Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Kennzeichenbeleuchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Wunderbar, endlich auch für Peugeot! Eine Kennzeichenbeleuchtung im Plug and Play System.. nur zu empfehlen! Ich fahre da schon fast 2 Jahre mit rum, ultra hell und absolut Wartungsfrei

    Peugeot 106 207 207CC 307 308 308CC RCZ LED Kennzeichenbeleuchtung
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #62
      Oder die hier:

      http://www.benzinfabrik.de/de/kennze...t-207-307-407/

      Kommentar


        #63
        LED Kennzeichenmodul jetzt auch mit E Prüfzeichen!

        Ich wollte für meine Frage jetzt keinen extra Thread aufmachen.
        Ich hätte gerne gewusst ob denn die Kennzeichenbeleuchtung von der 207 Limousine und des CC identisch sind? (wovon ich ausgehe).

        Da es nämlich jetzt endlich LED Module mit E-Prüfzeichen gibt

        http://www.amazon.de/Led-Kennzeichen...henbeleuchtung

        Ich denk mal die taugen schon was oder was sagt ihr?

        Mfg Tobi

        Kommentar


          #64
          Hi Tobi!
          Ich habe mir die Leuchten bestellt und musste leider feststellen, dass der Stecker nicht passt. Ausserdem ist die ansteckbare Seite nicht wie bei den originalen im rechten Winkel abgehend, sondern diese gehen gerade nach hinten raus. Damit wird der Platz zum Einstecken ganz schön knapp, wenn man den Anschluss dann noch passend machen würde - meine Meinung das geht gar nicht. Mein Fazit, diese passen nur für die Limousine! Diese Info ist so aktuell, aktueller geht´s nicht, da ich die Leuchten gestern bekommen habe und morgen retoure schicke!

          Ich wünsche allen eine knitterfreie und sonnige Fahrt!
          Zuletzt geändert von Stoppi; 03.05.2013, 06:28.

          Kommentar


            #65
            Vielen Dank für's ausprobieren und mitteilen, hab mittlerweile auch herausgefunden über's Internet das die nicht passen, auf Ebay gibt es zwar welche die passen, wie schon weiter oben gepostet, aber die haben leider kein E-Prüfzeichen

            Kommentar


              #66
              Endlich gibt es LED Module als Kennzeichenbeleuchtung für den 207cc mit E Prüfzeichen und auch noch sehr günstig. Ich habe diese jetzt ca. 3 Wochen im Einsatz und bin bis jetzt recht zufrieden. Allerdings geht der Original Stecker nur mit sanfter Gewalt in das LED Modul, aber egal es leuchtet Einwandfrei

              http://www.ebay.de/itm/LED-Kennzeich...item5afdc64c95

              Kommentar


                #67
                Nummernschildbeleuchtung

                Hallo,
                Ich habe bei meinem 307CC einfach die Birnen getauscht und der Erfolg
                ist sehr gut.
                L.G.

                Kommentar


                  #68
                  Ja das geht natürlich auch, allerdings ist dann damit das E Prüfzeichen deiner Kennzeichenbeleuchtung ungültig da dieses nur für normale Glühlampen gilt Find ich jetzt perönlich kein großes vergehen aber es ist eben nicht mehr gültig und das würde mich stören, deshalb habe ich mir das Modul gekauft mit Prüfzeichen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X