Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    also im gegenteil zu Schlake vergönn ichs MO.. und seiner Schauspieltruppe wenn sie rausfliegen ......

    das 0:2 aufzuholen wird in beiden fällen schwer ......
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    Kommentar


      Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
      werde immer wieder auf's neue überrascht wie wenig fußball fachwissen hier überhaupt vorhanden ist. :keineahnung:

      da lob ich mir torte, welcher sich noch keinen schnitzer erlaubt hat, außer unseren präsidenten falsch zu schreiben

      however, schlacke und rangnick konnte ich beide nie ab, hoffentlich verliert schlacke auch das pokalfinale

      Ein lockeres 6:0 im Old Trafford werde ich mir auch noch anschauen
      Ach nee, unser NEUER keeper spielt ja mit, dann werden's nicht so viele. Was für ein Arschtritt für die Bekloppten aus'm Pott, dass einer ihrer Jungs allem was ihm lieb und teuer ist verlässt und nach München geht.
      Panther!!:cool::cool:
      Dem ganzen ist nichts hinzuzufügen!!So eine Talentlose Truppe wie S04 hat in einem Halbfinale der Champ.League einfach nix zu suchen!!Und gestern Real vs Barca war für mich aber auch der Gipfel!!
      Ich schätze ja den Herrn Mourinho aber was wollte er uns gestern für eine Taktik verraten??Mit 11 Mann hinten drinn??Und das in einem Halbfinale??
      Die gerechte Strafe hat er für seine Mauertaktik durch Messi erhalten!!
      Dieser Messi ist wahrhaft der beste Fussballer unter dieser Sonne!!
      Schade das er beim falschen FCB spielt..

      Zitat von RCC1 Beitrag anzeigen
      also im gegenteil zu Schlake vergönn ichs MO.. und seiner Schauspieltruppe wenn sie rausfliegen ......

      das 0:2 aufzuholen wird in beiden fällen schwer ......
      Vergiss die Nummer...Weder Schalke noch Madrid ziehen ins diesjährige Finale der Champ.League ein!!
      Es kommt zum Gigantentreffen ManU vs Barca!!
      Ein absolut würdiges Finale der Champions-League!!

      Zitat von alf17 Beitrag anzeigen
      hi torte

      hast schon recht
      gestern war wohl schluss mit schlake
      und was der ragknick so loss läßt is eh müll... siehe hoffe... da wars auch nur müll.. mal sehn wie lange es dismal dauert.

      Hi Alf alter Schwede!Wie ich oben schon erwähnt habe hat S04 in einem Halbfinale der Champ.League nix zu suchen..
      Ausser Neuer hat von denen keiner Champ-League-Halbfinale-Niveau!!
      Und Prof Rangnick will dann noch den Rahm abschpöpfen!
      Dieser Verdienst gebürt irgendwie noch Felix M...
      Und was wäre das ne geile Sache die würden noch das Pokalfinale gegen Duisburg verlieren!!
      Gruss Torte :winken::winken:
      Zuletzt geändert von torte 10; 28.04.2011, 19:05.
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Unglaubliche Saison!!! Vielen Dank,heute wird gefeiert

        Kommentar


          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

          Normalerweise müsste der BVB nach meiner Rechnung am 30.April Deutscher Meister sein!!


          Gruss Torte :winken::winken:
          Ich zitiere mich mal selber!!

          Herzlichen Glückwunsch an den BVB und seine Fans!!
          Ihr habts verdient also lasst es krachen!!:cool:

          Gruss Torte :winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Glückwunsch nach Dortmund

            Kommentar


              Glückwunsch dem BVB zur verdienten Meisterschaft
              HANNOVER 96
              Schwarz - Weiß - Grün ein Leben lang

              Kommentar


                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                Ich zitiere mich mal selber!!

                Herzlichen Glückwunsch an den BVB und seine Fans!!
                Ihr habts verdient also lasst es krachen!!:cool:

                Gruss Torte :winken::winken:
                woher wusstest du das der FC Bayer weghaut?!?! Respekt! (oder doch pures Glück)

                Gratulation an den BVB, auch wenn's Bayer selbst vergeigt hat

                Kommentar


                  Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen

                  Gratulation an den BVB, auch wenn's Bayer selbst vergeigt hat

                  Wir wären auch bei einem Sieg von Bayer Meister geworden, nur halt einen Spieltag später ... von daher :winken:
                  Mein Spritmonitor

                  -B V B -

                  schwarzgelbe Wand

                  Kommentar


                    Zitat von Robin Beitrag anzeigen
                    Wir wären auch bei einem Sieg von Bayer Meister geworden, nur halt einen Spieltag später ... von daher :winken:
                    Genau so sehe ich das auch

                    Noch dazu war der BVB nach dem 8.Spieltag das erste mal die Nr.1 und dann seit dem 10. Spieltag ununterbrochen, bis jetzt- zur vorzeitigen Meisterschaft, Leader aus eigener Kraft!

                    72 Punkte sind geholt, theoretisch können es noch 78 Punkte werden Mit schwächelnden Bayern oder Bayer, hat das wenig zu tun :winken:

                    Feiern wir zwei Wochen lang den 100. deutschen Meister Borussia Dortmund 09
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      @AIR-FRANCE PEPPI

                      Zuletzt geändert von Stoppi; 03.05.2011, 06:42. Grund: Riesen-Zitat

                      Kommentar


                        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                        72 Punkte sind geholt, theoretisch können es noch 78 Punkte werden
                        mal schauen ob ihr unseren Rekord von 99 einstellen könnt, aber ein neuer wird's nicht mehr Der FCB ist und bleibt also Rekordmeister

                        Ich gönn's dem BVB, ganz ehrlich, schlug mein 2tes Herz doch immer für den BVB (liegt wohl daran, dass meine ersten Stadionbesuche auf der Südtribüne waren)

                        Und ich hoffe ja immer noch dass der FCB es packt und Bayer noch holt. Schwierig wird's aber die Hoffnung stirbt zuletzt

                        Kommentar


                          Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                          woher wusstest du das der FC Bayer weghaut?!?! Respekt! (oder doch pures Glück)

                          Gratulation an den BVB, auch wenn's Bayer selbst vergeigt hat
                          Ich hatte da irgendwie eine Vorahnung!!Ohne Witz mir war klar das Viezekusen die beiden Auswärtsspiele gegen uns und den 1.FC Köln verliert...
                          War doch klar das Leverkusen seinem Ruf gerecht wird wenn es um was geht sch...die sich doch immer ins Höschen..:cool:

                          Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen

                          Und ich hoffe ja immer noch dass der FCB es packt und Bayer noch holt. Schwierig wird's aber die Hoffnung stirbt zuletzt
                          Wie sagte doch Kuranyi mal in einem Werbespot:
                          Wer weiss,wer weiss vielleicht ist da wirklich was dran!!
                          Ich jedenfalls würde mich schlapplachen!!

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Zuletzt geändert von torte 10; 03.05.2011, 19:13.
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Wahnsinn was Messi die erste Halbzeit gespielt hat
                            Barca spielt Katz und Maus mit Real aber ist ein bisschen zu verspielt,trotzdem ne Klasse Leistung!!!

                            Kommentar


                              ja klasse spiel, vielleicht sollte Real öfters mit dem Co-Trainer antreten ,

                              auch wenn die es mit dem Rasen bewässern etwas übertrieben haben was den Spielfluss nicht förderlich wahr , Barca war trotzdem haushoch überlegen

                              lg Reinald

                              RCZ R 1.6 THP 270

                              WWW.RCC1.at

                              Kommentar


                                @RCC1, ach Barca hat die Regenwolken bestellt? Is ja irre was die alles können. Beängstigend was Barca mit Real in beiden Spielen angestellt hat, ich meine es ist immer noch Real Madrid
                                Ich glaub Marcel Reif hat gestern einen Rekord im "Messi" sagen aufgestellt

                                Was glaubt ihr, geht Schalke heute unter?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X