Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportauspuff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    hatt den auch einer erfahrungen mit Muffler Endtöpfen? Findet man ja bei ebay ohne ende ... Bisschen anpassen und gut,kann sogar per einzelabnahme eingetragen werden....

    Kommentar


      #47
      Rieger Bodykit

      Hallo!

      Hiermal die Alternative mit Front ohne Schweinwerferreinigungsöffnungen und seitliche Kiemen, den normalen Schwellern und Heckansatz!

      Habe gerade die Anpassungsarbeiten hinter mir, gesamt ca. 6 Stunden Arbeit investiert, bis alles für den Lackierer vorbereitet war.

      Aber das Endergebnis ist beeindruckend finde ich, oder?

      Jetzt nur noch die Lackierarbeiten, event. schwarze Scheinwerfer (bin noch auf der Suche, möchte mit Nebel!!!:confused: ) und am Heck ein Endrohr, das war`s.

      Es ging ja in diesem Beitrag über Endtöpfe: meiner ist noch zu gut, kein Rost gesichtet!!! Ich werde nur ein 70 x 140 mm ovales Edelstahlendrohr anschweißen. ( gerollt, mit Absorber, ca. 42cm lang) Passt dann perfekt in die Aussparung!!!

      Grüße Mehmet
      Angehängte Dateien
      :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

      Kommentar


        #48
        Dadurch das ja einige Ihren Auspuff nun länger verbaut haben wollte ich mal Erfahrungsberichte hören

        Interessiere mich für den Remus mit Klappe und den Rüffer

        Kommentar


          #49
          Hab den Remus mit Klappensteuerung eingebaut. Hatte mir ein bischen mehr erhofft. Naja, kommt vielleicht noch hab jetzt gerade mal ca. 200 km mit gefahren.

          Kommentar


            #50
            Klappe offen? Ja also wenn du erst 200km gefahren hast dann kommt da sicherlich noch mehr

            Kommentar


              #51
              Natürlich "Klappe zu", alles andere ist doch nicht zugelassen.
              Und über nicht zulässige Sachen schreibt doch hier niemand, schon gar nicht, wenn das Kennzeichen daneben steht. :cool:


              KK
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                #52
                Mich würden mal mehr Erfahrungsberichte interessieren von welchen die einen Rüffer verbaut haben. Meine Frau möchte lieber so einen haben

                Wie sieht es aus bei einer links + rechts Anlage, kann man die Stoßstange ausschneiden rechts oder sieht das dann nicht gut aus? (natürlich von einen Fachmann wenn dann)

                Kommentar


                  #53
                  So neue frage neues Glück

                  Hat denn jemand einen Bastuck verbaut (Komplettanlage oder ESD)?

                  Mein Tuner bietet mir dies an und wollte mal nachfragen was ihr davon haltet, sofern ihn jemand verbaut hat

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von dmx83 Beitrag anzeigen
                    Mich würden mal mehr Erfahrungsberichte interessieren von welchen die einen Rüffer verbaut haben. Meine Frau möchte lieber so einen haben

                    Wie sieht es aus bei einer links + rechts Anlage, kann man die Stoßstange ausschneiden rechts oder sieht das dann nicht gut aus? (natürlich von einen Fachmann wenn dann)
                    Habe zwar keinen Rüffer (--> Don Silencioso), aber ne 4 Rohr Anlage.... Du musst die Stossstange sogar ausschneiden, ansonsten sitzt der Auspuff meiner Meinung nach zu tief. ist aber nicht schwer bisschen Warm machen mit Messer schneiden, fertig...

                    Pics in meiner Garage zu sehen.

                    Grüße

                    Kommentar


                      #55
                      Sportauspuff beim Diesel. Eure Gedanken dazu?

                      Hallo!
                      Der Diesel fährt sich ja grundsätzlich klasse, aber das typische Diesel-Nageln passt eigentlich gar nicht zu diesem ansonsten sehr sportlichen Auto.

                      Da man das Nageln nicht abstellen kann, überlege ich, ob ich mir einen Sportauspuff kaufe, der dann (hoffentlich) das Nageln übertönt und entsprechend sportlich klingt.
                      Den von diesem Anbieter? Oder gibts was Besseres/Günstigeres?
                      http://www.rueffer-performance.de/frame.html

                      Wie denkt ihr darüber? Und,-bringt das wirklich auch etwas mehr Leistung oder ist das ein Placebo-Effekt?
                      Mein 308 CC:

                      HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                      "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                      Kommentar


                        #56
                        Weiss nicht ob so ein Auspuff am Diesel was bringt.

                        Es wird sich sicher etwas anders anhören, wenn du Gas gibst, aber nicht so wie beim Benziner.

                        Aber auch die Optik wird sich verbessern, ist ja klar.

                        Mehrleistung wird sich wohl in Grenzen halten.

                        Ansonsten kann ich den Rüffer Auspuff nur empfehlen, hab den auch, allerdings nicht am Diesel.

                        Kommentar


                          #57
                          du wirst nur bei der regeneration einen merklichen unterschied hören. durch die heißeren abgase kommt ein besserer sound zu stande
                          Peugeot 206 S16 HDi

                          Kommentar


                            #58
                            also wegen klang würd ich auf keinem Diesel einen Sportauspuff montieren und für die optik reicht ein endrohr zum anschweissen ( gibts ja auch mit guter Qualität und TÜV
                            lg Reinald

                            RCZ R 1.6 THP 270

                            WWW.RCC1.at

                            Kommentar


                              #59
                              Sportauspuff für 307 CC 180 Sport

                              Hallo
                              Bin neu hier, wer kann mir weiterhelfen. Suche einen Sportauspuff für meinen 307 CC. Habe momentan einen ESD von Napexx drauf. MSD wurde durch ein Rohr von Devil ersetzt, bin aber mit dem Sound des ESD nicht zufrieden ( ist noch zu leise ). Wer kennt jemand der einen ESD von Mohr drunter hat oder kann mir einen guten ESD empfehlen und wie sind die von Rüffer. Bin für alles dankbar.

                              Kommentar


                                #60
                                Hallo,
                                ich habe gerade heute einen ESD von http://www.gutmann-automobiltechnik.de bekommen und werde diesen am Samstag einbauen.
                                Melde mich dann bzgl. Sound.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X