Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich warte auf mein CC *heul*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    (@Dirk WAF) Kann dir am Montag die neuesten Daten sagen. Ich bekomme meinen cc am Freitag. Mich interesiert nämlich auch wann er hergestellt wurde.

    Gruß

    der Muenchner

    :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

    Kommentar


      #77
      :lach: :lach: hab seit Freitag meinen cc 8) 8) 8)

      Manoman ist das ein geiles Gefühl.
      Meine bessere Hälfte bekam einen Blumenstraus und ich hab auch noch eine Flasche Sekt bekommen :sterne:

      @Dirk WAF Auf meinen Reifen steht 49. Kalenderwoche :d_gutefrage:

      Jetzt bin ich erst mal rund um zufrieden :lach: :biggrin:

      Kommentar


        #78
        ...

        Kommentar


          #79
          Ich warte schon seit 17. januar, und muss noch etwa 5 Wochen Geduld haben. Dass sind noch 840 Stunden, die letzten 6 Stunden von heute nicht dabei gerechnet... :(

          Ich versuche soviel wie moglich zu schlafen, hart zu arbeiten (das Auto muss noch bezahlt werden :lach: ) und weiter lese ich alles uber CC s...

          Aber ich glaube das Auto ist das warten wert...

          Kommentar


            #80
            So jetzt muss ich mir hier auch wieder mal zu Wort melden! Denn:
            :i_rofl1: Mein CC hat mich wieder!!! :i_rofl1:
            Nach neun Wochen ist der Gibs vom Fuss runter und ich kann ENDLICH wieder fahren! Schade, dass das Wetter nicht mitspielt!

            Gruß Tos

            Kommentar


              #81
              na, herzlichen Glückwunsch von meiner Wenigkeit!

              Haste jetzt endlichendlichendlich den Flügel drauf????

              Kommentar


                #82
                [f5]Ich habe meinen Kaufvertrag unterschrieben[/f5]

                @all

                Dann möchte ich mit Freude diesen Thread fortsetzten.

                Seit dem 19.01.2004 geistere ich ja hier mehr oder weniger durch das Forum, habe viel gelesen, viele Fragen gestellt und nun ist es endlich soweit.

                [mwechsel]Ich habe den Kaufvertrag unterschrieben[/mwechsel]

                Einige von euch haben es wohl nicht mehr geglaubt das ich es schaffe mir einen 206CC zubestellen, Platium2502 meinte ich müsste noch überzeugt werden.

                Bin dann Samstag zu meinem Händler, Peugeot Müllejans in der Eifel gefahren und habe zu Hans gesagt, mach den Kaufvertrag, ich möchte endlich einen 206CC haben, da ich in den letzten Wochen des öfteren bei ihm war und mir für einige Stunden immerwieder den kleinen zum Probefahren geholt habe. Samstag bin ich dann 3 Stunden offen durch die wunderschöne Eifel (ein wenig Werbung muß sein) gefahren.

                Ich habe mich für das Modell Roland Garros 110 in Stein-Grau entschieden und voraussichtlich werde ich ihn schon in einigen Tagen bekommen. :d_gutefrage: Jetzt nur noch überlegen welches Nummernschild ich nehme (suche schon fleißig auf der Internetseite der Stadt Bonn nach meinem Wunschkennzeichen) und jetzt fängt das warten, warten, warten an, bin schon ganz aufgeregt.
                Habe mir schon einen Schlüsselanhänger 206CC wie RK sie mal besorgt hat gehamstert.

                Ich wollte das euch einfach mal kundtun. Bin happy, aber ich denke das versteht ihr hier alle und euch ging es sicherlich nicht anders als ihr auf euren kleinen gewartet habt.

                Jetzt überlege ich mir was ich an ihm ändern werde, Chrombügel, andere Rückleuchten, mal sehen, dafür wird aber wieder gespart, aber ich habe ihn dann erstmal und freue mich schon auf Treffen mit anderen.

                Grüsse vom Niederrhein

                RalfBN


                Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)

                Kommentar


                  #83
                  Hallo Ralf

                  Gratuliere zu deiner Entscheidung, der 19.01 ist übrigens ein gutes Datum, da hab ich nämlich meinen geholt.
                  Wie lang wirst du denn warten müssen, haben die schon gesagt wieviel Wochen. Bei mir hat man damals gesagt 6 Wochen Wartezeit, hab aber 8 Wochen warten müssen.
                  Wegen den Kennzeichen geb ich dir den Tipp nem ein kurzes so wie etwa BN-CC 11 oder dein Geburtsjahr, dann kannst du die kleineren Schilder nehmen sehen echt gut aus auf dem Kleinen. die überlappen nämlich nicht an der Frontschürze, sondern passen genau drauf und am Heck verfeinern Sie den "Popo".

                  Grüße Zladi
                  Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
                  Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

                  Kommentar


                    #84
                    Hallo, nicht weinen,
                    ich sollte 6-8 Wochen warten hab dann aber 14 Wochen warten müssen, weil mein Auto angeblich an einen anderen verkauft wurde.
                    RG dauern immer länger... shit happends

                    Kommentar


                      #85
                      Hi,

                      es gibt da noch eine gute Möglichkeit, man suche sich einen Händler, der das Wunschmodell schon da stehen hat und kauft das einfach.

                      So hab ich das gemacht, Mittwochs hingegangen, ausgesucht, Kaufvertrag unterschrieben und Montags drauf konnte ich ihn dann angemeldet und poliert abholen.

                      Gruß

                      Snupjee

                      Kommentar


                        #86
                        Ja klar. Problem ist nur : Das so gut wie kaum ein Händler überhaupt einen da hat! Geschweige denn, so wie man ihn haben möchte !! :d_gutefrage:

                        Kommentar


                          #87
                          Ich hab meinen im Dezember gekauft, da gab es noch nicht diesen CC-Mangel. :d_neinnein:

                          Ganz im Gegenteil, bei meinem Händler stand die Halle voll, CC s in allen Farben.

                          Wahrscheinlich ist die Nachfrage genauso wie die Temperaturen gestiegen. :biggrin:

                          Kommentar


                            #88
                            Lt. meinem Händler ist er schon in Vorlauf, es ist möglich das ich schon in wenigen Tagen den Kfz-Brief zum anmelden bekomme.

                            Bin natürlich schon sehr gespannt, habe mir ja Monate Zeit gelassen mit der Entscheidung.
                            Grüsse vom Niederrhein

                            RalfBN


                            Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)

                            Kommentar


                              #89
                              Ich weiss gar nicht was ihr alle mit den Lieferzeiten habt.Ich hatte meinen Leo am 05.01.99 bestellt und habe ihn am 21.02.01 bekommen.gruß mikado

                              Kommentar


                                #90
                                [f4]Meine Kfz-Brief ist schon einmal beim Händler[/f4]

                                Am Samstag fahre ich in die Eifel und hole in mir ab, dann kann ich am Dienstag, den 13.04. meinen kleinen zulassen (bin noch nicht sicher welches Kennzeichen) :d_gutefrage: und kann ihn dann voraussichtlich Donnerstag abholen, dann hat das ganze auch nur knapp 12 Tage gedauert und zieht man die Sonn- und Feiertage ab, ging es noch schneller.

                                Lange hat es gebraucht bis ich mich entschieden haben, aber jetzt freue ich mich.

                                Hoffe das Wetter wird bald besser und wünsche euch allen frohe Ostern.

                                @mikado

                                Dann war ja zu Anfang wo eigentlich jeder lange warten musste, aber um ehrlich zusein, mir gefiel er damals gar nicht und ich sagte zu einem Kollegen, ne, soeinen würde ich mir nie kaufen und jetzt :rotwerd: habe ich es doch getan. Kinder´s wie sich doch alles ändert.
                                Grüsse vom Niederrhein

                                RalfBN


                                Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X