Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich danke euch, aber so langsam habe ich keine Hoffnungen mehr, dass sie doch noch auftaucht....naja habe die nächste Woche Urlaub dann kann ich ja mit den Laufereien beginnen....aber was noch schlimmer als die Laufereien sind die ellen langen Wartezeiten bei den Ämtern :(

    Kommentar


      @all

      hallöchen zusammen habe eine gute Nachricht.....am Samstag habe ich Post von der ADAC bekommen, ich wollte es schon fast wergwerfen, da ich es als lästige Werbung eingestuft hatte....aber meine innere Stimme sagte, mach den Brief auf....ich tat es und was stand drin..."Herr Sevinc Ihre Geldbörse wurde gefunden und anhand ihrer Mitgliedsnummer der ADAC konnten wir Ihre Adresse ausfindig machen, ich soll mich doch bitte beim Fundbüro in Troisdorf melden....Ich gleich am nächsten Tag angerufen und die meinten wir haben es ins Fundbüro in Köln weitergeleitet.....
      naja lange Rede kurzer Sinn....war eben im Fundbüro in Köln und habe meine Geldbörse abgeholt, naja da war zwar kein Geld mehr drin (wie vermutet) aber alles andere war vorhanden ;-) (habe mir die ganze lauferei und Warterei) gespart .....musste dann noch € 5,- verwaltungsgebühren bezahlen ....

      naja ist ja alles noch mal gut gegangen

      Kommentar


        Zitat von DerDichter28 Beitrag anzeigen
        @all

        hallöchen zusammen habe eine gute Nachricht.....am Samstag habe ich Post von der ADAC bekommen, ich wollte es schon fast wergwerfen, da ich es als lästige Werbung eingestuft hatte....aber meine innere Stimme sagte, mach den Brief auf....ich tat es und was stand drin..."Herr Sevinc Ihre Geldbörse wurde gefunden und anhand ihrer Mitgliedsnummer der ADAC konnten wir Ihre Adresse ausfindig machen, ich soll mich doch bitte beim Fundbüro in Troisdorf melden....Ich gleich am nächsten Tag angerufen und die meinten wir haben es ins Fundbüro in Köln weitergeleitet.....
        naja lange Rede kurzer Sinn....war eben im Fundbüro in Köln und habe meine Geldbörse abgeholt, naja da war zwar kein Geld mehr drin (wie vermutet) aber alles andere war vorhanden ;-) (habe mir die ganze lauferei und Warterei) gespart .....musste dann noch € 5,- verwaltungsgebühren bezahlen ....

        naja ist ja alles noch mal gut gegangen

        Glückwunsch Dichter,

        es hätte schlimmer werden können, mit all dieser Lauferei und den Gebühren für die Neuausstellung von Papieren.

        Hatte schon mal das Vergnügen nach einem Urlaub

        Gruß Birgit

        Kommentar


          Hallo Hasan,

          da hast du ja super viel Glück gehabt.

          Schön das es die " gelben Engel " gibt

          und

          noch Menschen die ehrlich sind.

          Liebe Grüße

          Petra & Michael

          Kommentar


            ja stimmt total...hatte schon die Hoffnung aufgeben ....es ja wohl doch noch pflichtbewusste menschen...das gibt Hoffnung für die Menschheit ;-) ....und natürlich vielen HerCClichen Dank an die "gelben Engel" dies war das 2 Mal in 10 Jahren das sich bezahlerei an die gelben Engel gelohnt haben ;-)

            Kommentar


              Brunch - mmmhhh - war das lecker und spitze

              Hallo Stammtischler,

              bei dem Brunch habt Ihr echt was verpasst - mmhhh war das super lecker - einfach spitze. Kirsten, Christian und wir wussten nachher garnicht mehr was wir noch alles probieren sollten, so viele tolle Speisen wurden bis zum abwinken aufgefahren. 22€ die sich echt gelohnt haben.
              Na?? habe ich Euch jetzt neidisch gemacht?? :cool: :cool:

              Viele Grüße

              Dirk

              Kommentar


                Zitat von Digiminox Beitrag anzeigen
                Hallo Stammtischler,

                bei dem Brunch habt Ihr echt was verpasst - mmhhh war das super lecker - einfach spitze. Kirsten, Christian und wir wussten nachher garnicht mehr was wir noch alles probieren sollten, so viele tolle Speisen wurden bis zum abwinken aufgefahren. 22€ die sich echt gelohnt haben.
                Na?? habe ich Euch jetzt neidisch gemacht?? :cool: :cool:

                Viele Grüße

                Dirk
                Hallo Dirk,

                mein Neid ist euch gewiss, aber es ging einfach nicht. Ich bin leider immer noch krank. Bekomme die Erkältung einfach nicht in den Griff.

                Schaffe es gerade mal bis mittags zur Arbeit zu gehen, so das ich dann das Wochenende nutze um aufzuholen.:(

                Hoffe aber wieder gesünder ins neue Jahr zu starten. So das wir dann im Januar wieder richtig los legen können.

                Gruß Birgit

                Kommentar


                  Hallo Birgit,

                  wir drücken Dir ganz fest die Daumen.

                  Gute Besserung und viele Grüße

                  Dirk

                  Kommentar


                    Frohes Wiehnachtsfest

                    Hallo zusammen,

                    da wir in den nächsten Tagen nicht online sind, möchten wir jetzt schon allen
                    ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

                    Viele Grüße

                    Renate und Dirk

                    Kommentar


                      Lieber Dirk, liebe Renate, liebe Stammtischler,

                      herzlichen Dank! Wir sind auch ab morgen "auf Achse"!

                      Allen CC-Freunden wünschen wir auch ein frohes Fest und ein gesundes , schönes (sonniges) Cabrio-Jahr 2007

                      CU!
                      mit chinablauen GrüCCen

                      zacki :cool:

                      *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
                      und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

                      Kommentar


                        Wünsche allen Stammtischlern auch ein frohes Fest und nen guten Rutsch

                        Kommentar


                          Auch von mir an alle Stammtischler und Mitleser

                          Ein Frohes Weihnachtsfest und last Euch reich beschenken

                          gruß fastwolfi

                          Kommentar


                            AUCH VON UNS FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE

                            PETRA & MICHAEL

                            Kommentar


                              Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

                              von mir natürlich auch frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neuen Jahr mit viel Sonnenschein und oben offen.

                              LG Birgit

                              Kommentar


                                Hallöchen Ihr lieben,

                                wir sind zwar mit den Weinachtswünschen ein wenig zu spät, aber wir hoffen Ihr alle hattet ein besinnliches, frohes Weinachtsfest gefeiert......

                                Aber nun sind wir nicht zu spät und WÜNSCHEN EUCH ALLEN EIN


                                ++EIN FROHES NEUES JAHR UND EIN GESUNDES ERFOLGREICHES JAHR 2007++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X