Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltwegeverkürzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich würde sagen dass alu als material sicher auch funktionieren wird oder was meint ihr? denn soviel belastung ist da ja nicht drauf. dann mach ich sie aus alu, mag ich zum bearbeiten irgendwie lieber
    kanns ja dann noch eloxieren lassen wenn jemand will (bitte farbwunsch angeben).
    da ich ja in der arbeit auch noch andere sachen zu tun hab als schaltwegverkürzungen zu bauen und ich als azubi leider noch nicht die cnc-maschinen bedienen kann (wo die menge dann fast egal wär) schlage ich vor die menge auf 3 STÜCK zu begrenzen.
    wer als nächstes sich meldet bekommt noch eine dann is erst mal wieder schluss, evtl. kann ich in paar wochen noch mal ein paar machen, schreibt mir einfach als errinnerung. preis ist jeweils 25 euro plus versand.

    Kommentar


      Da die Verkürzung ja auch ene gewisse Dicke hat, sollte Alu jawohl reichen, oder?

      Kommentar


        so die dritte is auch "vergeben". schreibt mich einfach an wenn ihr noch eine wollt. kann aber paar wochen dauern weil ich wie gesagt auch noch andere sachen zu tun hab.

        und für die baldigen stolzen besitzer:wollt ihr die schaltwegverkürzung eloxiert haben? wenn ja welche farbe? wird aber so 2-3 wochen dauern bis ich sie fertig hab, also geduld.
        Zuletzt geändert von ; 27.05.2009, 22:11.

        Kommentar


          Ich hätte gerne eine blaue.

          Kommentar


            dunkel oder hell?

            Kommentar


              Zitat von chrisman4 Beitrag anzeigen
              ich würde sagen dass alu als material sicher auch funktionieren wird oder was meint ihr?
              Alu ist da vollkommen ausreichend. Meine ist auch aus Alu und schon mindesten 4-5 Jahre drin mit NULL probs.

              Grucc

              H206cc

              Kommentar


                Zitat von chrisman4 Beitrag anzeigen
                dunkel oder hell?
                Am liebsten hell.

                Kommentar


                  Hallo Crisman4, erstmal besten Dank für dein Engagement

                  25Euro ist bestens, musst mir halt noch mitteilen wieviel Versandkosten nach Österreich drauf kommen!

                  Zitat von chrisman4 Beitrag anzeigen
                  ich würde sagen dass alu als material sicher auch funktionieren wird oder was meint ihr? denn soviel belastung ist da ja nicht drauf. dann mach ich sie aus alu, mag ich zum bearbeiten irgendwie lieber
                  kanns ja dann noch eloxieren lassen wenn jemand will (bitte farbwunsch angeben).
                  Ich denke mal Alu ist ok! Ist das Eloxieren aufpreispflichtig? Sonst würde ich schwarz nehmen.

                  So, dann freu ich mich auf die Fertigstellung

                  MFG
                  Wuschl...636

                  Kommentar


                    @chrisman4

                    wie ich gelesen habe machst Du auch die Kugelköpfe selbst, gibt es nicht im Modelbaubereich etwas vergleichbares was man verwenden könnte?
                    Ich frag nur weil ich im Geschäft vieleicht die Möglichkeit hätte mir die anderen Teile aus VA lasern und abkanten zu lassen. Nur bei dem Kugelkopf muß ich passen.
                    Wir haben nicht die Möglichkeit dazu.
                    Falls das mit dem lasern und abkanten funktioniert könnte man darüber nachdenken eine kleine Serie fertigen zu lassen.

                    Falls jemand eine Idee hat, ich bin dankbar für alle Info´s.

                    michl1169

                    Kommentar


                      es wird sicher irgendwo passende kugelköpf geben, bloß bevor ich da lang such mach ich die schnell an der cnc-drehmaschine.

                      eloxieren ist nicht aufpreispflichtig. bekommst deine in schwarz, versand muss ich mal schauen.

                      Kommentar


                        Hallo Leute, hab jetzt im Forum noch eine zweite Variante gefunden:

                        http://www.ccfreunde.de/forum/showth...FCrzung&page=2

                        und zwar bei http://www.griffiths-engineering.co.uk/

                        also wenns bei chrisman4 mit den Bestellungen eng wird könnte man auch dort bestellen.

                        MFG
                        Wuschl...636

                        Kommentar


                          naja ich werd die "französische" variante machen weil ich die schon mal gebaut hab und alles gepasst hat.
                          bitte habt ein bischen geduld, ich denk mal in 2-3 wochen dürftet ihr eure schaltwegverkürzungen haben. wegen der abrechnung meld ich mich bei jedem dann per PN.
                          wer von euch morgen evtl. in schweinfurt is kann sie das ding ja ruhig mal anschauen. sprecht mich einfach an, schwarzer 206cc, schwarze felgen, regensburger kennzeichen.

                          Kommentar


                            Die von Griffiths funktionier auch hervorragend. Ist ebenfalls aus Alu.

                            Kommentar


                              die teile sind heute fertig geworden. werd sie morgen zum eloxieren geben und dann schätz ich mal so ne woche bis die fertig sind.

                              Kommentar


                                Hey Chrisman hab den Thread zu spät gelesen

                                Du stellst Schaltwegsverkürzungen her?

                                könnte ich da direkt auch mal eine mitbestellen (Farbe egal)

                                LG

                                SM
                                In loving Memory...

                                http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...do=view&g=1313

                                Goodbye littlle Lion :(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X