Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vandalismus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @Bo-FFM-CC

    Das ist absolut Assi, bei mir hat sich auch jemand am Auto mal fröhlich versucht und anscheinend getestet wie hart das Fahrwerk ist oder so da man einen schönen Handballen Abdruck sehen konnte, hat mir am linken Kotflügel vorne am Licht schön alles runter gedrückt.
    Finde irgendwo sollte das Eigentum anderer schon mit gewissem Respekt behandelt werden.

    Delle drin und ich hab den Ärger.
    visit my garage @
    http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=100

    Kommentar


      #62
      Vielleicht kann ein guter Beulendoktor = Lackrepair da etwas machen ?
      Mir hatte man letztes Jahr hinten am Kofferraumdeckel mehrere (Pest)Beulen reingedrückt. Ein guter "Doktor B." konnte die mit Saugmechanismus rausziehen, ohne spachteln + lackieren zu müssen. Für nen Appel und en Ei ....
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #63
        Cool, Du bezahlst in Naturalien...
        :winken:
        _________________
        Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

        307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

        407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

        Kommentar


          #64
          Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
          Cool, Du bezahlst in Naturalien...
          Klar, wenn ich wegen Vandalismus ausraste, werfe ich auch mit (faulen) Eier
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            #65
            Man kann es schon wieder ziehen lassen, ein guter Bekannter von mir hat ne Tuning-Werkstatt, der würde dass bestimmt auch machen. Bin am Freitag eh bei ihm wegen neuem Wabengrill und Haubenlifter einbauen lassen, soll sich das grad mal mit anschauen.
            Aber einfach die frechheit sich an toten Gegenständen abzureagieren oder wie bei mir "mal was zu testen um zu schauen", wie Bo schon sagte, wenn ich einen erwischen würde dann und dann aber naja.
            visit my garage @
            http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=100

            Kommentar


              #66
              ey ich tick glaub schon wieder aus gestern vor meinen augen schlägt mir einer ne delle in die tür und sagt das war schon

              ich wollte den töten ich schwörs dir ich hab im auto gesessen der hat mich nicht gesehen weil ich was auf dem boden gesucht hab

              dann ist der einfach weggefahren ich hab sein nummernschild

              das beste ist der ist ein kunde von mir (bin selbstständig inzwischen)

              und das kurz vorm verkauf schon wieder

              leute ist das schicksaal? irgendwie immer wenn ich auto schon so gut wie verkauft hab passiert was

              Kommentar


                #67
                tja, entweder Kunde los oder Tür mit Delle. Das würde ich nun vom Kunden abhängig machen

                Kommentar


                  #68
                  So gut kann der Kunde nicht sein. Denn sonst würde er dafür gerade stehen...

                  Kommentar


                    #69
                    Kunden sollten zwar Könige sein, aber die sollten sich auch so benehmen! Allein schon aus Prinzip: Anzeige. Und wenn er sich dann besser fühlt zur Konkurrenz zu gehen: :keineahnung:
                    GruCC
                    Stephan

                    Meine schwarze Schönheit

                    Mein Spritmonitor

                    Kommentar


                      #70
                      Hallo zusammen,

                      nun durfte auch ich erfahren dass es doch Menschen gibt, die mutwillig das Eigentum anderer beschädigen

                      Als ich gestern nach der Schule an mein Auto ging traf mich fast der Schlag. Irgend so ein neidischer Idiot hat doch tatsächlich einen wunderbaren Kratzer am Kofferraumdeckel vom Löwen, bis fast komplett zum linken Rücklicht gezogen. Das sieht sehr danach aus, als hätte das jemand mit einem Schlüssel gemacht. Da ich am Abend zuvor meinen Kleinen noch gewaschen hatte, bin ich mir sehr sicher dass es auf dem Schulparkplatz passiert sein muss. Es laufen dort ja leider genügend aso... Leute rum, leider

                      Nun werd ich nachher mal in die PUG-Werkstatt und fragen, ob man da nicht nur die Fläche lackieren kann auf der sich eben der Löwe und die 3. Bremsleuchte befinden. Ich möchte nicht unbedingt den kompletten Kofferraumdeckel lackieren lassen. Eine Werkstatt sagte mir mal, es gibt nichts besseres als den Originallack...

                      GrüCCle
                      Markus
                      Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                      ----------------------------------------
                      Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                      www.sei-mein-freund.de/78731

                      Kommentar


                        #71
                        @ Markus

                        Ist denn der Kratzer sehr tief ?
                        Ich hatte letztes Jahr am vorderen Kotflügel Kratzer (zu dicht an einer frisch geschnittenen Strauch vorbei) - ein Lackrepair hat die schön mit Spezialpaste und Poliergerät wegbekommen, ohne irgendwelche Nachlackierungen. Es war zum Glück nur die obere Klarlackschicht, wo die Riefen drinne waren.
                        GrüCCle von CCarin
                        Wo
                        der206cc auch zu Hause ist ...

                        Kommentar


                          #72
                          Mich hats jetzt zum zweiten mal erwischt

                          Beim ersten mal haben die mir mein Radio geklaut und die seitenscheibe komplett gebrochen...

                          und heute stelle ich fest das die bei mir versucht haben die Seitenscheibe aufzubiegen und dabei die Dichtung die auf der Hinteren Seitenscheibe sitzt verbogen so das ich die Scheibe hochziehen muss wenn ich das fenster rauflasse.

                          Werde wahrscheinlich mir nur die Scheibe besorgen und selber tauschen
                          hab ja ne Selbstbeteiligung von 150€ und glaube kaum das sich das rentiert das über die versicherung laufen zu lassen...

                          Weiß jemand ob es die Dichtung einzeln gibt oder muss man die Komplette hintere Seitenscheibe tauschen?

                          Ich hab genug zu tun und dann kommen solche Gehirnamputierte Vollidioten und versuchen ein Radio zu klauen was erstens mit dem Rahmen verschraubt ist und zweitens Passwort geschützt ist...

                          Ich könnte ausrasten!!!

                          verärgerte Grüße

                          SM
                          In loving Memory...

                          http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...do=view&g=1313

                          Goodbye littlle Lion :(

                          Kommentar


                            #73
                            Als ich heute vom Joggen zurückkam, habe ich gesehen, dass in unserer Straße an allen parkenden Autos die Seitenspiegel abgetreten wurden!

                            Es gibt so viele KRANKE Menschen in diesem unserem Lande.

                            Ich habe in den letzten fünf Jahren, knapp 2000,- € für die Entfernung von Parkschäden ausgegeben.

                            @Markus: Ich würde mir an Deiner Stelle Angebote verschiedener Lackierereien/SmartRepairs einholen (Deine PUG-Werkstatt lackiert auch nicht selber).
                            Die Qualität ist (mMn) bei den etablierten, alteingesessenen Unternehmen am Besten.

                            Trotz allem, ein schönes Wochenende,
                            Tilo

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
                              am Kofferraumdeckel vom Löwen, bis fast komplett zum linken Rücklicht gezogen.Nun werd ich nachher mal in die PUG-Werkstatt und fragen, ob man da nicht nur die Fläche lackieren kann auf der sich eben der Löwe und die 3. Bremsleuchte befinden.
                              Erstmal sollte geprüft werden wie tief der Kratzer ist. Evtl. kann man noch etwas rauspolieren.

                              Sollte lackiert werden wäre es möglich nur die kleine Fläche zu lackiern. Ist aber nicht sinnvoll, weil man dann
                              a) höchstwahrscheinlich einen Farbunterschied sieht
                              b) Die Lackkante zum restlichen Deckel wegpolieren muss



                              Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
                              Ich möchte nicht unbedingt den kompletten Kofferraumdeckel lackieren lassen.
                              Besser wäre das (beide Teile des Kofferdeckels). Basislack wird dann nur an der Schadstelle gespritzt und dann ausgenebelt. Klarlack wird dann komplett über beide Teile gespritzt.

                              So sieht man keinen Farbunterschied und hat keine Schwierigkeiten beim Polieren.


                              Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
                              Eine Werkstatt sagte mir mal, es gibt nichts besseres als den Originallack...
                              Wer erzählt denn so einen Quatsch? Zumal die allerwenigsten Autohäuser selbst über eine eigene Schlosserei und Lackiererei verfügen. Fährst Du also zu Peugeot zahlst Du für die "Vermittlung" zur Lackiererei mit.

                              Kommentar


                                #75
                                So und das dritte mal jetzt haben sie mir die scheibe eingeschlagen....

                                Auto ist in der Werkstatt und die Sonne scheint und wollte ne Ausfahrt machen und des hat sich alles mal wieder erledigt.

                                Ich glaube ich setze jetzt meinen kleinen unter starkstrom...

                                Grüße

                                SM
                                In loving Memory...

                                http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...do=view&g=1313

                                Goodbye littlle Lion :(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X