Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportauspuff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Stefan79

    Was du da beschreibst, dass ist ein Eingriff/Umbau/Änderung der Auspuffanlage, der Remus hat eine Klappe, die lt. Anleitung verstellt werden kann - das ist ein riesen Unterschied!


    MlG

    Kellerkind
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #17
      .....
      Zuletzt geändert von ; 16.02.2006, 11:20.

      Kommentar


        #18
        Original von MikeM:
        .....
        Achja, zu den Treffen: In Bayern ist scheinbar echt nix los, werde Wohl auf das CC-Treffen in Gallspach düsen (17. - 19.06.)

        Grüße aus Niederbayern
        Sag DAS nicht!!
        An Pfingsten ist das 4. Internationale Peugeot-Treffen in Schweinfurt!!! Ist von Eggenfelden halt schon "ne Ecke" weg - aber in BAYERN!!


        Kommentar


          #19
          @Stoppi

          Ich wußte bis jetzt nur vom Treffen in Eisenach. Aber für ne Geschichte mit 30-40 Autos fahre ich keine 1.000 km und Schweinfurt sind halt auch 650 km. Und nur irgendwo rumstehen...

          In Gallspach wird rumgefahren, das stelle ich mir lustig vor...

          Schönes WoE!

          Kommentar


            #20
            Original von JD_307CC:
            Hi Leute :biggrin:
            fahre nun seid zwei Monaten einen 307CC/135 :i_respekt: und bin nun auf der Suche nach einem Sportauspuff, der ein gutes, sattes Klangbild hat!
            Wer hat damit schon seine Erfahrungen gemacht? :biggrin:

            PS: Sind eigentlich auch für s Bayernland Treffen/Ausfahrten geplant?

            Servus JD-307CC,

            ein paar wollen in Nürnberg ein Treffen organisieren, schau mal ins
            peugeotforum.net rein.
            bei Regionales, dann auf Mittelfranken




            Viele Gr??e aus der Noris

            :cool: 206 CC fahren war einfach nur geil!!!
            Jetzt Baby-Bomber Fahrer, 307 SW ohne jegliches
            Tuning

            Kommentar


              #21
              mich würde interessieren, wie sich der sportauspuff von rüffer anhört.

              gibt es vielleicht jemanden in unserer nähe, der sich so ein teil hat einbauen lassen?

              Kommentar


                #22
                Hallo

                ich bin gerarde auf der Suche nach einer ESD für mein 307 CC. hab mich ein bisschen durchs Forum gewühlt und diesen Beitrag gefunden. Möchte es nun fortsetzen
                Also wie schon gesagt suche ich ein ESD der einen tiefen klang hat und am liebsten li+re. Hab momentan 2 ESDs die mir interessieren.

                ROAR oder Fox

                Hat jemand von euch soundfiles von einen der beiden ESDs? oder was empfiehlt ihr für Sportauspuffe?

                Ach ha ich hab einen 307 CC mit 177 PS
                MfG

                Sbarro

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab einen von Rüfer drunter.

                  Der hört sich schon sehr geil an...würde ich wieder kaufen.

                  Wenn jemand nach Hamburg kommt, kann er sich den gerne anhören, hab auch die 130kw Version.

                  Oder ihr schickt ein gutes Mikro, sonst kann ich leider nichts aufnehmen.

                  Kommentar


                    #24
                    soweit ich bis hier lesen konnte ist Rüfer = Fox oder?

                    @napster1701e hast du auch eine li+re anlagen, hättest du eventuell Bilder?
                    MfG

                    Sbarro

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo

                      Ich hab ein Doppelrohr auf der Linken Seite...die 4 Rohr Anlage war mir zu teuer, hab lieber in eine neue Schürze investiert.

                      Rüffer lässt bei Fox fertigen...klingt schon geil.

                      Kommentar


                        #26
                        danke, werde mal Roar und Fox von Preis her verleichen lassen. Mit Roar hab ich bis jetzt gute Erfahrung gemacht werde es mir mal anschauen welche günstiger ist von beiden
                        MfG

                        Sbarro

                        Kommentar


                          #27
                          Servus Sbarro,

                          mittlerweile wirst du schon die Soundfiles bei Rüffer gefunden haben oder? Und auch schon zugeschlagen? Bei mir solls nämlich auch eine +5dB Gen. II Duplex werden :-)

                          Gruß Desperado

                          Kommentar


                            #28
                            hallo zusammen

                            bin auch auf der suche nach einer li+re ESD. es stehen zur Auswahl:

                            ROAR oder Fox

                            Nur, gibt es bei beidem keinen Quertopf, bei beiden ist der rechte nur eine "Atrappe".
                            Meine Frage: gibt es irgend ein Hersteller der einen Quertopf macht oder passt ein Quertopf gar nicht auf einem 307 CC?
                            MfG

                            Sbarro

                            Kommentar


                              #29
                              Quertopf für den 307CC gibts nicht, weil das nicht passen würde.

                              Die rechte Seite bei der Duplex Anlag ist aber keine Atrappe, sondern einfach ein Rohr was mit dem Rest verbunden ist und auch funktioniert.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich hab die 4 rohr Anlage von Clemens-Motorsport drunter. Guter tiefer Klang wie ich finde.... (Durchmesser 85mm)

                                Der Auspuff, den die mir dort verkauft haben nennt sich ROAR von Don Silencioso kann ich wie gesagt nur empfehlen. Kostenpunkt: 900 Euronen

                                :cool: keep rollin'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X