Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klarglas-Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ok, plant mich auch ein, dann sind wir schon zu 10t.

    Bis denn
    Pingu

    Kommentar


      #17
      Ich will die Dinger auch!!!
      Aber - es wäre cooler, wenn man das ganze Ding mal in der "kompletten" Rückansicht sehen könnte"!!! Finde das Bild nicht so aussagekräftig! Will ja auch wissen, ob das überhaupt zu meinem eisberg-silber passt!!!

      Kommentar


        #18
        bin dabei
        --
        C iao C iao
        Toni die Hippe (Lieferung 12.09.01)
        >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

        Kommentar


          #19
          Hi,

          ich bin auch dabei (Nr. 13)

          Ciao Pat

          Kommentar


            #20
            Ich glaube das mit den Rückleuchten ist noch mit etwas Stress verbunden. Schaut mal auf diese Seite:

            http://www.ovtech.net/


            und dann checkt das mal mit dem TÜV ab. Es gibt wohl zwar ein Teilegutachten (aber nicht abgedruckt ... ich finde keinen Wortlaut zu den Rückleuchten, nur die Nummer des Teilegutachten ist abgebildet) und dann einfach nur einen Link zum TüV Essen.
            Und seit wann kann der TÜV Labor (Labour) nicht richtig schreiben? Komisch!

            Ich denke mal das jedem klar sein muss, dass man mit einem Teilegutachten trotzdem eine Einzelabnahme mit Eintragung in den Schein / Brief benötigt !!!!!
            --
            [center][red]
            MfG RK

            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


            Kommentar


              #21
              @ rk

              hier hat noch jemand hilfe angeboten, der an der grenze wohnt.

              http://f14.parsimony.net/forum22740/messages/24672.htm


              hast du schon was von tony gehört?


              so noch 2 vormerkungen die interesse haben:

              aron (aronmeyer@freenet.de) aber für die limo
              harry_ch

              Kommentar


                #22
                luxman (email f.klar@internet.lu er wohnt fast in belgien) hat nochmals infos. er wäre auch mit einem set dabei (limo):


                Also...

                Hab gerade mit dem Typ wegen den Leuchten geredet....

                1. Die Dinger kommen ende Dezember ( Das heißt w*** Mensch ***einlich erst im Januar, wie wir die Händler kennen ).

                2. Der muss noch mit dem Lieferanten Reden wegen höherer ermäßigung, sollen uns Ende Dezember nochmal melden
                wenn die Leuchten da sind.

                3. Wir könnten uns irgentwo treffen würde mir die Teile zu Nulltarif bringen, würde sie dann in Brüssel abholen. Ab
                einer Zahl von 20 Stk.

                Ich hoffe das bei der Menge in Sachen % noch was geht, hat anfangs gemeint er könnte auf keinen Fall mehr wie 20%
                geben aber als ich nacher etwas uniteressierter getan hab meinte er er müsste noch mit dem Lieferanten reden, mit
                dem liefern wäre kein Prob. bei dieser Menge!!!:-) Ich hoffe ich hab euch ein bisschen weiter geholfen.

                Achso Hilfi kannst du mich bei euch eintragen, ich bin auf der Arbeit und ich hab keinen Nerv dafür!!!:-) Will sie aber
                auch Auf jeden fall.

                Gruß Fabian

                ************************************************** ****

                urs aus der schweiz (206cc@bluewin.ch) ist auch interessiert wenns nichr mehr als chf 450 kostet und mfk zugelassen ist

                206freak würde auch ein set nehmen (reneschmidt206@aol.com) aber für die 206 limo

                ich denke wir werden dann genügend abnehmer haben um nochmals über den preis zu verhandeln

                Kommentar


                  #23
                  Die wichtigste Frage ist noch nicht geklärt. Haben die Dinger eine ABE ? Sonst wirds echt zu teuer und umständlich !!! Habe das Spiel schonmal bei meinen Felgen mitgemacht und habe keinen Bock mehr auf Einzelabnahmen. Deswegen warte ich mal auf die Mail aus Belgien.
                  --
                  [center][red]
                  MfG RK

                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                  Kommentar


                    #24
                    @Hilfi

                    Klar, kannst Du die Teile an mich schicken lassen, falls wir sie über den Postweg bekommen sollten.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hab mal kurz die Rückleuchte auf Ralfs CC "geklebt"
                      Um es perfekt zu machen fehlt mir leider die Zeit und ein Foto der rechten Rückleuchte, aber ich denke man kann sich das ganze damit schon etwas besser vorstellen:



                      Wenn ich es schaffe folgen weitere Bilder mit den Rückleuchten auf nem silbernen und blauen CC, aber dazu muss ich erstmal Bilder finden wo ein CC aus etwa dem gleichen Winkel fotografiert wurde wie die aufnahme der Rückleuchte.

                      Nachtrag: Falls das Bild nicht zu sehen ist, mit der rechten Maustaste in den Bereich klicken wo das Bild zu sehen sein sollte und "Bild anzeigen" wählen oder auf http://de.geocities.com/ccpeugeot/klarglascc.jpg


                      gehen.

                      Kommentar


                        #26
                        Der Link geht nicht :(

                        Kommentar


                          #27
                          Original von admin:
                          Der Link geht nicht :(
                          Hm, muss wohl am Board liegen das das Bild nicht angezeigt wird, denn das Bild is auf dem Server und ist auch unter dieser URL zu sehen:

                          http://de.geocities.com/ccpeugeot/klarglascc.jpg

                          Geocities Sucks!
                          Denn das bild is definitiv up, und die URL stimmt auch, aber es wird nicht immer angezeigt.
                          Ich arbeite dran!

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich bin echt enttäuscht von dem Laden.
                            Ich habe eine klare Anfrage wegen einer ABE gestellt und andere Anfragen gestellt. Das kam zurück:



                            ------

                            Hi,

                            Those taillights are with TÜV !!

                            Best regards,

                            Olaf.



                            ----- Original Message -----
                            From: RK
                            To: abbes@pandora.be
                            Sent: Monday, October 08, 2001 8:06 PM
                            Subject: Taillights


                            Ralf Körner
                            (www.ccfreun.de)


                            Olaf van Tuijn,
                            General manager
                            OVTECH Car Styling BVBA
                            Andrélaan, 114-116
                            BE-2960 BRECHT
                            Belgium



                            Dear Mr. van Tuijn,

                            I have learned from Mr. Hilfiger, Switzerland and Mr. Anthony Hie, France, that you offer taillights for the Peugeot 206 and 206cc. As the biggest 206cc-Fanclub in Germany we are always looking for novelties witch have not been introduced onto the market. I am informed about your prices and the discount conditions. We have ten (may be more) interested members for this taillights. But there are some questions:

                            1. Do you introduce a third (brake) taillight in the same clear optic than the offered taillights?

                            2. Do you ship to different customers if we provide an address list, or do I have to order the full amount of the sets and distribute them to our club members?

                            3. What about the terms of delivery and terms of payment? (Germany, Switzerland, Austria, Belgium)

                            4. Could you provide more pictures please (daylight, at night, with lights on, a picture of both taillights on the backside of the 206)

                            5. Is it possible to get a sample of one taillight, given as a loan, before December, to show it to the interested club members? (We have club meetings every 2-3 weeks!)

                            6. Could you give us please some information about the "TÜV Gutachten" and other issues about the operating permit which is necessary for legal use. Do you provide an ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) ?
                            We hope to hear from you soon.

                            Yours sincerely,

                            Ralf Körner



                            --
                            [center][red]
                            MfG RK

                            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                            Kommentar


                              #29
                              Okay, ich mag zwar knappe Antworten aber das ist mir auch etwas zu knapp!
                              --
                              MfG
                              :nuke: Xynod :nuke:
                              CCFreunde-NRW
                              Sonnige GrüCCe,
                              Xynod
                              CCFreunde-NRW

                              Kommentar


                                #30
                                @RK

                                Konzentrieren wir uns doch auch auf die Klarglasrückleuchten der Firma Rüffer (wie stoppi) erwähnt hat.
                                Vielleicht kann da jemand was in erfahrung bringen!

                                mfg,
                                ToM

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X