wohl nicht er sei mit darin enthalten, ist damit der PUG fremdradioadapter gemeint?

          LG Sara

          Kommentar


            Dass ein ISO-Stecker enthalten ist, ist ja logisch, denn der Adapter muss ja auch irgendwo seinen Strom herbekommen.

            Nach bisherigen Erkenntnissen tauscht aber NUR der originale PEUGEOT-ISO-Adapter diverse Kabel, so dass auch ein Fremdradio mit Drehen des Zündschlüssels sofort ein- bzw. ausschaltet und alle Einstellungen dauerhaft gespeichert werden.

            Du kannst das ja erst einmal testen ... und dann immer noch den PEUGEOT-Adapter (dazu) kaufen.

            Kommentar


              Hallo,

              Das hatte ich soweit auch verstanden ich habe auch zur Sicherheit den Peugeot Adapter gekauft.
              Was ich jetzt nur nicht weiß, kann ich den Peugeot Adapter trotzdem verwenden trotz lfb adapter oder ist das zuviel des Guten?

              Kommentar


                Probier es aus. Wie ich in den Rezensionen bei Amazon zu dem LFB-Adapter nachlese, klappt bei manchen alles korrekt OHNE zusätzlichen Peugeot-Adapter, bei Anderen wiederum nicht. Scheint baujahrabhängig zu sein? Häufigster Fehler: Radio verliert Einstellungen im Speicher und läuft auch nur bei voll eingeschalteter Zündung.
                Zuletzt geändert von CCarin; 13.10.2016, 15:43.
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar


                  Also wenn der lfb adapter dran ist funktioniert es nur ohne Pug adapter. Aaaaaber ich denke das ich den falschen lfb adapter bekommen habe da ich nichts mit meiner lfb machen kann.

                  Lg Sara

                  Kommentar


                    Es funktioniert, aber mit dem LFB-Adapter kann man nix machen!?
                    Ja, was denn jetzt!?

                    Kommentar


                      Zitat von Saracabrio Beitrag anzeigen
                      .... ich denke das ich den falschen lfb adapter bekommen habe da ich nichts mit meiner lfb machen kann.
                      Lg Sara
                      Du hast hoffentlich bei ACV den Adapter "42-PG-606" (bis Bauj 2007) bestellt und nicht den Typ 42-PG-604 (Bauj. bis 2002) für deinen 2004er CC ?

                      caraudio24.de/ACV/Lenkradadapter/fuer-Peugeot/auf Sony 3703_3767_7850_8099
                      GrüCCle von CCarin
                      Wo
                      der206cc auch zu Hause ist ...

                      Kommentar


                        Das es funktioniert meine ich das Radio mit, entschuldige bitte ich habe mich falsch ausgedrückt:(

                        Ja das ist der lfb Adapter obwohl da steht Art.nr: 42sPG006.

                        Lg Sara

                        Kommentar


                          Ich habe die Hotline mal kontaktiert, die fanden die Bezeichnung auch komisch.

                          Ich habe jetzt den Adapter zurück geschickt und einen neuen diesmal bei caraudio bestellt.

                          Kommentar


                            hmh,PG 006? ... die schreiben korrekterweise
                            "ACV Lenkradadapter für Peugeot 206, 307, 406, 607, 807 (ab 2002) auf Sony" ----> 42-PG-606
                            Zuletzt geändert von CCarin; 26.02.2021, 22:39.
                            GrüCCle von CCarin
                            Wo
                            der206cc auch zu Hause ist ...

                            Kommentar


                              Den habe ich jetzt bestellt, also den 606

                              Kommentar


                                OT:
                                Hat mich jetzt mal interessiert und danach gesucht:
                                "ACV 42-PG-006 Lenkradadapter Peugeot206/307 ab Bj. 2002 -> für Becker Autoradio"
                                ... hatte man Dir anscheinend geschickt?

                                OT Ende
                                GrüCCle von CCarin
                                Wo
                                der206cc auch zu Hause ist ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X