Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftfilter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
    Na dann lese dich mal ein 8)
    ----> archiv-version für den schnelleren Überblick
    ist mir zu langwierig

    Kommentar


      Soll es dir Jemand vorlesen?.

      Kommentar


        Zitat von Wildsau Beitrag anzeigen
        ist mir zu langwierig
        Geile Antwort, das muss man Dir lassen.......aber ansonsten

        Kommentar


          Zitat von alterSchwede Beitrag anzeigen
          Soll es dir Jemand vorlesen?.
          nicht unbedingt, habe nur gesehen Umbau auf offenen Sportluftfilter beim THP, meiner hat aber keinen Turbo, somit meine Frage, ob bei meinem ein Offener machbar ist

          Kommentar


            Irgendwie ist alles machbar.
            Ist dann bestimmt geil laut und fühlt sich bestimmt 15 PS schneller an, selbst dann, wenn Du in Wahrheit 3 weniger hast (mehr wirst Du schon nicht verlieren), weil Du nur noch warme Luft ansaugst. Aber ist ja laut und daher schnell.

            Und überhaupt bin ich dieses in diesem Forum mittlerweile übliche „Tach ich brauche“ so langsam leid...

            Nichts für ungut. Baut Euch ein worauf Ihr halt Bock habt... mein Auto läuft ja... was soll’s.... und jetzt zerhackt mich meinetwegen auch...

            Gruß
            Thomas

            Kommentar


              Lieber Thomas, ich zerhacke dich schon nicht, aber laut deiner Aussage dürften nur Personen vom Fach ihre Fragen hier stellen, wenn es für dich Zeitverschwendung ist, dann antworte einfach nicht. Ich begann auch nicht mit „Tach ich brauche....blabla“

              Kommentar


                @Wildsau
                kurz und bündig, da dir ja dieses Thema selbst in der überschaubaren Archivversion noch zu langwierig ist:

                autoscout24.de/kfz-technik/luftfilter-tuning/
                • offene Sportluftfilter bringen einen satten, sportlichen Klang
                • der Spritverbrauch kann minimal steigen
                • im regulären Einbau kann sogar die Leistung sinken
                • für eine Leistungszunahme sind größere Umbauten des Ansaugtraktes nötig
                • Bei offenen Luftfiltern können unter Umständen Kleinteile in den Motor gesaugt werden und diesen dadurch beschädigen
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar


                  Zitat von Wildsau Beitrag anzeigen
                  Lieber Thomas, ich zerhacke dich schon nicht, aber laut deiner Aussage dürften nur Personen vom Fach ihre Fragen hier stellen, wenn es für dich Zeitverschwendung ist, dann antworte einfach nicht. Ich begann auch nicht mit „Tach ich brauche....blabla“
                  Thomas hatte vermutlich einen schlechten Tag erwischt.

                  Kommentar


                    Hej Ccarin!
                    Ich kann da nicht Mitreden, aber muss der nicht in dem Bürokratenland Deutschland eingetragen werden?.


                    Gruss aus Nordschweden

                    Kommentar


                      Ja klar, das ist ganz klar geregelt
                      Offene Luftfilter: Ohne Eintragung erwischt zu werden, kostet 50€ Bußgeld, ggfs noch 10€ drauf wegen Lärmbelästigung.
                      Und ist das Ding generell zu laut, wird die Eintragung verweigert ...

                      bussgeldkatalog.org/luftfilter/
                      GrüCCle von CCarin
                      Wo
                      der206cc auch zu Hause ist ...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X