Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DerDichter28 Beitrag anzeigen
    von meiner Seite her ist der Tag auch möglich ....also an mir soll es nicht liegen ;-) ....ich bin da ziemlich flexible ;-)

    @all

    neue Frage in die Runde....wie sieht es denn mit dem 21.10.06 aus?
    Hallo Hasan,

    ist schon schwierig Termine abzugleichen. Ich habe auch selber das Gefühl, man hat immer mehr Verabredungen und Termine. Das geht bestimmt den Meisten so. Aber ich bin zuversichtlich das wir einen Termin finden.

    Viele Grüße

    Dirk

    Kommentar


      Hi,

      am 21. könnte ich.

      LG
      Bea

      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        Zitat von Bea Beitrag anzeigen
        Hi,

        am 21. könnte ich.

        LG

        @all

        bis jetzt sind es 3 CC´s, wo bleibt denn der Rest der Truppe????

        Kommentar


          Zitat von DerDichter28 Beitrag anzeigen
          @all

          bis jetzt sind es 3 CC´s, wo bleibt denn der Rest der Truppe????

          @all

          ich habe mal den Termin eingetragen ist aber wohl noch nicht sichtbar ???....weiß nicht wie lange das dauert....ihr könnt euch dort mal eintragen, wenn interesse besteht.

          Kommentar


            Normalerweise bin ich dabei, aber ich kann soweit im voraus nicht sagen ob ich da arbeiten muß oder nicht :o

            Gruß fastwolfi

            Kommentar


              ich kann zwar am 21. will mir aber nicht schon wieder alle Wochenenden verplanen - werde daher kurzfristig entscheiden ob ich vorbei schau oder nicht. Ich hoffe ihr seit mir deshalb nicht böse.
              LG Petra

              Kommentar


                Hallo, ich bin neu, und tu mich was schwer.... bei 98 Seiten...
                - Ist das letzte Treffen am 21. ein reines "Essen gehen" oder eine "Spazierfahrt mit Essen gehen"?
                Ich möchte auch nicht 100%ig zusagen, interressiere mich dafür, aber... ich kann leider nicht mehr finden wofür genau.

                Kann man dafür nicht einen neuen Tread eröffnen?
                Im Kalender solls ja schon eingetragen sein, aber scheinbar dauert das ein weilchen...

                Das Wetter wird bestimmt an diesem Wochenende wieder schön, fährt da noch jemand spazieren - kleine Tour?
                Ich hab vor auf Burgen-Suche die nächsten Tage zu fahren...
                Grüsse Peter

                Spritmonitor
                Mein CC in der ccfreun.de Gallerie

                Kommentar


                  Hallo Bobby,
                  willkommen ersteinmal !

                  Ich habe das so verstanden, dass es zum Brasilianer nahe dem Mediapark in Kölle gehen soll...leider kann ich terminlich nicht; aber ich hoffe, man sieht sich mal im BN/SU-Kreis....bin da ja mit meinem NR-Kennzeichen oft unterwegs.
                  mit chinablauen GrüCCen

                  zacki :cool:

                  *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
                  und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

                  Kommentar


                    Zitat von bobby25 Beitrag anzeigen
                    Hallo, ich bin neu, und tu mich was schwer.... bei 98 Seiten...
                    - Ist das letzte Treffen am 21. ein reines "Essen gehen" oder eine "Spazierfahrt mit Essen gehen"?
                    Ich möchte auch nicht 100%ig zusagen, interressiere mich dafür, aber... ich kann leider nicht mehr finden wofür genau.

                    Kann man dafür nicht einen neuen Tread eröffnen?
                    Im Kalender solls ja schon eingetragen sein, aber scheinbar dauert das ein weilchen...

                    Das Wetter wird bestimmt an diesem Wochenende wieder schön, fährt da noch jemand spazieren - kleine Tour?
                    Ich hab vor auf Burgen-Suche die nächsten Tage zu fahren...

                    @Bobby

                    dies wir ein reines Stammtisch Treffen werden sprich ohne Ausfahrt....das Treffen findet am 21.10.2006 statt....und wir haben uns den Brasilianer am Mediapark ausgeguckt....
                    Würden uns freuen, wenn neue Gesichter teilnehmen würden....


                    @Dirk

                    habe den Termin bei Treffen eingetragen, ist aber komischer Weise immernoch nicht sichtbar, habe ich da evtl. etwas falsch gemacht???

                    Kommentar


                      Würde auch evtl aus Aachen anreisen, wenn mein Kleiner bis dann da ist und ich nicht arbeiten muss.

                      Gruß Birgit

                      Kommentar


                        Zitat von Birgit Jansen Beitrag anzeigen
                        Würde auch evtl aus Aachen anreisen, wenn mein Kleiner bis dann da ist und ich nicht arbeiten muss.

                        Gruß Birgit

                        @Birgit

                        ja würden uns freuen, wenn du auch am Stammtisch teilnehmen könntest....
                        leider ist es da ziemlich Mau an Parkplätzen, müssten uns dann alle mit der Tiefgarage zufrieden geben.

                        Kommentar


                          @Hasan

                          jo, da scheinst Du was falsch gemacht zu haben :confused: - ist immer noch nicht da. Das geht eigentlich recht schnell

                          Viele Grüße

                          Dirk

                          Kommentar


                            Zitat von Digiminox Beitrag anzeigen
                            @Hasan

                            jo, da scheinst Du was falsch gemacht zu haben :confused: - ist immer noch nicht da. Das geht eigentlich recht schnell

                            Viele Grüße

                            Dirk

                            @Dirk

                            hmmm versteh ich nicht....habe alle felder ausgefüllt und anschließend schön brav gespeichert?!......habe es jetzt nochmal gemacht, mal schauen ob es diesmal funktioniert hat.....

                            Kommentar


                              Zitat von DerDichter28 Beitrag anzeigen
                              @Birgit

                              ja würden uns freuen, wenn du auch am Stammtisch teilnehmen könntest....
                              leider ist es da ziemlich Mau an Parkplätzen, müssten uns dann alle mit der Tiefgarage zufrieden geben.
                              @Dichter bin da recht anspruchslos kann auch ein Stück laufen und scheue keine Parkuhr :cool:

                              Kommentar


                                @Hasan

                                wie von Dir gewünscht habe ich jetzt einen Versuch gestartet den Termin in die Treffenübersicht einzutragen. Hoffentlich klappt es diesmal.
                                Ich habe 19Uhr genommen, ich hoffe das ist ok. Kümmerst Du Dich dann weiterhin um die Tischreservierung?

                                Viele Grüße

                                Dirk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X