Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

passende Koffer / Roadsterbag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    passende Koffer / Roadsterbag

    Moin, moin.

    Bin auf der Suche nach passenden Koffern für unseren "Kleinen" .
    Gibts da Originale von PUG oder Empfehlungen (Marke?).
    Sollen vor allem bei geöffnetem Dach noch im Kofferraum bleiben können,
    also eher flach und breit.
    Hat jemand einen Tip von Euch?

    Gruß aus dem Pott.

    #2
    Sowas suche ich auch. Aber für den 206 CC. Also bitte auch Tipps/Empfehlungen für den Kleinen abgeben...

    Auch freundliche Grüße ausm Pott

    Blacky
    Endlich macht Autofahren wieder Spaß!
    Cabrio fahren gegen schlechte Laune!

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      schaut mal hier http://freudhoefer.de/lotus/roadsterconcept/index.html


      Gruß HEPE

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Ich würde einfach mal in einen richtigen Fachhandel gehen und mit den Maßen vom Kofferraum danach suchen. Das kommt billiger als die Sonderanfertigungen einiger Anbieter.

        Tipp! Reisetaschen kann man passend zusammenquetschen und sind auf jeden Fall billiger!

        mfg

        Frank
        Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

        Kommentar


          #5
          Zitat von Black_Lady Beitrag anzeigen
          Sowas suche ich auch. Aber für den 206 CC. Also bitte auch Tipps/Empfehlungen für den Kleinen abgeben...

          Auch freundliche Grüße ausm Pott
          Blacky
          Hallo Blacky,

          es gibt wohl "spezielle" Koffer, zumindest wurden bei ebay mal welche angeboten.
          [Edit: Sehe gerade, dass HePe den passenden Link dazu gepostet hat]
          Die passten genau unter das Rollo, waren aber grottenhäßlich (meine Meinung) und zudem recht teuer dafür, dass sie nix können, außer unter's Rollo zu passen. Sahen ähnlich aus wie diese:



          Habe einen kleinen, gewöhlichen "Sämsoneit"-Koffer und eine Reisetasche, die bei halber Befüllung ebenfalls noch mit unter's Rollo passt. Ansonsten wandert sie auf die Rückbank unters Windschott. Passt.

          Hier wurde bereits zu dem Thema geschrieben, es gibt wohl genügend Koffer im Kaufhaus, die den Abmessungen entsprechen und wohl ebenfalls unters Rollo passen sollen. Beim nächsten Stadtbummel einfach mal ein Maßband einstecken auch, wenn's lästig ist.

          So würde ich es auch beim 207cc handhaben bzw. noch mal ebay bemühen.

          LG aus dem Rheinland
          Zuletzt geändert von Moneypenny; 16.10.2007, 12:58.
          Am Ende wird alles gut.
          Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


          Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            #6
            Klasse: Passt nicht mehr bei 207CC'ern mit JBL. :( :( :(

            Gruss
            Holger

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen ,

              als ich meinen 207 CC bestellt habe , konnte ich neben andren Extras auch das 4-Teilige Kofferset für den 207 CC raushandeln . Kostet normalerweise irgendwas um die 110 EUR oder so , passt lt. PUG dafür aber genau unter das Dach im Kofferraum .
              Schonmal direkt beim Händler nachgefragt ?

              Gruss
              René

              Kommentar


                #8
                Hallo @ll,

                ich bin noch auf der Suche nach einem Einkaufskorb / Klappkorb, der auch bei geöffnetem Dach aufgeklappt in Kofferraum passt.
                Ich kenn die Kleinen Klappkörbe, jedoch haben die eine nicht wirklich stabile Tragbügelhalterung.

                Kennt jemand noch eine Alternative?

                Danke
                riddick
                ¡uǝɹǝᴉʇᴉz nz ʇɹɥǝʞɹǝʌ ɯn 'uǝsǝlǝƃ ƃnuǝƃ ǝpɐɹǝƃ uǝqɐɥ uǝɥɔsuǝɯ ǝɥɔuɐɯ

                Kommentar


                  #9
                  Bei mir passt es

                  Zitat von Dringi Beitrag anzeigen
                  Klasse: Passt nicht mehr bei 207CC'ern mit JBL. :( :( :(

                  Gruss
                  Holger
                  Hallo
                  Ich habe die Original Koffer bekommen passen super ins Auto Dach geht auf ohne Probleme und ich habe auch JBL Sounds. 109,- eur haben die gekostet mit zwei Kulturtaschen im Set
                  Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    Passgenaue Koffer !?

                    Hallo zusammen,

                    mich würden diese passgenauen Koffer (zwei Stück glaube ich) interessieren, die es für um die 100 Euro zu kaufen gibt für den 207CC. Ich habe das mal irgendwo gelesen, bin aber leider nie mehr darauf gestossen.

                    Kann mir jemand zu dem Thema etwas empfehlen. Im Sommer möchte ich ein kleine Tourchen machen und da wären zwei Koffer, die ganz genau in den 207cc hineingehen einfach super.

                    Wo kann man diese Koffer erwerben und zu welchem Preis?
                    Nur bei Peugeot oder gibt es noch eine anderen Anbieter der vielleicht sogar noch besser ist?
                    Lohnen sich solche Koffer überhaupt?

                    Würde mich sehr über ein paar gute Tipps freuen.
                    Seit Freitag bin ich 207CC Besitzer und freue mich wahnsinnig auf den Frühling und Sommer.

                    Gruß Tom Paderbadom

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,
                      du meinst wahrscheinlich diese hier: http://www.roadsterbag.info/Peugeot-...io-Koffer.html

                      Kommentar


                        #12
                        http://www.ccfreunde.de/forum/showth...ghlight=koffer

                        http://www.ccfreunde.de/forum/showth...ghlight=koffer

                        Kommentar


                          #13
                          Die wäre nicht schlecht...

                          ich habe allerdings den Verstärker JBL im Kofferraum.

                          Hat auch jemand das JBL System und kann sagen dass die Koffer trotzdem passen???

                          Das wäre mal eine erfreuliche Nachricht.

                          Bitte dann wenn möglich auch den Link zu den passenden Koffer (mit JBL).

                          1000 Dank im Voraus

                          Tom Paderbadom

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von tom050505 Beitrag anzeigen
                            Hat auch jemand das JBL System und kann sagen dass die Koffer trotzdem passen???
                            Ist doch ganz einfach, Tom!

                            Komm doch am 5.7. nach Koblenz und fahr die Mittelrhein-Tour mit.
                            Da schon Anmeldungen aus 300km Entfernung vorliegen,
                            wirst du also auch Koffer zu sehen bekommen.

                            Und von Bonn nach Koblenz? Das wird doch auch noch ohne passende
                            Koffer möglich sein...!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Horst Beitrag anzeigen
                              Ist doch ganz einfach, Tom!
                              ....
                              Und von Bonn nach Koblenz? Das wird doch auch noch ohne passende
                              Koffer möglich sein...!
                              ...roadsterbag sitzt in Hürth und lädt Käufer (vielleicht auch Interessenten?) zum Besuch ein:

                              http://www.roadsterbag.info/Bestellen.html

                              @Tom: vielleicht fragst Du einfach mal dort direkt an bzw. machst einen Kurztrip nach Kölle und probierst die Paßgenauigkeit aus, machst bei der Gelegenheit schöne Bilder vom JBL-Kofferraum mit/ohne Kofferset für Deine cc-Garage und wir haben eine rosige Zukunft. Vielleicht wissen sie es ja selbst noch nicht, denn für den 206CC schreiben sie ja (inzwischen) explizit, daß die Koffer mit JBL nicht passen. Allerdings erstreckt sich der JBL-Subwoofer im 206CC über die gesamte Fahrzeugbreite !

                              grüßle
                              schal statt schott

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X