Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Juhu, er ist Da -- mein 307 CC HDI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Juhu, er ist Da -- mein 307 CC HDI

    Endlich!
    Ich hab meinen neuen 307 CC HDI gestern abgeholt und meinen alten 307 cc 177 PS heute verkauft.

    Fährt wie auf Schienen mit dem durchzugstarken 2 Liter HDI, bin begeistert.
    Mehr Erfahrungen später....wenn dann mal Cabrio Wetter wird!

    #2
    Hi 307CCFreak,
    glückwunsch zu deinem neuen 307CC. Wünsche dir viel Spaß mit dem "Dicken".
    Und hoffentlich zeigt sich bald mal die Sonne, denn offen fahren macht doch gleich viel mehr Fun

    Gruß
    Markus
    Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
    ----------------------------------------
    Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
    www.sei-mein-freund.de/78731

    Kommentar


      #3
      @307ccFreak

      Na dann auch von mir einen Herccelichen Glückwunsch. Was sagt das Gefühl? Zieht der 136 PSer Diesel besser als der 177 PSer Benziner, ganz subjektiv meine ich.


      MlG

      Kellerkind
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #4
        Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

        Menno, ich werd' schon richtig neidisch. Andauernd gibt's hier Leute, die schon ihr Autochen bekommen haben.

        Ich muss noch fünf laaaaange Tage warten. :(

        Viele Grüße
        Tana
        Verschiebe nicht auf morgen, was genauso gut auf übermorgen verschoben werden kann.
        (Mark Twain)
        :D :D :D

        Kommentar


          #5
          @Tana

          Oje und dann ist da auch noch so ein elendiges Wochenende dazwischen ... wie unfair!


          MblG

          Kellerkind
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #6
            @Tana

            Aber wenigstens wird das Wetter ja vermutlich nicht sehr schön sein über's Wochenende, so sollte es noch zu ertragen sein für Dich!

            Kommentar


              #7
              Zum Glück gibt es ja dieses Forum, um sich die lange Wartezeit so angenehm wie möglich zu machen...
              Verschiebe nicht auf morgen, was genauso gut auf übermorgen verschoben werden kann.
              (Mark Twain)
              :D :D :D

              Kommentar


                #8
                Hi und gratulation zum kauf
                alles warten hat irgendwann ein ende und man freut sich dann auch wenn andere leute auch nicht gleich bekommen was sie unbedingt haben wollen
                lg Reinald

                RCZ R 1.6 THP 270

                WWW.RCC1.at

                Kommentar


                  #9
                  @Tana

                  Wann hast Du den Deinen bestellt? Nachdem hier alle ihren so schnell geliefert bekommen bin ich langsam am Zweifeln, ob ich zum richtigen Händler gegangen bin :( . Ich habe meinen am 14.01.06 bestellt und kommen soll er ab 20.03.

                  Kommentar


                    #10
                    Keine Sorge. Die Händler nennen derzeit alle 8 Wochen. Offenbar werden sie von PUG nicht ausreichend informiert und gehen auf Nummer sicher. Meiner wurde ja auch urplötzlich bei ihm abgeladen noch bevor der Händler Bescheid bekam. Du kannst also durchaus darauf hoffen, ihn schon nächste Woche zu kommen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von geraldus
                      @Tana

                      Wann hast Du den Deinen bestellt? Nachdem hier alle ihren so schnell geliefert bekommen bin ich langsam am Zweifeln, ob ich zum richtigen Händler gegangen bin :( . Ich habe meinen am 14.01.06 bestellt und kommen soll er ab 20.03.
                      Ich habe meinen am 09.01.06 bestellt und nicht damit gerechnet, dass er schon so früh da ist. Es hätte sich bei mir laut Händler auch bis Anfang April hinziehen können.
                      Vielleicht hast du ja auch Glück.

                      Gruß
                      Tana
                      Verschiebe nicht auf morgen, was genauso gut auf übermorgen verschoben werden kann.
                      (Mark Twain)
                      :D :D :D

                      Kommentar


                        #12
                        Meiner kam auch ca. 10 Tage früher als angekündigt (Woche 8). Hatte ihn allerdings Mitte Dezember 05 bestellt.
                        Mein Garagist sagte mir, dass Benziner schneller kämen als die Diesel (vermutlich wegen der enormen Nachfrage in Deutschland), und dass die Sonderausstattungen auch länger gehen (meiner ist ja "voll geladen").

                        Er hatte ausser mir 2 Kunden, die einen 307cc Benziner bestellt hatten mit wenig Extras und die kamen trotz Bestellung Mitte Januar schon vor meinem.

                        Kommentar


                          #13
                          (Tausch Diesel gegen Benzin) Hm, finde das schon bezeichnend, daß einer von Sport auf Trägheit umwechselt. Ich glaube, ich tät mich totärgern, wenn ich einen Benziner gekauft hätte.

                          Kommentar


                            #14
                            Hatte ja noch keine Möglichkeiteinen HDI zu fahren, aber den Benziner würde ich nicht unbedingt als träge bezeichnen.

                            Der Motor will halt gedreht werden, dann geht er auch gut, vom Sound einer +5dB Anlage kannst du ja nur träumen.

                            Dafür träum ich von 6 Gängen. :o

                            Kommentar


                              #15
                              Ich schrieb doch "von Sport auf Trägheit" gewechselt, weil der der Diesel gemeinhin als träge eingestuft wird.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X