Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Checkliste !?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von mchammer666 Beitrag anzeigen
    Ja schon. Aber bei erstes fehlen ja weitere Sachen vom Facelift:
    ESP, komischerweise wohl auch Sitzheizung...
    Verlinkst Du die Angebote hier nur - oder liest Du sie durch?
    Beim ersten Angebot steht doch eindeutig "Sitzheizung" dabei! :keineahnung:

    Wenn ESP für Dich natürlich PFLICHT ist, dann musst Du tatsächlich nach Facelift-Modellen Ausschau halten.
    Ein Wundermittel ist das ganze natürlich (bekanntermassen) nicht. Ich habe meine knapp 180.000km mit meinem CC auch "so" überstanden.

    Kommentar


      #17
      Zitat von mchammer666 Beitrag anzeigen
      Ja schon. Aber bei erstes fehlen ja weitere Sachen vom Facelift:
      ESP, komischerweise wohl auch Sitzheizung...
      eh klar, weil dies auch noch einer VOR dem facelift ist. siehe erstzulassung 03/2003




      mfg

      RG

      Kommentar


        #18
        sooo viele Angebote schon gesehen und da hab ich das wohl übersehen. Wie isses mit dem Gerücht, dass das alte Modell klappriger is? Werden uns den 1. am Freitag ansehen, den anderen evtl. am Samstag. Was sagt ihr zum Preis? Geht da noch was?

        Danke und Grüße
        Marc

        Kommentar


          #19
          Zitat von mchammer666 Beitrag anzeigen
          Wie isses mit dem Gerücht, dass das alte Modell klappriger is?
          Durchaus möglich -- bei ALLEN gebrauchten PKW.
          Kommt halt auf die LAUFLEISTUNG an - und was der Vorbesitzer mit dem Fahrzeug "getrieben" hat!
          Eine GRUNDSÄTZLICHE Aussage zum 206cc, dass Modelle der frühen Baujahre "klappriger" wären, kann man NICHT treffen. Im Laufe der Bauzeit wurden (auch) keine (zusätzlichen) Verstrebungen o.ä. eingeführt.

          Zitat von mchammer666 Beitrag anzeigen
          Was sagt ihr zum Preis? Geht da noch was?
          Da lässt sich sicher noch was machen.

          Kommentar


            #20
            *heul* der is gestern verkauft worden. also nix mit morgen anschauen...
            muss dann mal weitersuchen. es könnten also noch ein paar links kommen.

            Was haltet ihr von folgenden Vorstellungen:

            Peugot 206 cc 135 Platinum
            Bj. ab 2003
            km. max. 80.000
            wenig Vorbesitzer
            unfallfrei
            Ein bisschen Zubehör wäre nett, aber keine Pflicht (WR, Windschott, usw.)

            Kann man sowas für 7.500 Euro finden, oder ist das unrealistisch?


            Danke und Grüße
            Marc

            Kommentar


              #21
              wird schwer

              Zum Vergleich meiner beim Kauf (zwar noch ohne ESP und Facelift, aber EZ 2003:

              206 CC 110 Platinum
              52.000km
              110 PS
              ohne Windschott und WR

              Preis (09/08 gekauft): 10.500€

              wie gesagt aber das alte Modell

              Nen Filou wirst Du sicher für das Geld mit der Laufleistung bekommen, aber der wäre quasi dann nackt. Und wenn ich mir nen CClein gönnen würde, dann mindestens den Platinum

              Wenn er silber sein darf, dann kommst Du zumindest günstiger bei weg, weil es da einfach am meisten von gibt. Aber ob Du tatsächlich nicht über 7500€ kommst (zumindest mit einigermaßen Aussattung), wage ich zu bezweifeln. Aber vielleicht hast Du Glück

              LG
              Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

              Kommentar


                #22
                Zitat von mchammer666 Beitrag anzeigen

                Was haltet ihr von folgenden Vorstellungen:


                Kann man sowas für 7.500 Euro finden, oder ist das unrealistisch?


                Danke und Grüße
                Marc
                warum gehst den nicht einfach mal auf autoscout24 z.b um zu sehen wie die dort gehandelt werden, dann siehst schon ob deine vorstellungen realistisch sind.

                ok......ich habe das mal für dich gemacht,

                guckst du....!

                ich hoffe ca. 60 fahrzeuge genügen für`s erste.

                mfg

                RG

                Kommentar


                  #23
                  Tja, so einfach isses ja nu auch nich. Viele Ergebnisse deiner Suche sind zwar EZ 2003 aber noch das alte Modell... also vermutlich Bj. 2002. Zudem haben die meisten mehr Km drauf als die max. 80.000km... es bleiben also sicher nicht 60 Fahrzeuge, und wenn man dann noch nen akzeptablen Umkries um meinen Wohnort zieht, dann bleiben seeeehr wenige Fahrezuge übrig, mit dem großen Motor genau NULL! Die Frage is ja jetzt nur, wird grad nix angeboten, oder muss ich den Preis korrigieren.
                  du siehst es ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst,...
                  die Suche bei Atoscout und Mobile kann ich schon bedienen, glaub mir...
                  Viele Grüße
                  Marc

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von mchammer666 Beitrag anzeigen
                    Was haltet ihr von folgenden Vorstellungen:
                    ....
                    Bj. ab 2003
                    ....
                    Zitat von mchammer666 Beitrag anzeigen
                    ....
                    Viele Ergebnisse deiner Suche sind zwar EZ 2003 aber noch das alte Modell... also vermutlich Bj. 2002
                    ....
                    Um Dir hier zu helfen und mit Rat zur Seite zu stehen, solltest DU Dir vielleicht erstmal klar werden, WAS Du eigentlich möchtest!?
                    Wenn Du als Vorgabe "Bj. ab 2003" angibst, dann werden Dir nunmal auch Vor-Facelift-Modelle angezeigt/angeboten, da diese (wie schonmal geschrieben) bis zum Frühjahr 2003 produziert wurden.

                    Ob/Dass ein Facelift-Modell mit ESP für Dich PFLICHT wäre, hast Du ja leider nicht bestätigt/beantwortet bzw. speziell drauf hingewiesen!? :keineahnung:
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 09.10.2009, 09:38.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von mchammer666 Beitrag anzeigen
                      1:
                      Tja, so einfach isses ja nu auch nich. Viele Ergebnisse deiner Suche sind zwar EZ 2003 aber noch das alte Modell... also vermutlich Bj. 2002.

                      2.
                      Die Frage is ja jetzt nur, wird grad nix angeboten, oder muss ich den Preis korrigieren.

                      3.
                      du siehst es ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst,...
                      vorweg..............@danke stoppi

                      1.
                      FAST ALLE zulassungen ab etwa mai-juni sind sogar schon welche NACH dem facelift und somit mod.04 :confused: und nicht aus 2002.

                      2.
                      deine frage war ja ob deine preisvorstellung unrealistisch ist.....die frage hast dir ja selbst beantwortet, wenn du bei 60 angeboten nichts zu deinen vorstellungen findest.

                      3.
                      genau........ich stelle mir das einfach vor, haha ist auch einfach bei so einem angebot.

                      du suchst ein auto zu fast unrealistischen konditionen und das auch noch vor der haustür, nicht zu weit weg von daheim, dann bekommst antwort darauf und diese antwort gefällt dir nicht. hier kann dir auch keiner so ein auto aus dem hut zaubern.




                      RG

                      Kommentar


                        #26
                        nein, nein so isses ja auch nicht. sorry, wenn ich mich zu unklar ausgedrückt habe!
                        aber jetzt kam doch mal ne klare aussage von dir:
                        du suchst ein auto zu fast unrealistischen konditionen

                        mehr wollte ich ja gar nicht wissen.

                        trotzdem möchte ich nochwas zu 1.) 2.) 3.) sagen, ohne Unruhe stiften zu wollen:
                        1.) Es gibt doch einen Unterschied zwischen BJ und EZ!? Anscheinend habe ich da trotzdem aus Unwisseneit was falsch verstanden.
                        2.) Hier hätte ich mir eine allgemeine Aussage zum Markt gewünscht, sowas wie: "Im Moment sind nur teuere Zitronen im Markt" oder "Die Preislage kann zur Zeit im Algemeinen als günstig bezeichnet werden".
                        3.) DAS is doch mal ne Aussage. Das wollte ich hören.
                        Zieht aber natürlich die nächste Frage nach sich: Wieviel muss man dafür ausgeben. Jaaaaa, ich weiß, "gugg in Mobile und Autoscout" aber dann bin ich ja wieder bei 2.)...

                        Ich hab das Gefühl ich geh euch grad aufn Sack, das war nicht mein Ziel... nich böse sein, ich such doch nur ein schönes Cabrio und will einer von euch werden... :winken:

                        Danke und Grüße
                        Marc

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von mchammer666 Beitrag anzeigen

                          1. Zieht aber natürlich die nächste Frage nach sich: Wieviel muss man dafür ausgeben. Jaaaaa, ich weiß, "gugg in Mobile und Autoscout" aber dann bin ich ja wieder bei 2.)...

                          2. Ich hab das Gefühl ich geh euch grad aufn Sack, das war nicht mein Ziel... nich böse sein, ich such doch nur ein schönes Cabrio und will einer von euch werden... :winken:

                          Danke und Grüße
                          Marc
                          hallo!

                          1.

                          du gibst dir doch die antworten immer schon selbst, die preise dort sind halt die im moment geforderten und (verhandlungsgeschick) wohl auch bezahlten preise. egal was wir hier denken oder schreiben unterm strich zählen die preise im internet oder beim händler.

                          2. na ja so will ich es nicht sagen, aber mir kommt vor du willst hören das dir jemand sagt "....für einen 3 jährigen CC mußt nicht mehr als 6000 bezahlen..."

                          noch mal......nicht DAS was wir hier denken ist relevant sondern die momentan aufgerufenen preise, ob wir die für gerechtfertigt halten oder nicht ist total irrelevant.

                          ich habe vorhin meinen Roland Garros (ähnlich einem platinum) mal im internet bewertet, händler einkaufspreis wohlgemerkt und der lag bei knappen 7300 euro für einen 110er mit 101.000km auf der uhr EZ 07.2003 mod.04

                          mfg

                          RG

                          Kommentar


                            #28
                            Ok, werde einfach weiter die Augen offen halten. Ich werde morgen mal den oben verlinkten (von privat) besichtigen... vielleicht sagt der mir ja zu. ansonsten hoffe ich, dass ich weitere links posten darf und auch meinungen dazu bekomme...
                            danke und grüße
                            marc

                            Kommentar


                              #29
                              Hey, Mchmmer666 wo wohnst du denn überhaupt?
                              Der Wagen soll ja nicht allzu weit entfernt stehen wenn ich das richtig gelesen hab.
                              Welche Farbe?Gibt es eine Farbe die du garnicht haben willst?
                              Wie Cleomy schon geschrieben hat sind die silbernen cc`s vom Preis am billigsten,schwarze eher teurer.

                              Kommentar


                                #30
                                Rhein-Main Gebiet komm ich her... silber is ok, rot und grün geht gar nich, blau, schwarz usw. wären schon ok...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X