Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleich erster Fahrbericht vom 207!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gleich erster Fahrbericht vom 207!

    Hallo Leute, gleich kommt ein erster Fahrbericht vom Neuen 207 auf DSF Motorvision, die Sendung läuft schon also schnell einschalten!

    #2
    Na bitte. Geht doch. Und gleich auf Anhieb gute Kritik

    Kommentar


      #3
      Nur allerbeste Kritik, hört sich alles super an, besonders gut gefällt mir der Sport mit dem großen Maul. Da bin ich mal gespannt, wenn ich den ersten live sehen werde.

      Kommentar


        #4
        Also ich hab gestern bei meinem PUG Dealer 2 207 live gesehn!!! Der hat die gerade in die Tiefgarage versteckt als ich ankam....

        Von hinten

        von vorne:

        Innenraum hab ich nur flüchtig gesehn, sieht aber glaub ganz nett aus.




        Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

        Kommentar


          #5
          Dann muss ich doch mal zu meinem Dealer fahren. Vielleicht hat er auch schon welche dort stehen, die ich mir mal anschauen kann!
          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            ich war heute auf der AMI in Leipzig, natürlich auch am Peugeotstand.

            Es standen,ich glaube gleich 4 oder 5 207 ér zur Show....

            Man kann eigendlich nur ein Lob aussprechen, vor allem richtig gute Sitze und wesentlich mehr Platz als im alten.

            Frontpartie, na das ist Geschmacksache, aber rundum ein (für meinen Einduck ) ein gelungenes und vernünftiges Auto.

            Zum trost für alle 206 ´er Fans: er wird wohl erstmal bis 2010 weitergebaut.

            Also ab zum Dealer und Probefahrt machen.
            Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

            Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

            Kommentar


              #7
              ich hab ihn schon gesehn und bin damit gefahren ^^ wir ham ihn aufer arbeit stehen ^^

              Kommentar


                #8
                wie?! was?! den 207er gibts echt schon??? mein händler meinte den baun die erst 2008....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Milka-sh
                  wie?! was?! den 207er gibts echt schon??? mein händler meinte den baun die erst 2008....
                  Hast Du wohl verschlafen, den gibt es schon seit drei Wochen!
                  Zuletzt geändert von ; 29.04.2006, 20:19.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Darkside
                    Er meinte bestimmt den 207 CC :cool:
                    Sorry, da hast Du vielleicht Recht, an den hab ich noch nicht gedacht!

                    Kommentar


                      #11
                      die milka ist eine "sie" lol
                      ja in meiner totalen verwirrtheit hab ich mich vertippt... meinte den 207CC

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Milka-sh
                        die milka ist eine "sie" ) lol
                        ja in meiner totalen verwirrtheit hab ich mich vertippt... meinte den 207CC
                        gibts den schon??
                        Nein, jetzt gibt es nur ertmal den 207!

                        Kommentar


                          #13
                          Bin Ihn heute gefahren!

                          Hallo Leute,

                          bei uns war heute Automobilsaloon, und bei Peugeot war Peugeot Deutschland aus dem Saarbrücken da. Es standen mehrere 207 dort in allen Austattungen und man konnte Ihn heute Probefahren. Ich wurde plötzlich abgesprochen ob ich mal fahren möchte, ich na klar. Und schon ging es los, es war ein 207 Platinum 1,6 Hdi FAP, mit Teilledersitzen, großem Glasdach, 17 Zoll Alu-Felgen, Navigation mit großem Bildschirm, Klimaautomatik, JBL-Soundsystem, Carbon-Einlagen und in der Farbe Chronos-Silber, mit allem drin was es gibt. 23.200 Euro Ich muß Euch sagen die Verarbeitung ist wesentlich besser geworden, die Materialien fassen sich viel schöner an, also Top. Bin mit Ihm mal auf die Autobahn und anschließend über Land zurück. Der fährt sich einfach nur geil, meine Frau ist voll begeister. Wir werden Ihn demnächst mal ausgiebig beim Händler testen, meine Frau ist heute noch nicht gefahren, aber das möchte sie eiligst nachholen. Ich muß sagen ein absolutes geiles Auto.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Steff-Rudi
                            Es war ein 207 Platinum 1,6 Hdi FAP, mit Teilledersitzen, großem Glasdach, 17 Zoll Alu-Felgen, Navigation mit großem Bildschirm, Klimaautomatik, JBL-Soundsystem, Carbon-Einlagen und in der Farbe Chronos-Silber, mit allem drin was es gibt. 23.200 Euro
                            23200 EUR für nen kleinen 207 ist aber schon ganz schön heftig!! Ich für meinen Fall könnte auf das Navi und den Hdi verzichten, wo würde er denn dann liegen?

                            Kommentar


                              #15
                              Tuning-Messe Friedrichshafen:
                              Angehängte Dateien

                              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X