Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206cc Quiksilver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206cc Quiksilver

    Hallo

    Bin am überlegen mir dieses Auto zu bestellen.
    Nun meine Frage hat schon jemand dieses Sondermodell.Oder hat ihn schon jemand in echt gesehen??
    Bzw. hat jemand ein Prospekt vom 206cc Quiksilver,denn ich habe nur die Preisliste.Ein Prospekt hatte leider keiner der Händler bei den ich war

    Und noch ne Frage bin am überlegen mir das Sicht Paket dazu zu bestellen.Ist das ne ausgabe die man sich sparen kann oder was denkt ihr darüber?

    Und zum schluß wie lang wartet man momentan auf sein Auto wenn man es bestellt hat??

    Bin über jede Antwort dankbar.


    Tschau Geyerschen

    #2
    Also ich würde das sichtpaket nehmen ist halt ne praktische sache diese lichtautomatik und der regensensor. Ich würde es nicht missen wollen, denn so muss ich nie den lichtschalter betätigen geht voll automatisch an und aus wenns nötig ist und der regensensor find ich auch toll da man sich ja sonst nie den intervall der scheibenwischer einstellen kann.

    Also wie gesagt ich würds nehmen auf die 1?0 € kommts ja dann auch nicht mehr an. Würdest dich nacher vielleicht nur ärgern. :teufel:

    Zum rest kann ich dir leider nicht viel sagen :(

    Grüße Zladi
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
    Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

    Kommentar


      #3
      Ich kann nur was zu den Polstern sagen, die ich von den Bildern vom Genfer Salon habe. Die sind superhässlichm finde ich. Die haben so ein bläuliches Muster... :rotwerd:

      Kommentar


        #4
        Ich hab in dem Prospekt schon rumgeblättert, als meiner bei der Inspektion war, und ich noch etwas warten musste.
        Die hatten noch ne Menge Prospekte.
        Also meine Meinung: Wenn ich mir die Platinum-Ausstattung ansehe, und beim Basteltreffen die Mittelkonsole und den Rest silber lackieren lasse, (habe ich auch), dann hast Du einen Quicksilver selfmade.

        Kommentar


          #5
          hab das auto am salon gesehen. es gibt ja auch fotos von mir hier im forum:

          http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=3854&start=16

          falls du kein leder willst, sicher eine interessante alternative.

          du kannst sonst bei händler den 206 quiksilver in der limo version anschauen. der 206 cc quiksilver hat genau die gleichen bezugsstufe und die hellere mittelkonsole.

          sichtpaket:

          pro ist sicher der lichtsensor, wirklich geniale sache
          dagegen spricht meine erfahrung mit dem regensensor, der nie so will, wie man das möchte

          Kommentar


            #6
            Ich habe auf dem Pressetag der AMI in Leipzig Fotos gemacht. Ich stelle die nachher ein. Ich finde die Polster ganz gelungen !!!

            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


            Kommentar


              #7
              Der CC war leider geschlossen und ich hatte es eilig in die nächste Halle zu kommen.


              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


              Kommentar


                #8
                Das ist ja interessant. Der 206 CC Quicksilver den ich auf dem Genfer Automobilsalon gesehen habe, hatte Edelstahl-Überrollbügel.

                Der von der AMI scheint sie nicht zu haben.

                Bin mal gespannt wie die ausgelieferten Quicksilver CC`s aussehen werden.


                Meine persönliche Meinung zu dem Wagen: Er ist einfach zu silber! Lackierte Stossleisten, silberne Überrollbügel (falls sie denn nun dazu gehören...), silberne Mittelkonsole, schwarz-silberne Sitzbezüge.

                Ich weiß nicht. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Jedenfalls bin ich der Meinung, dass dem normalen 206 die Quicksilver Ausstattung deutlich besser steht als dem 206 cc!
                Peugeot 207 CC Platinum 150

                Thorium Grau
                Schwarzes Leder

                Einparkhilfe hinten, akustisch und visuell
                Windschott zusammenklappbar
                Navigations-/Telematiksystem RT4 mit Farbbildschirm + Parfumspender + JBL

                Kommentar


                  #9
                  :d_pfeid: :erschreck:

                  Kommentar


                    #10
                    Nun, wie mir gerade aufgefallen ist, steht aber in der Preisliste, die ab 01.05.2004 gültig ist, unter Ausstattungspaket Quicksilver: Chrom-Bügel in Aluminiumoptik.

                    siehe hier

                    Peugeot 207 CC Platinum 150

                    Thorium Grau
                    Schwarzes Leder

                    Einparkhilfe hinten, akustisch und visuell
                    Windschott zusammenklappbar
                    Navigations-/Telematiksystem RT4 mit Farbbildschirm + Parfumspender + JBL

                    Kommentar


                      #11
                      u]Sichtpaket:[/u] € 200,-

                      Da haben die ja aufgeschlagen habe vor nem halben Jahr noch hundertirgendwas bezahlt. :boese:
                      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
                      Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

                      Kommentar


                        #12
                        Hi ihr CCler

                        So wie ich gehört habe kommt das Quicksilver Modell ja zu nem saftigen Preis auf den Markt.
                        Die kleine Maschine hat ja noch nichtmal das Sichtpaket und das Winterpaket.
                        Ich rate jedem ,der schnell friert und sich gerne von Hightechspielerein verwöhnen lässt unbedingt zum Platinium CC.
                        Die Editionsmodelle wie auch der RG werden eh nicht aus dem programm genommen sondern bleiben bei guten Verkaufszahlen im Modellprogramm (Kein Sondermodell als solches).
                        Also auch wenn er schön aussieht bei Leder ist man nicht so oft am putzen ,aber bei Stoffsitzen (Jetzt in der Pollen Zeit) um so mehr.

                        Alles Gute euer Miro

                        :k_biggrin:

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo wie ich Heute bei meine Peugeot Händler erfahren habe,sind in allen 206cc Quiksilver die jetzt bestellt werden Edelstahl-Überrollbügel verbaut! 8o

                          Und kann mir denn keiner schreiben wie lang ihr auf euren 206cc gewartet habt(die ihn in den letzten Wochen bestellt haben)?

                          Tschau Geyerschen

                          Kommentar


                            #14
                            Original von geyerschen:
                            Hallo wie ich Heute bei meine Peugeot Händler erfahren habe,sind in allen 206cc Quiksilver die jetzt bestellt werden Edelstahl-Überrollbügel verbaut! 8o

                            Und kann mir denn keiner schreiben wie lang ihr auf euren 206cc gewartet habt(die ihn in den letzten Wochen bestellt haben)?

                            Tschau Geyerschen

                            ich hab am 11 märz den quicksilver bestellt, allerdings als normalen 206... un wird noch mind. 2wochen dauern laut händler.... (hat er mir heute nochma gesagt) --> siehe andren thread!...


                            Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                            In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                            Kommentar


                              #15
                              @geyerschen

                              Wie versprochen hab ich ein Prospekt aufgetrieben. Wenn Du es möchtest schick mir deine Adresse, dann schick ich es dir.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X