Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206 cc RG 135 aus Holland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206 cc RG 135 aus Holland

    Hallo,

    da ich absolut nichts zu der Ausstattung vom 206 cc RG 135 AUS HOLLAND im Forum finden konnte, habe ich mir erlaubt einen neuen Thread deswegen aufzumachen, deswegen: BITTE NICHT GLEICH WIEDER SCHLIEßEN !!! :augenroll:

    Also meine Frage:

    Kennt einer von euch die Unterschiede zwischen dem RG 135 aus Holland und dem aus Deutschland.
    Lohnt sich der Kauf eines Holländischen EU-Imports bei einem Preisvorteil von 1200,- Euro ??

    Danke für eure Antworten.


    Ciao
    Peter

    #2
    ...

    Kommentar


      #3
      Wenn man auf die niederländischen Peugeot Seite geht findet man auch ohne der Sprache mächtig zu sein die Ausstattung zum 135er RG

      http://www.peugeot.nl/model_type_detail.asp?klasse_id=51&type_id=580&mod el_id=3

      Und dann einfach laut vorlesen:
      So ist z.B. "ESP met anti-spinregeling" in der "Standaard uitrusting" enthalten.
      Sitzheitzung scheint es aber nicht zu geben :d_gutefrage:

      Ob es dir das Wert ist musst du wohl selbst entscheiden, bedenke aber auch den dann geringeren Wiederverkaufswert und sollte der CC Mängel aufweisen die sich durch die Werkstatt nicht beseitigen lassen und eine Wandlung unvermeitbar ist, müsstest du dich in dem Fall an den niederländischen Peugeot-Händler wenden. :d_neinnein:

      Kommentar


        #4
        Uups, ja, er erwähnte ja den 135er. Bei meiner Suche im Februar hatten die Holländer kein ESP in Serie, aber ich schaute auch nur beim 110er und der hat laut NL-Homepage auch jetzt noch kein ESP in der Serie 8o
        Der 135er aber schon, wie du richtig erwähnst :a_augenruppel:

        Kommentar


          #5
          Das konnte er jetzt nicht auf sich sitzen lassen :biggrin:

          Kauf ein deutsches Modell ! Mit ein bisschen Verhandlungsgeschick
          kommste besser weg! Und außerdem, wie schon erwähnt, im Fall das
          Probleme auftauchen bist du hier besser bedient !!!

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            fehlt bei dem holländischen Modellen wirklich nur die Sitzheizung

            In der Ausstattungstabelle für den RG aus Hollland stehen sehr viele Dinge nicht drin die in der deutschen angegeben sind.
            z.B.
            Asphärische Außenspiegel
            Notbremsasistent
            EBV
            Kurvenstabilisator
            Scheibenbremsen rundum
            Seitenaufprallschutz
            Verbundglas Frontscheibe
            .... etc.

            Sind diese Dinge wirklich alle bei dem holländischen Modell nicht mit drin ?
            Oder werden diese nur nicht mit angegeben ?


            Übrigens Preis für Holland Import inkl. aller Kosten 18495,- Euro (RG 2,0). Mit deutschen Kaufvertrag und 2 Jahren Garantie.
            Das billigste Angebot für einen deutschen Wagen war bis jetzt 19760,- Euro (inkl. aller Kosten).
            Also ein Preisvorteil von 1300,- Euro. Ist doch ne Überlegung wert, oder ? 8)



            Danke
            Ciao

            Peter

            Kommentar


              #7
              ...

              Kommentar

              Lädt...
              X