Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Fahrzeugparameter" im BC ausgegraut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Fahrzeugparameter" im BC ausgegraut

    Hallo, ist das normal ?
    Angehängte Dateien

    #2
    Sollte "normal" sein ... https://www.youtube.com/watch?v=KbzQ0_A5m-A
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      CCarin, ich glaube er meint das die Schrift --Fahrzeugparameter definieren-- so "verpixelt" dargestellt wird.
      Das ist nur dann normal wenn in der BSI die Parametereinstellung über BC ausgeschaltet wurde bzw. für die jeweiligen Einstellungen die man darüber machen kann in der BSI keine "Abwahl"-Möglichkeit vorgegeben wurde.


      Im Zweifel zum freundlichen fahren und eine Werkseinstellung machen lassen, dann sollten einige Funktionen wieder da sein.

      Kommentar


        #4
        Da muss ich mal bei meinem CC nachschauen. Ich meine, dort wäre es genauso, da ich weder PDC, Regensensor, Fahrlichtautomatik o.ä. serienmässig habe ... ? Da ist diese Einstellfunktion ebenso "deaktiviert" mit dieser Form der Anzeige.
        Nur wenn das Fahrzeug mit entsprechenden Mehrextras ausgestattet ist,kommt man in dieses Menü (denke ich zumindest)?
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          Aber du müstest unter dem Menüpunkt wenigstens einstellen können ob du mit der Fernbedienung alle Türen öffnen möchtest oder nur die Fahrertür. Das ist das minimum wenn du nix weiter an Extras hast.

          Kommentar


            #6
            Seit wann kann man denn sowas einstellen? Hab ich ja noch nie gehört.


            Servus,
            da Franze

            Kommentar

            Lädt...
            X